ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Mag blöd sein, wenn er am gleichen Tag bei zwei Sendungen auf dem gleichen Sender und auch noch gleich hintereinander ist. ich finde es aber gut, dass er noch in solche Shows geht, die meisten seines Kalibers lassen sowas mittlerweile aus.
Extaler hat geschrieben:Mag blöd sein, wenn er am gleichen Tag bei zwei Sendungen auf dem gleichen Sender und auch noch gleich hintereinander ist. ich finde es aber gut, dass er noch in solche Shows geht, die meisten seines Kalibers lassen sowas mittlerweile aus.
Wer Platten verkaufen will, kann es sich eigentlich nicht leisten einen Auftritt bei Raab abzulehnen. Weiß nicht, wie es bei Circus HalliGalli ist, aber bei Raab verdient sich der Künstler für gewöhnlich dumm und dämlich (sollte bei Joko und Klaas rein Zielgruppen bedingt auch kaum anders sein). Gibt kaum eine bessere Werbeplattform. Nicht ohne Grund kann Raab so gute und erfolgreiche Künstler abgreifen.
Ha. Bis jetzt ein Gag nach dem anderen. Ich schmeiß mich weg. :lol:
Intro super, Bis einer heult äh Aushalten super, der Super Gauck super.
Und die Bauchbinden mal wieder sehr kreativ.

Das Interview mit dem Von der Lippe ist bislang auch ähnlich lustig wie damals bei neoParadise. Was ich bis heute für das beste Interview aller Episoden halte.
Glaube auch so um die selbe Zeit. Denke aber mal das das Interview schon Vormittags aufgezeichnet wurde. Deshalb auch die Sache mit dem fiktiven Keller. Das gabs mit "der Kiste" bei MTV Home auch schon und das waren dann meistens interviews die nicht live waren sondern schon Stunden vor der Sendung oder sogar Tage vorher aufgezeichnet wurden.
von Duffman
War heute zusammen mit der ersten Folge, die mit Abstand beste Ausgabe.
Bei "Dawn of the Gag" konnte ich nicht mehr vor Lachen. Das ernste Gesicht von Jürgen von der Lippe bei der Nummer war unbezahlbar. :lol:
JvdL ist sowieso einer der besten und dankbarsten Show-Gäste die man in Deutschland haben kann.
Huch, so gut kommt die Folge an? Ich fand sie nun auch ganz gut, aber gerade das "Aushalten" war doch ziemlich zäh. Von von der Lippe hatte ich mir fast mehr versprochen, aber gut war der Interview-Teil mit ihm trotzdem. "Dawn of the Gag" hätte mich irgendwie auch nur im ersten Teil zum Lachen bringen können und der Gauck-Einspieler... ja, der war klasse.

Das war deutlich besser als letztes Mal, aber für mich doch deutlich schwächer als die erste und in etwa auf einem Niveau mit der dritten Ausgabe.

Fohlen
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 65