von rosebowl
Solche Phasen sind ätzend - viel Glück, dass es bald bergauf geht, Donnie :)
von Nerdus
Hachja. Versandkosten von 8 € und hier kommt das Ding dann in einem zum Platzen überfüllten und schon mal gebrauchten(!) Luftpolsterumschlag an, der für 1,45 € verschickt wurde. Geht nichts über ehrliche Mitmenschen :lol:
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Hachja. Versandkosten von 8 € und hier kommt das Ding dann in einem zum Platzen überfüllten und schon mal gebrauchten(!) Luftpolsterumschlag an, der für 1,45 € verschickt wurde. Geht nichts über ehrliche Mitmenschen :lol:
Wenigstens mit dem billigsten Braunen Klebeband überpappt? Das vergnügen hatte ich schon zweimal.... :o
von Einzelkind
Ich glaube, mein Auto ist verflucht. Zum vierten Mal in drei Jahren ist mir jemand draufgefahren. Oder 90% der Menschheit ist sind einfach zu dumm zum Autofahren.
von phreeak
Respekt an alle Maler und Lackierer.. 2 Wände gestrichen und schon keinen Bock mehr und was war bei dennen nur ne "Grundierung" :D
von Zach
Molino hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven schlechte Straßenmusiker. Bei meiner Straßenbahnhaltestelle stand gerade einer, der lautstark "Whatever" von Oasis vergewaltigt hat. Urgs... :?
Viel schlimmer finde ich ja noch die "S-Bahn-Musiker", die eine Station lang mitfahren - meistens ist das irgendein arabisches Gejaule kombiniert mit schlechtem Ziehharmonikaspiel o.ä. - und man ist dem Ganzen ein paar Minuten am Stück hilflos ausgeliefert. :cry:
Als ich letzte Woche in Berlin war, hat ein S-Bahn-Fahrer gleich zweimal "Musikanten" mit der Bemerkung "Die Herren mit der Musik können gleich wieder aussteigen" rausgeschmissen. Fand ich hervorragend :mrgreen:
von Kiddow
Zach hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven schlechte Straßenmusiker. Bei meiner Straßenbahnhaltestelle stand gerade einer, der lautstark "Whatever" von Oasis vergewaltigt hat. Urgs... :?
Viel schlimmer finde ich ja noch die "S-Bahn-Musiker", die eine Station lang mitfahren - meistens ist das irgendein arabisches Gejaule kombiniert mit schlechtem Ziehharmonikaspiel o.ä. - und man ist dem Ganzen ein paar Minuten am Stück hilflos ausgeliefert. :cry:
Als ich letzte Woche in Berlin war, hat ein S-Bahn-Fahrer gleich zweimal "Musikanten" mit der Bemerkung "Die Herren mit der Musik können gleich wieder aussteigen" rausgeschmissen. Fand ich hervorragend :mrgreen:
Und das dann auch schön mit Berliner Dialekt? Ich habs quasi schon im Ohr :mrgreen:
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Respekt an alle Maler und Lackierer.. 2 Wände gestrichen und schon keinen Bock mehr und was war bei dennen nur ne "Grundierung" :D
Ich bekam gestern ne Waschmaschine geliefert und der Mensch wuchtete die auf dem Rücken ohne abzusetzen zu mir ins dritte Obergeschoss. Ich hob mir fast nen Bruch als ich die vom Flur ins Bad wuchten wollte :shock:
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Respekt an alle Maler und Lackierer.. 2 Wände gestrichen und schon keinen Bock mehr und was war bei dennen nur ne "Grundierung" :D
Ich bekam gestern ne Waschmaschine geliefert und der Mensch wuchtete die auf dem Rücken ohne abzusetzen zu mir ins dritte Obergeschoss. Ich hob mir fast nen Bruch als ich die vom Flur ins Bad wuchten wollte :shock:

