Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Atum4
Columbo hat geschrieben:2 Spiele Sperre reichen für das Foul wohl auch. Aber ob es das Theater wert war weiß ich auch nicht.

Ich hoffe so sehr, dass wir Hoffenheim am Sonntag ein Stück weiter in die 2. Liga schießen, dieses Spiel muss gewonnen werden.

"Hoffenheim gegen Bayern ... beide haben eine Schwäche für Tore ..." :lol:
Also sogar ich drücke euch die Daumen. Bitte brecht ihnen endgültig ihren willen :mrgreen: :wink: 8 Tore und mehr :idea:
von Fernsehfohlen
blra hat geschrieben:Nächster DSDS-Sieger? Würde sich m.E. ganz gut einreihen.
Gesanglich schon, aber ich weiß jetzt nicht, ob er genug Personality für einen DSDS-Sieger hat. Sind tragische Lebensgeschichten bekannt, die man bei ihm vermarkten könnte?

Ansonsten hat Gladbach gewonnen. Das finde ich gut. Ja.

Fohlen
von blra
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Nächster DSDS-Sieger? Würde sich m.E. ganz gut einreihen.
Gesanglich schon, aber ich weiß jetzt nicht, ob er genug Personality für einen DSDS-Sieger hat. Sind tragische Lebensgeschichten bekannt, die man bei ihm vermarkten könnte?
Da gibt es mehrere. Er lebt in Bayern, bei ihm greift das "Bettina Wulff"-Phänomen, er ist lange verletzt und er ist tragisch gescheitert. Das müsste vollkommen ausreichen.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten hat Gladbach gewonnen. Das finde ich gut. Ja.
..durch deinen Spezi. ;)
Das wird schon noch mit de Jong.

Lakic hätte mal in Kaiserslautern bleiben sollen. :?
von Scotti
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten hat Gladbach gewonnen. Das finde ich gut. Ja.
..durch deinen Spezi. ;)
Das wird schon noch mit de Jong.

Lakic hätte mal in Kaiserslautern bleiben sollen. :?
Nicht, wenns ihm um die Kohle geht. :wink: Aber naja, der Sturm ist bei uns ja eh nicht das Problem, sondern das Mittelfeld, wie man grade wieder sieht...
von Columbo
Hannover auswärts ist echt der pure Witz. Deren ja wirklich unfassbare Auswärtsschwäche ist in der letzten Zeit das mit Abstand größte Phänomen der Bundesliga. :o
von acid
Ist ja auf eine Art schön, das Augsburg gewonnen
und den Abstand zum Abstiegsplatz (Hoffenheim) vergrössert hat...

...aber Bremen, was zum Geier machen die da? :(
von Scotti
acid hat geschrieben:Ist ja auf eine Art schön, das Augsburg gewonnen
und den Abstand zum Abstiegsplatz (Hoffenheim) vergrössert hat...

...aber Bremen, was zum Geier machen die da? :(
Ist doch nix Neues. :|
von AlphaOrange
Mittlerweile gehen mir die Ergebnisse dermaßen am Arsch vorbei. Um als Fan mitfiebern zu können, muss ich zumindest den Eindruck haben, dass es dort noch irgendwie Leute gibt, die etwas verändern können. Das ist leider seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall. Der Verein wrackt sich seit nunmehr fünf Jahren selber ab (damals wollte die ersten deutlichen Anzeichen ja niemand wahrhaben - manch einer leugnet die Probleme heute noch) - eine Zeitspanne, die unfassbar ist, bedenkt man, dass sich die meisten Trainer kaum eine missratene Halbserie leisten können. Jedes Jahr wird das Tafelsilber verkauft und das Kapital entweder direkt verschleudert oder in Form von Spielertalenten binnen zwölf Monaten vom Trainer verbrannt. Der ganze Club ist um den Mann herum aufgestellt, der den ganzen Mist zu verantworten hat. Und hatte man beim Manager-Wechsel noch die allerletzte Chance, mit einem sauberen Schnitt für neue Verhältnisse zu sorgen, wurde es mit der Einbeziehung von Thomas Schaaf in die Managersuche auch noch komplett versaubeutelt. Nicht, dass ich etwas gegen Eichin hätte, ganz im Gegenteil, aber den Trainer seinen neuen Vorgesetzten aussuchen lassen, ist gerade in dieser Situation vollkommen bescheuert. Der weitere Weg ist klar vorgezeichnet und der sieht düster aus. Eine Prognose, wieviele Jahre Schaaf noch weiterstümpern darf, wage ich nicht mehr abzugeben und der Forderung, den Mann endlich rauszuschmeißen, bin ich müde geworden.
Und nun heute bitte ein Sieg für Fortuna. Platz 11 - das wäre traumhaft! :D
von Vega
Amen.
von acid
So langsam muss man sich ja fast Sorgen um Tim Wiese machen. :?
Seine Eskapaden, die jetzt wohl zum Rauswurf führten, kommen ja nicht aus purer Langeweile.
von SchwuppDiWupp
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer
von acid
Da haben die Nürnberger Kollegen dem Schäfer nochmal den Abend gerettet.
Was für ein saublödes Ding. Passiert schon mal. :shock:
von SchwuppDiWupp
Ähhh hallo :lol:

Ist aber schon wieder ausgeglichen

EDIT: Was ist denn heute los? geht ja gut ab
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 9. Mär 2013, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
Bastos ist ein Spieler - wie es sie nur noch selten gibt.....
versteckter Inhalt:
Ein Egoschwein der nur daran interessiert ist selber gut zu spielen :roll:
Und Reif der beste Kommentator der 90er für mich - schlimm, schlimm :o "Die dortmunder beherrschten die ersten 3-4 Minuten das Spiel, doch dann kam mehr und mehr Schalke in Spiel" was sind bitte 3-4 Minuten :roll: :evil: :shock: :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 9. Mär 2013, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 92