von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Bild
das triffts eigentlich ganz gut :lol: :lol:
von Kunstbanause
Mich nerven die Busfahrpläne hier, die mich dazu zwangen, für ein Vorstellungsgespräch, das gerade mal 10 Minuten ging, sechs Stunden unterwegs zu sein (für 1 Stunde Fahrt pro Weg, was hier normal und daher okay ist).

Noch mehr nervt mich, dass man mich zu diesem Gespräch eingeladen hat und völlig überrascht tat, dass ich in dem Bereich, für den ich mich initiativ beworben habe, keinerlei Vorkenntnisse habe. Ich habe es in der Bewerbung sogar noch betont (und eine entsprechende Offenheit in den Raum gestellt), und auch aus dem Lebenslauf ging das klar hervor. Schauen die sich überhaupt die Bewerbungen an, bevor die die Leute einladen?

Da fühlt man sich schon so ein wenig verarscht.
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nerven die Busfahrpläne hier, die mich dazu zwangen, für ein Vorstellungsgespräch, das gerade mal 10 Minuten ging, sechs Stunden unterwegs zu sein (für 1 Stunde Fahrt pro Weg, was hier normal und daher okay ist).

Noch mehr nervt mich, dass man mich zu diesem Gespräch eingeladen hat und völlig überrascht tat, dass ich in dem Bereich, für den ich mich initiativ beworben habe, keinerlei Vorkenntnisse habe. Ich habe es in der Bewerbung sogar noch betont (und eine entsprechende Offenheit in den Raum gestellt), und auch aus dem Lebenslauf ging das klar hervor. Schauen die sich überhaupt die Bewerbungen an, bevor die die Leute einladen?

Da fühlt man sich schon so ein wenig verarscht.
Exakt das gleiche habe ich vor einigen Monaten erlebt und da wurde mir direkt gesagt, dass sich die betreffende Dame meinen Wisch erst in dem Moment durchgelesen hat, als ich da vor ihr saß.
von Atum4
Ich sehe mir gerade die Wiederholung vom "aktuellen Sportstudio" an. Christian Streich in einem Talk wollte ich schon lange mal sehen. Aber Show´s in denen Moderator und Gast mit dem Rücken zum Publikum sitzen hasse ich mittlerweile, weil ich immer unbeabsichtigt auf die im Publikum sitzenden Menschen achte. Die alle fast immer nur auf drumherum stehende Monitore achten , weil sie gerade im TV-Bild sind :evil: Boah, das nervt mich so was von :twisted:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 17. Mär 2013, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Kein Geld fürn neuen BluRay Player und hab hier noch ungesehene (3D) BluRays -.- teures Geld, was verstaubt...
von Andelko
Mich nervt und verzeiht mir die Wortwahl die Fresse von Max Herre in diesem Forum.Dieses Werbefenster geht mir tierisch auf die Klöten.

Pop up Blocker bringt nix weil kein Pop up Fenster ist.

Das ding ist lästig
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Mich nervt und verzeiht mir die Wortwahl die Fresse von Max Herre in diesem Forum.Dieses Werbefenster geht mir tierisch auf die Klöten.

Pop up Blocker bringt nix weil kein Pop up Fenster ist.

Das ding ist lästig
Ich... seh nix. 8)
von Andelko
Ich schon jedes Mal dieses Fenster mit dem Herre Gewinnspiel.

Und mein Pop up Blocker ist an.
von rosebowl
Bei mir taucht er auch zwischendurch auf. Oder es taucht irgendein anderen Werbefenster auf, wenn ich die Seite neu lade... :P
von Andelko
Jetzt hab ich ihn geblockt.

Das Teil ist wirklich ein absolutes Unding nimmt einem den Spass hier
von Duffman
Schaue gerade immer alte Folgen von Genial Daneben auf YouTube. Es ist unglaublich wie sehr Ralph Schmitz in der Sendung genervt hat, wenn er zu Gast war.
von Nerdus
«Genial daneben» kann ich mir überhaupt nicht mehr anschauen, seit ich «QI» auf YouTube entdeckt habe :?
von Sentinel2003
Atum4 hat geschrieben:Ich sehe mir gerade die Wiederholung vom "aktuellen Sportstudio" an. Christian Streich in einem Talk wollte ich schon lange mal sehen. Aber Show´s in denen Moderator und Gast mit dem Rücken zum Publikum sitzen hasse ich mittlerweile, weil ich immer unbeabsichtigt auf die im Publikum sitzenden Menschen achte. Die alle fast immer nur auf drumherum stehende Monitore achten , weil sie gerade im TV-Bild sind :evil: Boah, das nervt mich so was von :twisted:

Da hast du nicht ganz Unrecht....ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.....
von rosebowl
Mich nervt, dass mein Schädel seit gestern Abend mal wieder versucht, zu explodieren. Irgendwann lege ich mir für akute Migräneanfälle mal eine Halskrause und eine Sonnenbrille zu :P
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Schädel seit gestern Abend mal wieder versucht, zu explodieren. Irgendwann lege ich mir für akute Migräneanfälle mal eine Halskrause und eine Sonnenbrille zu :P
Ich hatte noch nie Migräne, deshalb meine Frage: Für war eine Halskrause und die Sonnebrille? :(
von rosebowl
Ganz einfach: Damit man den Kopf nicht bewegt und kein Licht in die Augen kriegt... Die Kopfschmerzen sind meistens noch 2 Tage lang richtig fies, sobald man den Kopf bewegt. Und vor allem am Anfang bin ich meistens auch ziemlich lichtempfindlich... Sind halt die normalen Begleiterscheinungen - nicht gefährlich, aber extrem nervig...
von Donnie
Mich nervt das neue Design. Jetzt weiß ich nicht mehr welchen Thread ich schon anklickte und welchen nicht, weil es da keine Unterscheidung mehr gibt!!!!!!!!!!!!!!

Bild
von Eva
Morgen geht die Kursanmeldung für das neue Semester los, was wieder das schlimmste Gemetzel aller Zeiten sein wird. Eine Sekunde zu spät dran und alle Plätze sind belegt. Und einen Stundenplan zu erstellen war mir bisher auch noch zu anstrengend und kompliziert. :(
von little_big_man
Donnie hat geschrieben:Mich nervt das neue Design. Jetzt weiß ich nicht mehr welchen Thread ich schon anklickte und welchen nicht, weil es da keine Unterscheidung mehr gibt!!!!!!!!!!!!!!
Ich zitiere mal einen kürzlichen Eintrag aus einem anderen Thread:
Nerdus hat geschrieben:Gibt es, ist dieses kleine Icon vor dem Thementitel: Bild :wink:
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass ich gleich aus dem Haus muss. Ich musste Montag schon raus, morgen vermutlich auch und am Samstag bin ich wohl bei Freunden. Vier mal in einer Woche aushäusig und unter Menschen, das ist ja wie auf einem Rave. :o

Fohlen
  • 1
  • 1010
  • 1011
  • 1012
  • 1013
  • 1014
  • 1386