Kenn ich ..
Wenn man nicht tägl. solche Schwestarbeiten macht, ist der Körper echt nichts gewohnt. Man meint immer, man wär doch recht stark und dann kackt man bei Sachen ab, die andere tagtäglich 10x machen. :lol:

Mein Vater besiegt mich noch heute im Armdrücken und der ist 61 :oops: (Knapp, vor 10 Jahren sah ich aber keine schnitte gegen den - Der hat nen "Bärengriff")
von Kiddow
Ich hasse es, wenn ich keine Antwort bekomme. Man sieht an Skype und Facebook, dass jemand aktiv online ist, aber man bekommt seit 90 Minuten keine Antwort. Und anrufen darf ich nicht, weil dann ja die Freundin eifersüchtig ist. Manchmal sind zu viele Kontaktmöglichkeiten auch scheiße :evil:
von acid
Kiddow hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Und das dann auch schön mit Berliner Dialekt? Ich habs quasi schon im Ohr :mrgreen:
Und die haben es auch verstanden (also die deutsche Sprache)? :lol:
Gegen bissel Gedudel habe ich eigentlich nix. Gibt einen "Bahn-Fahrer" in Berlin, der auf Deutsch singt, Scherze macht (über den Alltag) und als Einstieg erstmal seine Internetadresse nennt. :lol:

Heute wollte ein Schnorrer ganz pfiffig sein und fragte, ob die Leute Geld wechseln können (so 0,10er und 0,20er in 1 EUR). Als manch einer sein Portemonnaie auf hatte, fragte er nebenbei noch nach einem zusätzlichen EUR. Scheint zu funktionieren. :o
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Also ich bin den ganzen Tag online. Aber man muss ja nicht immer vor der Kiste sitzen. :wink:
Ja, aber in Skype ist das ja so, dass nach einer gewissen Zeit der Inaktivität das Symbol anders ist. Und wenn das fröhlich grün leuchtet, heißt das ja, dass der Herr in den letzten 30 Minuten oder so am Rechner war. Und wenn man was terminliches klären will, ist das einfach nervend. Aber gut, im Zweifel hab ich dann keine Zeit. Wer mir zu erst antwortet, wird mit meiner Anwesenheit beehrt.
von Kiddow
acid hat geschrieben:Vielleicht ist ja seine Freundin an seinem Rechner "online"... ;)
Sie an den Rechner zu lassen und dabei IRC und Skype offen zu haben wäre aber ziemlich dämlich, wenn ich wegen ihr schon nicht anrufen darf :?
Naja, ega. Zerbrech ich mir meinen hübschen Kopf nicht drüber.
von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Vielleicht ist ja seine Freundin an seinem Rechner "online"... ;)
Sie an den Rechner zu lassen und dabei IRC und Skype offen zu haben wäre aber ziemlich dämlich, wenn ich wegen ihr schon nicht anrufen darf :?
So manch Frau würde da jetzt sagen... manch ein Mann denkt nicht so weit. :(

