ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von manja
Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln noch geplant sind? Da ja etliche die neueren Folgen kritisieren (was ich zwar nicht verstehe, aber Geschmäcker sind eben verschieden ;) ).
von Maddi
manja hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln noch geplant sind? Da ja etliche die neueren Folgen kritisieren (was ich zwar nicht verstehe, aber Geschmäcker sind eben verschieden ;) ).
Na, ich nehm mal an es wird so lange produziert wie es sich finanziell rechnet und die Darsteller Bock haben.

Die Folge vom Montag war wieder sehr gut. Köstlich, wie Amy sich von Sheldon "bestrafen" liess. :mrgreen:
von Alexinla
manja hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln noch geplant sind? Da ja etliche die neueren Folgen kritisieren (was ich zwar nicht verstehe, aber Geschmäcker sind eben verschieden ;) ).
Nächste Staffel ist schon gesichert dank eines 3 Jahresvertrag der 2011 abgeschlossen wurde. Danach geht es in Verhandlungen. Da Big Bang die zur Zeit erfolgreichste Sitcom ist, werden die Darsteller ernorme Gehaltserhöhungen fordern. CBS wird sicherlich für weitere Staffeln zahlen, so lange es sich für diese wirtschafltlich lohnt.
von bander
Die Folgen sind ja auch immer wieder genial!
Und klar müssen die die Gagen nach oben schrauben. was meinst du was wäre, wenn Sheldon abspringen würde *schock*
von Maddi
bander hat geschrieben:Die Folgen sind ja auch immer wieder genial!
Und klar müssen die die Gagen nach oben schrauben. was meinst du was wäre, wenn Sheldon abspringen würde *schock*
Man schreibt dass dann einfach so, dass eines Tages der Fahrstuhl von Howard repariert wird, Sheldon steigt als erster (alleine) ein, kommt aber unten nie an, und wird fortan vermisst :D
von homer 78
Maddi hat geschrieben:
Man schreibt dass dann einfach so, dass eines Tages der Fahrstuhl von Howard repariert wird, Sheldon steigt als erster (alleine) ein, kommt aber unten nie an, und wird fortan vermisst :D
Sheldon würde doch nie in den Fahrstuhl, wenn er von Howard repariert worden ist, einsteigen. Er würde eher Howard vorrausschicken. :mrgreen:
von Maddi
homer 78 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Sheldon würde doch nie in den Fahrstuhl, wenn er von Howard repariert worden ist, einsteigen. Er würde eher Howard vorrausschicken. :mrgreen:
Hmmm, auch wahr, ich erinnere mich noch was passierte als Howard nach der "Reperatur" der Weltraumtoilette den Hackbraten seiner Mom als Testlauf verwendete Bild
von Lonewolff
Alexinla hat geschrieben:
Nächste Staffel ist schon gesichert dank eines 3 Jahresvertrag der 2011 abgeschlossen wurde.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass es so war. Im Endeffekt ist auch egal wie es nun konkret dazu kam, aber CBS hat vor 3 Tagen bekannt gegeben, dass es auch eine nächste siebte Staffel ab diesem Herbst geben wird: http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/news/1000503/

Also "gesichert" ist derzeit "nur" die kommende Staffel, was ja auch zur Aussage von 2011 passen würde.

Ein Ende sehe ich bei den Rekordzahlen aber noch lange nicht.
von Atum4
Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben :D
von Maddi
Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben :D

wird dann im Endeffekt das selbe wie bei Friends. Ausser Jenniffer Aniston hat der Rest vom Cast da doch nur sehr mäßigen Erfolg.

Bei TBBT würde für ne spätere Karriere vermutlich Jim Parsons herausstechen, evtl. noch Kaley Cuoco, die ja vorher auch schon einige Serienengagements hatte.
von Duffman
Maddi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben :D

wird dann im Endeffekt das selbe wie bei Friends. Ausser Jenniffer Aniston hat der Rest vom Cast da doch nur sehr mäßigen Erfolg.
Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.
von Maddi
Duffman hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.
Ok, dann lass es mich so sagen: die von dir erwähnten Darsteller sind (für mich) wie subatomare Teilchen - sie sind da, aber ich nehme sie nicht bewusst wahr :mrgreen:
von Duffman
Maddi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Ok, dann lass es mich so sagen: die von dir erwähnten Darsteller sind (für mich) wie subatomare Teilchen - sie sind da, aber ich nehme sie nicht bewusst wahr :mrgreen:
Das kann ich wiederum nachvollziehen :D
von Krummel
Dabei wäre Friends nichts ohne sie gewesen!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Krummel am Di 9. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
Hm, ein lustiger Abend mit Amy und Stuart, vielleicht noch Leonard und Sheldon (der aber nur wenn er nach einer Stunde wieder geht, sonst wird es zu anstrengend) wäre glaube ich äußerst nett und interessant :o

Am Damenabend war auch Amy am tollsten und davon ab irgendwie eine schwache Folge -.-
Gut, immerhin brachte sie mich dazu das Weihnachtslied zu googlen nachdem es mir trotz überragender Gesangesleistung bekannt vorkam, dafür einen Pluspunkt, der (für mich) die Episode gerettet hat.
von chiboll
Nein liefen nur Wiederholungen.
Genau wie Montag-Samstag Nachmittag und Vormittag 3 Folgen inwischen (!!!) Wiederholungen laufen. :roll:
von Tony Montana
Duffman hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Mittlerweile haben sie was, aber lange Zeit waren sie nicht so dolle im Geschäft. Aber das ist ja ein Schicksal vieler Serien (vor allem Sitcom)-Stars... Von den Bundys hatte nur Katey Segal dauerhaft Erfolg (Ed O'Neill dank Modern Family mittlerweile auch wieder) - Applegate und besonders Faustino dümpeln herum. Aus dem Seinfeld-Cast nehme ich nur Julia Louis-Dreyfus wahr (wobei Jerry Seinfeld ja aus eigener Entscheidung nur noch wenig macht). Aus dem Hör mal wer da hämmert-Cast ist auch nur Tim Allen (nach langer Durststrecke) zu sehen... Die anderen können gefühlt froh sein, wenn sie noch ne Nebenrolle in einem Fernsehfilm erhalten.
von Konixo
Tony Montana hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Mittlerweile haben sie was, aber lange Zeit waren sie nicht so dolle im Geschäft. Aber das ist ja ein Schicksal vieler Serien (vor allem Sitcom)-Stars... Von den Bundys hatte nur Katey Segal dauerhaft Erfolg (Ed O'Neill dank Modern Family mittlerweile auch wieder) - Applegate und besonders Faustino dümpeln herum. Aus dem Seinfeld-Cast nehme ich nur Julia Louis-Dreyfus wahr (wobei Jerry Seinfeld ja aus eigener Entscheidung nur noch wenig macht). Aus dem Hör mal wer da hämmert-Cast ist auch nur Tim Allen (nach langer Durststrecke) zu sehen... Die anderen können gefühlt froh sein, wenn sie noch ne Nebenrolle in einem Fernsehfilm erhalten.
Es kann aber auch alles anders kommen von heute auf morgen, wer hätte gedacht dass ein Roseanne Darsteller nochmals Main-Cast in der erfolgreichsten Comedy derzeit wird.
von logan99
Johnny Galecki ist doch der einzige im Maincast. Sara Gilbert und Laurie Metcalf hatten/haben ab und an mal einen Castauftritt, aber das wars dann ja auch schon.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28