»Wir wissen jetzt eine ganze Menge über Markus, zum Beispiel, dass er braun gebrannt ist.« :lol:
Mal sehen, ob ichs bis zur ersten Werbepause schaffe …
Kaffeesachse hat geschrieben:Theoretisch könnte so ein Format recht interessant sein. Theoretisch ... :?#2
Kaffeesachse hat geschrieben:Theoretisch könnte so ein Format recht interessant sein. Theoretisch ... :?Sehe ich auch so.
Adrianm hat geschrieben:Werde Musiker!Werde Musiker ... schmeiß alles hin ... :lol: :lol: :lol:
-.-
AliAs hat geschrieben::!: Tja die Sendung ist vorbei, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem ganzen halten soll...Adrianm hat geschrieben:Werde Musiker!Werde Musiker ... schmeiß alles hin ... :lol: :lol: :lol:
-.-
(Und bin ich der einzige, dem die rein weißen Hintergründe total auf die Nerven gehen?)Ich finde ja eher das kalte Blau störend, aber lassen wir das.
Das Format erreichte bei seiner Premiere nämlich nur richtig schlechte 1,41 Millionen Zuschauer und lag insgesamt mit 4,8 Prozent wirklich meilenweit unterhalb des Senderschnitts. In der Zielgruppe waren nicht mehr als sieben Prozent drin. Gerade einmal 0,77 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu.Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind
TomR. hat geschrieben:Ja ja, man kann auch mal wieder von der "Wir dissen RTL, nur weil's RTL ist"-Schiene runterkommen.
Es nervt.
TomR. hat geschrieben:Ja ja, man kann auch mal wieder von der "Wir dissen RTL, nur weil's RTL ist"-Schiene runterkommen.Entschuldige bitte, aber wenn man sich das Programm mal anschaut, bleibt einem doch nichts anderes übrig. Miese Dokus, ausgelutschte Comedians (von denen ich selbst einige mochte und einfach nicht mehr sehen kann), immer schlechter werdende Nachrichten, klägliche Gameshows, Casting nur noch der Effekthascherei wegen, gescripteter Müll, immer reißerischere Boulevardmagazine. Ehrlich gesagt läuft RTL hier nur noch, wenn CSI:Vegas und Bones laufen. Eventuell noch der Dschungel, und das wars. Und aus Verzweiflung, wenn mal nix kommt, WWM. Aber sonst?
Es nervt.