von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Mathe verlief ganz gut Tommy ;)
Naja, morgen noch und dann endlich Ferien :cool:
Supi!!! Freut mich zu hören.
Was steht denn in den Ferien an? Fußball durch und durch? :wink:
von Waterboy
ich hab 2 Kg abgenommen :shock: :shock: ich wollte doch zunehmen :cry: :( :evil:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:ich hab 2 Kg abgenommen :shock: :shock: ich wollte doch zunehmen :cry: :( :evil:
Boah für den Satz wünsch ich dir gerade sonstwas an den Hals, du Unterdienasereiber :evil:
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Unterdienasereiber
Vor dem Wort bin ich jetzt eine kleine Weile gesessen, bis ich verstanden habe was das heißt. :D
von Stefan
Liegt wohl daran, dass du jeden Tag 53 km läufst oder so :/ *gg* Einfach mal mehr couch-potatoe, dann wird das auch was mit den Kilos :D
von Ghost
Waterboy hat geschrieben:ich hab 2 Kg abgenommen :shock: :shock: ich wollte doch zunehmen :cry: :( :evil:
Ich schenk dir zwei von mir. Und außerdem nehme ich dir auch noch deine Sportlichkeit und Ausdauer ab. Da fühlst du dich sicher erleichtert, was? Nichts zu danken. War schön, Geschäfte mit dir gemacht zu haben. 8)
von Donnie
Ich hätte nichts gegen Muskeln oder so. Mich nervt es, dass ich aussehe wie eine magersüchtiges Krokodil. :(
von Duffman
Donnie hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Muskeln oder so. Mich nervt es, dass ich aussehe wie eine magersüchtiges Krokodil. :(
Klingt wie gemacht für Lacoste :D
von Vega
Kenn ich.
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Muskeln oder so. Mich nervt es, dass ich aussehe wie eine magersüchtiges Krokodil. :(
Lieber magersüchtiges Krokodil, als wie ich ein Luftkissen-Nilpferd. :mrgreen:

Ansonsten nervt mich, dass mich meine Erkältung so fertig macht. Echt schlimm dieses mal. Gestern habe ich von 24h knapp 18 Stunden nur geschlafen, weil ich so fertig war. Heute geht es schon wieder, aber dennoch... Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.
von Donnie
Duffman hat geschrieben:
Klingt wie gemacht für Lacoste :D
:lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ansonsten nervt mich, dass mich meine Erkältung so fertig macht. Echt schlimm dieses mal. Gestern habe ich von 24h knapp 18 Stunden nur geschlafen, weil ich so fertig war. Heute geht es schon wieder, aber dennoch... Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.
Trink Ingwer-Tee und Lapacho-Tee. Das hilft beides super gegen Erkältungen, wenn man Massen davon trinkt. Meine Erkältung ist mittlerweile - Gott sei Dank - wieder komplett auf dem Rückzug nachdem es mich letzte Woche überaus stark erwischt hat.
von Tangaträger
So etwas aehnliches sage ich mir auch immer, wenn ich meinen Bauch mit fuenf verschiedenen Meals zuschlage, und am Ende habe ich trotzdem nicht zugenommen.
"He can eat everything, and he doesn't get fat", they said.
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Lapacho-Tea? What's that, Donnie?
Eine Teesorte - wie der Name sagt. :lol:

Muss man Wasser in einem Topf kochen lassen, dann den Tee rein, 5 Minuten kochen lassen und trinken, wenn er abgekühlt ist. Hilft super gegen Schnupfen und ähnliche Erkältungen, wenn man Massen davon trinkt (1-2 l pro Tag). Schmeckt natürlich sehr bitter, aber man kann ja Zitrone oder sowas ranmachen, wenn man gegen den Geschmack was hat.

Hilft mir immer dabei, um Erkältungen schnell in den Griff zu bekommen.
von Rafa
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Lapacho-Tea? What's that, Donnie?
Eine Teesorte - wie der Name sagt. :lol:

Muss man Wasser in einem Topf kochen lassen, dann den Tee rein, 5 Minuten kochen lassen und trinken, wenn er abgekühlt ist. Hilft super gegen Schnupfen und ähnliche Erkältungen, wenn man Massen davon trinkt (1-2 l pro Tag). Schmeckt natürlich sehr bitter, aber man kann ja Zitrone oder sowas ranmachen, wenn man gegen den Geschmack was hat.

