Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von enn1
acid hat geschrieben:Tolles Freitagsspiel gestern. :D ( :? )

Btw. der etwas zu kurz geratene neue Spieler von Hannover (Franca) ist wohl an TBC erkrankt. :|
Gestern beim Spiel eingeschlafen, dass war spielerisch wirklich eine Katastrophe. Bei Freiburg - Frankfurt sind ja wirklich noch nie viele Tore gefallen, aber was für ein rumgestochere !

Hannover - Hamburg
Schalke - D´Dorf
Bayern - Bremen

werden heute hoffentlich besser !
von Scotti
Erst gegen Arsenal und jetzt gegen Bremen. Bayern kassiert doch momentan eindeutig zu viele Gegentore, bei der Defensivkrise würde ich regieren und Heynckes schonmal entlassen und einen Trainer bis Saisonende holen. Matthäus fänd ich gut. Der versteht sich doch auch gut mit Hoeneß und Co. :mrgreen:
von Tommy137
Zwei Gegentore in den letzten zwei Spielen der Bayern... vielleicht ist Manuel Neuer doch nicht der richtige Towart :shock:

Wiese hätte im Moment Zeit. Der wollte ja eh Champions League spielen.
von CaptainCharisma
Tommy137 hat geschrieben:Zwei Gegentore in den letzten zwei Spielen der Bayern...

Gab Zeiten, da stand die Null über viele Spiele. Dann kam mal wieder ein Gegentreffer und plötzlich fielen die Gegentore wieder regelmäßig. Man wills nicht hoffen...
JohnDorian hat geschrieben: Wenn Barca wirklich ausscheiden sollte sehe ich niemanden in der CL, der Bayern besiegen könnte.
Am Ende entscheidet ein einziges Spiel. So spielt man gegen eine Truppe, die 88 Minuten mit vollgeschissenen Hosen über den Platz läuft und dann dennoch den Pokal holt. In der momentanen Form, kann man sicherlich jeden schlagen. Aber wenns mal dumm läuft, auch gegen jeden ausscheiden.
von Vega
Moelders hat in 13 Spielen jetzt 9 Buden gemacht. Das geht etwas unter, das ist irre beeindruckend.
von Fernsehfohlen
Vor allem in Anbetracht des Vereins, bei dem er spielt. Bei Bayern oder Dortmund kriegst du ja viele Tore geschenkt, bei Augsburg musst du aus wenigen Chancen möglichst viel machen.
von Godfather
JohnDorian hat geschrieben:Wahnsinn was Bayern diese Saison spielt, unglaublich. Wenn Barca wirklich ausscheiden sollte sehe ich niemanden in der CL, der Bayern besiegen könnte.
Man sollte auf dem Boden bleiben. Gerade Milan könnte uns z.B. ebenfalls vor erhebliche Probleme stellen und liegt uns eigentlich nicht.

Hinter der Meisterschaft kann man einen Haken setzen, aber es gibt ja immer noch den Pokal und die CL, die die Spieler auch mindestens genauso wollen.
Am Mittwoch müssen wir endlich mal wieder Dortmund besiegen
von Balko
Vega hat geschrieben:Moelders hat in 13 Spielen jetzt 9 Buden gemacht. Das geht etwas unter, das ist irre beeindruckend.
Was mich am meisten an ihm beeindruckt hat, war, dass er trotz blutiger Nase (die bestimmt 5 Minuten behandelt wurde) weitergemacht hat, auf die Zähne gebissen hat; dieses Tor unbedingt erzwingen wollte und mit dieser Entschlossenheit agiert hat.
Da können sich sehr viele Spieler mal ein Beispiel nehmen.
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vor allem in Anbetracht des Vereins, bei dem er spielt. Bei Bayern oder Dortmund kriegst du ja viele Tore geschenkt, bei Augsburg musst du aus wenigen Chancen möglichst viel machen.
Dafür hatte er letzte Saison auch mal ne Phase, wo er kein Scheunentor traf. Freut mich aber derzeit für ihn. Hätte ihn ja damals gern als Petersen-Ersatz bei uns gesehen :( .
von acid
Balko hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Moelders hat in 13 Spielen jetzt 9 Buden gemacht. Das geht etwas unter, das ist irre beeindruckend.
Was mich am meisten an ihm beeindruckt hat, war, dass er trotz blutiger Nase (die bestimmt 5 Minuten behandelt wurde) weitergemacht hat, auf die Zähne gebissen hat; dieses Tor unbedingt erzwingen wollte und mit dieser Entschlossenheit agiert hat.
Da können sich sehr viele Spieler mal ein Beispiel nehmen.
Als er nach der Behandlungspause reinkam, machte er auch erstmal einen Kopfball. :shock:

