von Duffman
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gleich aus dem Haus muss. Ich musste Montag schon raus, morgen vermutlich auch und am Samstag bin ich wohl bei Freunden. Vier mal in einer Woche aushäusig und unter Menschen, das ist ja wie auf einem Rave. :o
Vergiss den Sonnenschutz nicht :wink:
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gleich aus dem Haus muss. Ich musste Montag schon raus, morgen vermutlich auch und am Samstag bin ich wohl bei Freunden. Vier mal in einer Woche aushäusig und unter Menschen, das ist ja wie auf einem Rave. :o

Fohlen
Du weißt schon, dass du auf Lehramt studierst, oder? Nur so zur Info, nicht, dass du da irgendwann mal einen Schreck bekommst.
von acid
Was will der Gaul denn mal lehren?
Internationale und Nationale Chartentwicklungen ...klingt nach einer Doktorarbeit. :lol:

Ich hatte heute frei, was ja eigentlich was schönes ist.
Aber mich nervt, das ich heute gar nix gemacht habe, außer ein paar Filme und Episoden anzuschauen.
Hmm...

Warum nimmt man sich an Tagen, an denen man keine Zeit hat, etwas für die Tage vor, an denen man Zeit hat.... und macht es dann trotzdem nicht?!
von Nerdus
Du hast mein volles Mitgefühl :lol:

Mich nervt das Wetter ein bisschen. Immer noch alles trüb und nass, ein bisschen Sonnenschein wäre auch mal nett :?
von revo
Das schlägt ja sogar die Eventwoche im letzten Monat, als wir uns trafen. :o
von Kiddow
Meine Katze ist seit ein paar Tagen noch mehr am schlafen als sonst. Und sie scheint Schmerzen in der linken Hinterpfote zu haben. Sie springt nicht mehr aufs Sofa sondern versucht zu klettern und sie läuft ein bißchen komisch. Jetzt beobachte ich das mal heute und morgen noch und Freitag gehts zum Tierarzt, wenns dann nicht besser geworden ist :cry:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Meine Katze ist seit ein paar Tagen noch mehr am schlafen als sonst. Und sie scheint Schmerzen in der linken Hinterpfote zu haben. Sie springt nicht mehr aufs Sofa sondern versucht zu klettern und sie läuft ein bißchen komisch. Jetzt beobachte ich das mal heute und morgen noch und Freitag gehts zum Tierarzt, wenns dann nicht besser geworden ist :cry:
Na da wünsch ich gute Besserung. Bestimmt hat sie sich die Pfote nur verstaucht.
von Kaffeesachse
Ein netter Mann vor der Tür mit einem Zettel in der Hand. Der Zettel hat jedoch Nervpotenzial: Legionellen – Duschverbot bis auf Weiteres ... :?
von Stefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Ein netter Mann vor der Tür mit einem Zettel in der Hand. Der Zettel hat jedoch Nervpotenzial: Legionellen – Duschverbot bis auf Weiteres ... :?
Was? Omg ich würd ausrasten :shock:
von Tangaträger
Kaffeesachse hat geschrieben:Ein netter Mann vor der Tür mit einem Zettel in der Hand. Der Zettel hat jedoch Nervpotenzial: Legionellen – Duschverbot bis auf Weiteres ... :?
Katzenwaesche mit Mineralwasser aus dem Supermarkt. Willkommen im 17. Jahrhundert.
von Atum4
Ach, Supermärkte sind eine so alte Erfindung :shock: Joa, ich würde bei bekannten duschen/baden gehen :shock:
von Kaffeesachse
Tangaträger hat geschrieben:
Katzenwaesche mit Mineralwasser aus dem Supermarkt. Willkommen im 17. Jahrhundert.
Baden darf man wohl. Und abgedreht wird's Wasser auch nicht, erst mal heißer gemacht. :-)
von Tangaträger
Kaffeesachse hat geschrieben:Baden darf man wohl. Und abgedreht wird's Wasser auch nicht, erst mal heißer gemacht. :-)
Ich kenne mich mit Legionellen nicht aus (hatte nie das Problem), aber ist es nicht etwas ... riskanter, eine halbe Stunde in Legionellen zu sitzen, als diese fuer eine Sekunde mal kurz am Koerper zu haben, wenn man duscht?
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Baden darf man wohl. Und abgedreht wird's Wasser auch nicht, erst mal heißer gemacht. :-)
Kapier ich nicht? Das Wasser zum Duschen und Baden kommt doch aus der gleichen Leitung und wird auf dem gleichen Weg erhitzt? Da ist es doch Schwachsinn, Duschen zu verbieten, aber Baden zu erlauben?!
von Kaffeesachse
Hauptsächlich geht's um das Einatmen von Dämpfen. Und in Duschköpfen sammeln die sich wohl besonders stark. Wer kaltes Wasser mag, darf sicher auch duschen. :mrgreen:
von Stefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Hauptsächlich geht's um das Einatmen von Dämpfen. Und in Duschköpfen sammeln die sich wohl besonders stark. Wer kaltes Wasser mag, darf sicher auch duschen. :mrgreen:
Und ihr badet in kaltem Wasser oder warum soll es da keine Dämpfe geben?

Hört sich ziemlich fishy an (hoho) - würd ich nicht machen :?
von Kaffeesachse
Ich mach's erst mal auch nicht. :lol:
Da das ja jetzt überall in Mietshäusern überprüft werden muss, kommt's eben ans Licht. Ich möcht nicht wissen, wie lange die schon da sind. Sooo heiß war das Wasser nie und in letzter Zeit nachts gleich ganz kalt.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Null Motivation für die morgige Deutschklausur :?
Schaffst du schon :wink:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Null Motivation für die morgige Deutschklausur :?
Schaffst du schon :wink:
Joa, aber keine Lust 180 Minuten permanent zu schreiben, ich mutiere dann immer zu einem Roboter :lol:
Hast noch gar nicht erzählt, wie Mathe lief. :(
Und Deutsch wird doch easy. Was ich da immer an Romanen schreiben konnte...
Schaffste schon! :wink:
  • 1
  • 1011
  • 1012
  • 1013
  • 1014
  • 1015
  • 1386