Hilft mir immer dabei, um Erkältungen schnell in den Griff zu bekommen.
Ach ne :lol:

Muss ich mal ausprobieren, wenn mich die Erkältung wieder erwischt, was ich aber nicht hoffe :?
von Waterboy
Tangaträger hat geschrieben:
So etwas aehnliches sage ich mir auch immer, wenn ich meinen Bauch mit fuenf verschiedenen Meals zuschlage, und am Ende habe ich trotzdem nicht zugenommen.
:lol: oh je da hab ich ja was angerichtet. Also des war aber auch anders gemeint. Ich meine ich wiege jetzt 59 Kg bei 172cm :( :( und da Doc sagte stark Untergewichtsgefährdet fing ich ja auch wieder mit Sport an und wollte eigentlich mehr an Muskelmasse aufbauen. Aber irgendwie klappt des net :(
von Waterboy
seit Dezember wieder aktiv Sport im Club ( aka 60m, 100m, 1000m, 5000m und Paarlauf sowie Marathons). Dazu hab ich wieder angefangen bissel kraftsport zu machen, würd auch gern wieder Kanu-fahren wie damals in der Jugend, mal sehn was sich bei besseren Wetter so ergibt.
von Eva
Waterboy hat geschrieben:seit Dezember wieder aktiv Sport im Club ( aka 60m, 100m, 1000m, 5000m und Paarlauf sowie Marathons). Dazu hab ich wieder angefangen bissel kraftsport zu machen, würd auch gern wieder Kanu-fahren wie damals in der Jugend, mal sehn was sich bei besseren Wetter so ergibt.
Oh Gott, dein Leben hätte ich... nicht gerne. Ich bin schon beim Lesen außer Puste und will ein Schläfchen halten.
von JackieZ
Waterboy hat geschrieben:
:lol: oh je da hab ich ja was angerichtet. Also des war aber auch anders gemeint. Ich meine ich wiege jetzt 59 Kg bei 172cm :( :( und da Doc sagte stark Untergewichtsgefährdet fing ich ja auch wieder mit Sport an und wollte eigentlich mehr an Muskelmasse aufbauen. Aber irgendwie klappt des net :(
Für Muskelaufbau ist Joggen/Langstreckenlauf auch der völlig falsche Sport. Da solltest du besser zu einer Sportart mit höherer Intensität wechseln oder zumindest nur Kurzstrecke bzw. Sprints laufen. Oder einfach im Fitnesscenter anmelden :wink:

edit: sorry, deinen letzten post überlas ich.
von moonshine and molly
Wieviel Kalorien nimmst du denn täglich zu dir?
von vicaddict
Also echt. Mit Laufen anfangen, um zuzunehmen. Dir sollte man echt Juckpulver in die grauen Jogginghosen packen. Mach halt Sport wie jeder andere von uns auch. Setz dich aufs Sofa, friss ne Packung Kekse, tunk sie in Bratfett und spül das ganze mit Bier runter. Dann klappt es auch mit dem Zunehmen.
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Also echt. Mit Laufen anfangen, um zuzunehmen. Dir sollte man echt Juckpulver in die grauen Jogginghosen packen. Mach halt Sport wie jeder andere von uns auch. Setz dich aufs Sofa, friss ne Packung Kekse, tunk sie in Bratfett und spül das ganze mit Bier runter. Dann klappt es auch mit dem Zunehmen.
neee, dann seh ich nacher noch aus wie du :shock: :twisted: :lol: :wink:
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Also echt. Mit Laufen anfangen, um zuzunehmen. Dir sollte man echt Juckpulver in die grauen Jogginghosen packen. Mach halt Sport wie jeder andere von uns auch. Setz dich aufs Sofa, friss ne Packung Kekse, tunk sie in Bratfett und spül das ganze mit Bier runter. Dann klappt es auch mit dem Zunehmen.
neee, dann seh ich nacher noch aus wie du :shock: :twisted: :lol: :wink:
Ich bin awesome, egal was du sagst :roll:
  • 1
  • 1012
  • 1013
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1386