von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:War nun neue Zutaten kaufen und versuche mich erneut :wink: Und ja, soll Schokokuchen werden :P
Und dieses Mal machst du auch die Klemme am Tortenring richtig zu, ne :wink:

Stefan, ich bin auch so ein Opfer. Und ich brauch nicht Mal Marketing dazu. Neulich war in dem Einkaufskorb, den ich genommen habe, ein vergessener Sojaleberkäse. Und der Einkauf endete damit, dass ich nicht wie geplant einen gesunden Salat machte, sondern dass ich ich Kartoffelpüree, Bratensauce und 3 Stück Leberkäse gegessen habe :oops:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:War nun neue Zutaten kaufen und versuche mich erneut :wink: Und ja, soll Schokokuchen werden :P
Sie war zu :( Der Kuchen stand auch schon auf dem Rost, dieses war aber wohl nicht richtig drin, der Kuchen verlor das Gleichgewicht und machte einen Salto Richtung Fliese ...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sie war zu :( Der Kuchen stand auch schon auf dem Rost, dieses war aber wohl nicht richtig drin, der Kuchen verlor das Gleichgewicht und machte einen Salto Richtung Fliese ...
Damit wärst du beim Supertalent sicher ins Finale gekommen.. :mrgreen:
von Nerdus
Stefan hat geschrieben:Damit wärst du beim Supertalent sicher ins Finale gekommen.. :mrgreen:
Nur wenn ein beleibter Herr das Ganze mit dem Bauch aufgefangen hätte und du es ihm dann vom Körper geschleckt hättest.

… und jetzt brauch ich erst mal die Gedankenseife :|
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Sojaleberkäse
Bitte was?! :shock: :lol:
Ja, das dachte ich auch. Mir war nicht klar, dass es den auch als vegetarische Variante gibt...Aber ich kaufte normalen Leberkäse.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Sojaleberkäse
Bitte was?! :shock: :lol:
Ja, das dachte ich auch. Mir war nicht klar, dass es den auch als vegetarische Variante gibt...Aber ich kaufte normalen Leberkäse.
Dann ist es genehmigt. :mrgreen:
von revo
Ich probierte mal eine Soja-Currywurst... einmal und nie wieder. Mir schleierhaft, wie man sowas essen kann.
von Stefan
revo hat geschrieben:Ich probierte mal eine Soja-Currywurst... einmal und nie wieder. Mir schleierhaft, wie man sowas essen kann.
Na ja man muss sich das Zeug ja nur schönreden - es ist ja nicht so, als wär das absolut ungenießbar - es ist nur absolut .. keine Ahnung, es schmeckt entweder nach gar nichts oder es schmeckt total künstlich
von Kiddow
revo hat geschrieben:Ich probierte mal eine Soja-Currywurst... einmal und nie wieder. Mir schleierhaft, wie man sowas essen kann.
Zwei Kumpel und ich haben mal bei einem Onlineversand ein Veggie-Starter-Paket bestellt. Da waren Sojawürstchen drin, Sojahack und Soja Nuggets.

Die Würstchen war geschmacksneutral, die Nuggets dank der Panade ganz lecker. Und das Hack absolut eklig. Wir haben damit Spaghetti Bolognese gemacht...oder eher versucht zu machen. Das sah aus wie hingekotzt und hat nicht gut geschmeckt.

Danach stand für mich fest, dass ich auf Fleischersatz verzichten müsste, wenn ich jemals Vegetarierin werden würde.
von Stefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd nie verstehen, warum man "Fleischersatz" braucht, wenn man Veggie ist. :roll:
Na wahrscheinlich weil du nicht immer den gleichen Rotz essen möchtest :shock: :?
von TomR.
Leute, die nicht kapieren, wenn ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte, mich aber trotzdem immer wieder über alle Instanzen hinweg anschreiben müssen. -.-
von revo
Mich nervt, dass mir fad ist und ich nicht weiß, was ich heute noch tun soll.
von S!lent
revo hat geschrieben:Mich nervt, dass mir fad ist und ich nicht weiß, was ich heute noch tun soll.
DSDS gucken hilft in den meisten Fällen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Ghost
Ach, bei den Sojawürstchen gibt's ziemliche Unterschiede. Die meisten schmecken mir auch überhaupt nicht, aber ich aß auch schon mal eine, die ich richtig gut fand. Weiß nur leider nicht mehr, wie der Hersteller heißt.

Und "Fleischersatz" braucht man nicht. Gibt ja genügend Gerichte, die man mit Gemüse zubereiten kann. Aber vielleicht hört sich sowas wie "Fleischwurst ohne Fleisch" ( :lol: ) für einige Vegetarier und Veganer ja ganz ansprechend an. Wenn man es anders nennen würde, würde man ja auch nicht von Fleischersatz sprechen. Aber oft schmeckt das Zeug echt komisch nach meiner Erfahrung, wobei ich auch mal vegetarisches Gyros aß, das nicht schlecht war, für den Preis jedoch auch nicht so phänomenal, dass es sich wirklich lohnen würde ...
von revo
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mich nervt, dass mir fad ist und ich nicht weiß, was ich heute noch tun soll.
DSDS gucken hilft in den meisten Fällen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eher würde ich mir ein Fußballspiel ansehen. :o
von Eva
phreeak hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
phreeak, es tut mir wirklich leid, aber ich muss es jetzt einfach aussprechen, da es mich wirklich richtig nervt.
Hab es mir irgendwie angewöhnt im Internet. Kann es dir nicht versprechen. Denke aber, im Leben gibts Dinge, worüber man mehr genervt sein kann, als über solche kleinigkeit, wie wenn einer "nen" statt "n" schreibt. ;)
Natürlich gibt es schlimmere Dinge, leider springt mir dieser Fehler aber sofort überall ins Auge. Andere haben ein Problem damit, wenn Leute Groß- und Kleinschreibung oder einfache Rechtschreibung nicht beherrschen, bei mir ist es das. :|
von TIMBO
Mist. Wollte ne Einstellung in meinem Router vornehmen, hab 3 mal das falsche Passwort eingegeben und bin nun für einen Tag gesperrt. Und komm auch nicht mehr ins Internet :evil: Jetzt muss ich mein Handy als Hotspot missbrauchen, damit ich zumindest ein bisschen Internet hin bekomme. Auch wenn's langsam ist. Aber hoffentlich bekomm ich das morgen wieder hin.
von TIMBO
Der hat mir das ja alles erst eingebrockt :wink: Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrockt :wink: Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet :D
Lol, du bist wie der Socially Awkward Penguin...bloß keinen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter. Stattdessen lieber das Handydatenvolumen aufbrauchen...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrockt :wink: Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet :D
Lol, du bist wie der Socially Awkward Penguin...bloß keinen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter. Stattdessen lieber das Handydatenvolumen aufbrauchen...
Die letzten beiden Service-Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte (UnityMedia und MediaMarkt) haben mich zur Weißglut gebracht. Da dachte ich mir mal, bloß nix riskieren. Aber der heute von der Telekom war schnell, kompetent und nett. Gefällt mir :)
  • 1
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1386