Wir haben gestern gefeiert, das Augsburg gewonnen hat. Auch wenn es zum Ende noch etwas eng wurde.
Nächste Woche kommen die Bayern nach Hoffenheim.
...und auswärts sind sie ja noch etwas effektiver. :oops:

Hannover hatte auch seinen Spass. :lol:

Interessant, das der Abstand zwischen Relegationsplatz und dem rettenden Ufer aktuell recht gross ist.
Das war in den letzten Jahren i.d.R. doch alles etwas enger.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Wie hat es Kehl den bitte geschafft da vorbeizuschießen? :lol:
Da denkt man Mlapa sei scheiße und dann kommt Kehl...
Nunja, nun sind es 17 Punkte Vorsprung auf den BVB. :D
Gibt es ernsthaft noch Leute, die das interessiert? :| :o
von TorianKel77
Hinter den Bayern entwickelt sich tatsächlich ein Schneckenrennen um Platz zwei ... das Spannendste wird dieses Jahr wirklich der Kampf um Platz vier :? .
von acid
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wie hat es Kehl den bitte geschafft da vorbeizuschießen? :lol:
Ja... :lol: ..bitter, aber im Endeffekt Sinnbilder für das Spiel.
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Nunja, nun sind es 17 Punkte Vorsprung auf den BVB. :D
Gibt es ernsthaft noch Leute, die das interessiert? :| :o
Klar. Wir denken schließlich von Spiel zu Spiel und noch überhaupt nicht an die Meisterschaft und so. :D

Ich würde den Fürthern dann gerade auch mal den ersten Heimsieg gönnen, obwohl ich die Büskens-Entlassung immer noch schwachsinnig finde.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:
Ja, das dachte ich mir auch. Aber ich will den Mlapa schon ein wenig in Schutz nehmen: Anders als Rupp, Ring, de Jong oder Hanke hängt der sich bei seinen Einsätzen für uns immer rein und ist ein Aktivposten. Dass er nichts kann, kann ich da schon eher verzeihen. Und Younes lässt immer mehr aufhorchen, das könnte echt ein neues Talent der Marke Marin/Reus sein. Seine bisherigen Einsätze machten richtig Spaß.

Mit unserer zweiten Halbzeit war ich heute sehr zufrieden, die erste war noch der Hausfrauenfuppes der letzten zwei Spiele.

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Der Kehl wollte gar nicht aufs Tor schießen,
der wollte ne Ecke rausholen :mrgreen:

Mann, Mann, Mann 1:0 und dann das Ding irgendwie nach
Hause schieben wollen - tjoa :cry:

Die Bayern sind weit weg, aber Zweiter sollte dann
trotzdem machbar sein

Naja Leverkusen ist bis jetzt auch nur bemüht 0:0 zur HZ
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:Hinter den Bayern entwickelt sich tatsächlich ein Schneckenrennen um Platz zwei ... das Spannendste wird dieses Jahr wirklich der Kampf um Platz vier :? .
Ich denke mal den hält Frankfurt leider. Dahinter wirds spannender. Ich befürchte, dass danach Mainz kommt und dahinter vielleicht Schalke, wenn die sich nochmal anstrengen.
von Columbo
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Schalke es vielleicht noch auf Platz 4 schafft. Ich glaube noch nicht, dass Frankfurt reif für die Champions-League ist, vor allem nicht wenn man dann direkt in der Qualifikation in ein K.O.-Spiel gegen einen schweren, international bereits erfahrenen Gegner geworfen wird. :?
von acid
...Leverkusen präsentiert sich z.Z. wirklich super.
Die Kandidaten dahinter sind aber aktuell auch irgendwie eine Handvoll irgendwas...

Freiburg in der Europa League... warum nicht... :shock:
von Andelko
Robert Lewandowskis Sperre ist reduziert worden so das er bereits morgen gegen Hannover wieder spielen darf
von Columbo
2 Spiele Sperre reichen für das Foul wohl auch. Aber ob es das Theater wert war weiß ich auch nicht.

Ich hoffe so sehr, dass wir Hoffenheim am Sonntag ein Stück weiter in die 2. Liga schießen, dieses Spiel muss gewonnen werden.

"Hoffenheim gegen Bayern ... beide haben eine Schwäche für Tore ..." :lol:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 92