- Do 21. Mär 2013, 20:54
Och, bestes Video geht an Lena. Irgendwie hatte ich eine größere Peinlichkeit erwartet. 
Langschläfer hat geschrieben:Die Laudatio und die Anmoderation von Max Raabe waren bislang das Beste.Jap, stimmt. Endlich mal ein wenig Witz und Ironie, davon ist ja sonst bislang gar nichts vorhanden. Ganz, ganz trist dieses Jahr, finde ich.
Vor allem wie er Carla Bruni angekündigt hat: "... und manchmal begegnet sie auch dem französischen Präsidenten - Pause - wenn auch nicht auf Augenhöhe !"
Smudy hat geschrieben:Helene <3This!
TomR. hat geschrieben:Es geht nur nach Verkauf, nicht nach Geschmack, nur nach Verkauf.Smudy hat geschrieben:Helene <3This!
Zwei Echos sind völlig verdient. Dass der Wendler überhaupt nominiert war... tse.
bastiboii hat geschrieben:was ist denn mit dem Sänger von Hurts passiert ôoBeim Videodreh zur neuen Single (?) gestürzt.
genauer gefragt, mit dem Auge
TomR. hat geschrieben:bei Frau Sandé musste ich wegschalten. Insgesamt sehr, sehr lahm.Hmmm, ne. Ich sag mal lieber gar nichts zum Sande-Kommentar.
Joa, bleibt einzig Helene Fischer übrig. Die hat ihre Sache gut gemacht gemacht, wie ich finde!