ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1185317
Redheat 21 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Hat man jetzt überhaupt noch irgendwelche Rechte an Serien oder Filme oder liegt das jetzt komplett bei Tele 5 bzw. der Tele München Gruppe??
Pro 7 , Sat 1 , Kabel 1 haben immer noch die Rechte für die Filme.
Bis auf den lange nicht mehr gezeigten Teiel 8 Treffen der Generationen, es bleibt ein Mysterium wieso der nicht mehr gezeigt wird.

Wer übrigens mal einen Blick auf Star Trek Into Darkness werfen möchte
Klickt hier, viel Spass...
http://www.bluray-3d.de/shopnews.php?news_id=2798
Benutzeravatar
von Maddi
#1185730
Sweety-26 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Hat man jetzt überhaupt noch irgendwelche Rechte an Serien oder Filme oder liegt das jetzt komplett bei Tele 5 bzw. der Tele München Gruppe??
Pro 7 , Sat 1 , Kabel 1 haben immer noch die Rechte für die Filme.
Bis auf den lange nicht mehr gezeigten Teiel 8 Treffen der Generationen, es bleibt ein Mysterium wieso der nicht mehr gezeigt wird.

Wer übrigens mal einen Blick auf Star Trek Into Darkness werfen möchte
Klickt hier, viel Spass...
http://www.bluray-3d.de/shopnews.php?news_id=2798
Teil 8 lief irgendwann mal vor ein paar Monaten auf Sky wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht sind da die Rechte auf irgendwelche Art und Weise ins Pay TV gewandert. Wer weiss....

der Ankündigungstrailer zu Into Darkness is mal fett. Wenns dazu noch ne einigermaßen überzeugende Story gibt, ist Teil 1 verziehen^^
von Redheat 21
#1185940
[quote="Maddi"
der Ankündigungstrailer zu Into Darkness is mal fett. Wenns dazu noch ne einigermaßen überzeugende Story gibt, ist Teil 1 verziehen^^[/quote]

Ja der Trailer sah gut aus ich hoffe der wird genau so gut wie Teil 1. Den ersten habe ich gerade wieder gesehen.
von The Rock
#1186016
Maddi hat geschrieben: der Ankündigungstrailer zu Into Darkness is mal fett. Wenns dazu noch ne einigermaßen überzeugende Story gibt, ist Teil 1 verziehen^^
Spiegelt der Trailer normalerweise nicht immer den Inhalt wider? Hast du irgendwo Inhalt gesehen? :D
Aber der Trailer sah wirklich richtig gut aus.
Ich hoffe ja mal, dass das kommende Kinojahr ähnlich gut wird, wie dieses. Ich war bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr so oft im Kino wie 2012.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1187435
Hier noch mal ein 2ter Trailer der dem ersten in nichts nach Steht.

Viel Spaß... P.s er macht wirklich Hunger auf mehr... P.p.s er ist in Englisch *g*

http://www.youtube.com/watch?v=PXEnI3KKpB8
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1224757
Wer übrigens mal ein bisschen kramen will im Star Trek Universum und vieles erfahren will, sollte mal auf http://de.memory-alpha.org/wiki/Hauptseite klicken, falls nicht schon bekannt.
Benutzeravatar
von phreeak
#1224934
glab die kennt jeder... :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1230520
Ok wollte es ja nur mal erwähnt haben *fg*
Benutzeravatar
von LittleQ
#1416388
Heute mal wieder ein paar alte Folgen geschaut. :D
Ist schon schade, dass es nach den guten letzten Jahrzehnten nur noch so wenig Sci Fi im Fernsehen gibt.

Mittlerweile habe ich die Hoffnung gerade zu aufgegeben, dass es ST nochmal als Serie zurück schafft und wenn, wird das in einem grauenvollen Disaster enden. :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1416612
Na ich denke, dass Star Trek im TV und im Kino sich nicht unbedingt gleichen müssen. So viel Intelligenz würde ich dem geneigten Kinobesucher schon zugestehen, dass er die Unterschiede versteht. :D



Dennoch ist heut ein sehr trauriger Tag in meinem Leben. Der Tod von Nimoy trifft mich unerwartet...hart.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416785
Mal war erfreuliches nach dem uns Spock verlassen hat.