Mir ist es aber auch schon mal passiert. :oops:
von Eva
Wenn ich selbst für eine Klausur lernen, eine Präsentation vorbereiten oder ein Paper schreiben muss, starre ich lieber stundenlang eine gebrauchte Serviette auf dem Tisch an, bevor ich auch nur einen Finger dafür rühre. Kaum geht es um das Zeug von anderen Leuten, bin ich mit Elan dabei und lebe meine perfektionistische Seite bei PowerPoint mal wieder voll aus. :roll:
von Fabi
Eva hat geschrieben:Wenn ich selbst für eine Klausur lernen, eine Präsentation vorbereiten oder ein Paper schreiben muss, starre ich lieber stundenlang eine gebrauchte Serviette auf dem Tisch an, bevor ich auch nur einen Finger dafür rühre. Kaum geht es um das Zeug von anderen Leuten, bin ich mit Elan dabei und lebe meine perfektionistische Seite bei PowerPoint mal wieder voll aus. :roll:
Du solltest dir für solche Fälle eine zweite Persönlichkeit anschaffen, die mit dir redet und dich im Innern um Hilfe bittet. So kannst du dich selbst veräppeln und kommst am Ende mit einer Topnote aus der Klausur. :!:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wenn ich selbst für eine Klausur lernen, eine Präsentation vorbereiten oder ein Paper schreiben muss, starre ich lieber stundenlang eine gebrauchte Serviette auf dem Tisch an, bevor ich auch nur einen Finger dafür rühre. Kaum geht es um das Zeug von anderen Leuten, bin ich mit Elan dabei und lebe meine perfektionistische Seite bei PowerPoint mal wieder voll aus. :roll:
Du solltest dir für solche Fälle eine zweite Persönlichkeit anschaffen, die mit dir redet und dich im Innern um Hilfe bittet. So kannst du dich selbst veräppeln und kommst am Ende mit einer Topnote aus der Klausur. :!:
Das kann ich aus eigener Erfahrung heraus nur sehr bedingt empfehlen. :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Naja, ega. Zerbrech ich mir meinen hübschen Kopf nicht drüber.
Ja ja, sorry aber ich find es so lustig, wie dir die olle Schlomp deinen Freund ausgespannt hat und jetzt selbst total die eifersüchtige schiebt, wenn du dich meldest - das ist so typisch :lol: :lol:
von cooky
Das kommt mir so bekannt vor. Mein Freund hockt seit Tagen an seiner Praktikumsauswertung. Schlug ihm heute vor, dass er diktiert und ich tippe. Kurze Zeit später hatte ich zwei Seiten voll, während er sich in der Küche was zu Essen machte.
Das Schreiben machte totalen Spaß, aber wäre es meine eigene Aufagbe gewesen?! Es würd jetzt noch hier rumliegen.
von rosebowl
Ja, das kenne ich auch. Ich hab im Lauf der letzten Wochen drölfzig mal ein Studienprojekt von einem Freund Korrektur gelesen, Anmerkungen reingepinselt etc - wenn das meine Arbeit gewesen wäre, hätte es mich schon längst höllisch angekotzt :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Ja, das kenne ich auch. Ich hab im Lauf der letzten Wochen drölfzig mal ein Studienprojekt von einem Freund Korrektur gelesen, Anmerkungen reingepinselt etc - wenn das meine Arbeit gewesen wäre, hätte es mich schon längst höllisch angekotzt :D
Ja ich glaub das ist das typische Studentenproblem.. ich konnte mich auch meist für Gruppenarbeiten gut motivieren, da man da ja auch für andere Leute mitverantwortlich war. Aber bei dem eigenen Zeug musste plötzlich immer die Küche aufgeräumt oder das Bad geputzt werden oder jeder andere unwichtige Shit :lol:
von Eva
Fabi hat geschrieben: Du solltest dir für solche Fälle eine zweite Persönlichkeit anschaffen, die mit dir redet und dich im Innern um Hilfe bittet. So kannst du dich selbst veräppeln und kommst am Ende mit einer Topnote aus der Klausur. :!:
Im Prinzip keine schlechte Idee, aber das lässt mein Gehirn leider bestimmt nicht zu. :(
cooky hat geschrieben:Das kommt mir so bekannt vor. Mein Freund hockt seit Tagen an seiner Praktikumsauswertung. Schlug ihm heute vor, dass er diktiert und ich tippe. Kurze Zeit später hatte ich zwei Seiten voll, während er sich in der Küche was zu Essen machte.
Das Schreiben machte totalen Spaß, aber wäre es meine eigene Aufagbe gewesen?! Es würd jetzt noch hier rumliegen.
Unfassbar, oder? Wo sind die Leute, die freiwillig und aus Spaß unsere Hausarbeiten schreiben? <3

Immerhin weiß ich jetzt, dass in mir noch Motivation existiert. Sie zeigt sich halt nur alle Lichtjahre, wenn es nicht um mich geht. Das ist doch was.
  • 1
  • 1021
  • 1022
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1386