Scheinbar hat CBS eine neue Star Trek Serie, basierend auf den letzten beiden filmen, in Planung.

Nut Streiten sich CBS und Paramount momentan noch drum da beide die Rechte besitzen.

Wäre ja mal was nach dem es seit gut 10 Jahren keine Serie mehr gab.

http://www.gulli.com/news/25359-cbs-geg ... 2014-12-16

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 048904.php

Wäre doch Cool oder??
Benutzeravatar
von ftde
#1416831
Gelesen hast du die von dir verlinkten Artikel nicht wirklich, oder? :P
Sweety-26 hat geschrieben:Scheinbar hat CBS eine neue Star Trek Serie, basierend auf den letzten beiden filmen, in Planung.
Eben nicht. Laut den Artikeln überlegt CBS, eine Serie zu bringen, die nicht zu den Filmen gehört, da man mit diesen dort angeblich unzufrieden ist. Eine Klausel in den Verträgen mit dem Filmstudio Paramount hatte eine weitere Serie bisher wohl verhindert, soll nun aber auslaufen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1416878
Ne Serie basierend auf den Filmen würde ich nicht verkraften.
von Castiel
#1416933
Mal raten, wie das Grundkonzept einer neuen Star Trek Serie aussehen wird:
Man lässt eine Schaupielerin mit möglichst großen Brüsten in einem albernen hautengen Strampelanzug herumlaufen. :roll:
von Redheat 21
#1416965
LittleQ hat geschrieben:Heute mal wieder ein paar alte Folgen geschaut. :D
Bin auch gerade wieder mal bei einem Rerun von TNG.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418014
ftde hat geschrieben:Gelesen hast du die von dir verlinkten Artikel nicht wirklich, oder? :P
Sweety-26 hat geschrieben:Scheinbar hat CBS eine neue Star Trek Serie, basierend auf den letzten beiden filmen, in Planung.
Eben nicht. Laut den Artikeln überlegt CBS, eine Serie zu bringen, die nicht zu den Filmen gehört, da man mit diesen dort angeblich unzufrieden ist. Eine Klausel in den Verträgen mit dem Filmstudio Paramount hatte eine weitere Serie bisher wohl verhindert, soll nun aber auslaufen.

Du hast natürlich recht, hätte mal genauer recherchieren sollen ;-)

Hoffen wir mal das sie den Plan wirklich durchziehen..
Benutzeravatar
von Roli
#1418108
Zur Free-TV Premiere von Star Trek Into Darkness veranstaltet ProSieben einen kleinen Star Trek Marathon.

Sonntag, 5. April
18:00 Star Trek (2009)
20:15 Star Trek Into Darkness
22:45 Star Trek: Nemesis
01:05 Star Trek - Der Aufstand
Benutzeravatar
von LittleQ
#1418116
Naja. An dem Tag lieber über Netflix mal die ersten Teile anschauen. Aber dennoch ganz süß, dass die das machen :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1419075
Roli hat geschrieben:Zur Free-TV Premiere von Star Trek Into Darkness veranstaltet ProSieben einen kleinen Star Trek Marathon.

Sonntag, 5. April
18:00 Star Trek (2009)
20:15 Star Trek Into Darkness
22:45 Star Trek: Nemesis
01:05 Star Trek - Der Aufstand

Hab ich alle auf Blue Ray wo ich sie jeder zeit ohne Werbung gucken könnte.

Aber rein gucken werde ich bestimmt mal.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1421135
Mittlerweile wollen die Gerüchte ja gar nicht mehr aufhören, dass endlich was neues kommt. Ich bin so gespannt, ob und wann es endlich offiziell gemacht wird.
von Redheat 21
#1421407
Danke für den Link.

Das hört sich doch mal ganz gut an. Wenn ich CBS wäre würde ich erstmal eine Art Miniserie in der Art von Agent Carter machen um anzutesten ob das Konzept funktioniert.

Der Termin 2016 finde ich auch nicht schlecht gewählt. Lassen wir uns mal überraschen was dann wirklich rauskommt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422930
Derweil mal ein Kleiner Überblick was die DS9 Darsteller heut so machen, viel spaß beim durch gucken ist echt interessant.

Lost geht es natürlich mit Captain Benjamin Sisko alias Avery Brooks...


http://www.serienjunkies.de/news/star-t ... 46080.html
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23