von Rafa
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Dortmund hat den mit Abstand leichtesten Gegner bekommen. Insgesamt aber abgesehen von Bayern - Juventus langweilig Lose. Alles läuft auf ein hochklassiges Halbfinale hinaus.
Sehe Malaga doch noch ein Stueck ueber Gala.
Sogar mehr als ein Stück. Die haben zwar einen Sneijder oder Drogba, spielen aber in der Liga Standfußball vom feinsten.
von Vega
Der spiegel schreibt:
Die Abwehr-Viererkette wird von Leonardo Bonucci organisiert.
Ich bin einfach fassungslos, was sich heutzutage Sportjournalist nennen darf. Wie kann man solche ELEMENTAREN Dinge falsch darstellen?!
von fernsehfreak36
Malaga ist bestimmt nicht zu unterschätzen. Die Schalker haben auch geglaubt, das sie mit Galatasaray Istanbul ein Glückslos gezogen haben und sind ausgeschieden. Mit Juve hat Bayern wirklich ein hartes Los erwischt. Ich wünsche den Bayern das Weiterkommen, wird aber mit der Leistung vom Rückspiel gegen Arsenal sehr schwierig. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn die Bayern neben den letzten Engländer auch den letzten Italiener aus der CL rauschmeißen würden. Es wird aber schwer. Und grundsätzlich gilt, jede Mannschaft die das Viertelfinale erreicht hat, ist ernst zu nehmen.
von Fernsehfohlen
Ich glaube, Dortmund hätte es nicht besser treffen können, Bayern hingegen hat zumindest das drittschwerste Los bekommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Bayern nicht besser mit Real hätten leben können als mit Juve. Insgesamt sind die Spielpaarungen relativ fade (von Bayern-Juve vielleicht mal abgesehen), dafür ist ein Halbfinale aus Barca, Real, Bayern und Dortmund noch immer möglich. Das fänd ich sehr spannend, zumindest wenn dann die Spanier gegen die Deutschen spielen.

Fohlen
von urmel56
Fernsehfohlen hat geschrieben:, dafür ist ein Halbfinale aus Barca, Real, Bayern und Dortmund noch immer möglich. Das fänd ich sehr spannend, zumindest wenn dann die Spanier gegen die Deutschen spielen.
Fohlen
genau und dann Bayern-Barca und BVB-Real :D
von Scotti
urmel56 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:, dafür ist ein Halbfinale aus Barca, Real, Bayern und Dortmund noch immer möglich. Das fänd ich sehr spannend, zumindest wenn dann die Spanier gegen die Deutschen spielen.
Fohlen
genau und dann Bayern-Barca und BVB-Real :D
und Finale Barca-Dortmund :wink:
von Columbo
Man macht leider zu wenig aus den Chancen. Z. b. das Ding von Robben gerade muss einfach drin sein.

Und Juventus zeigt mal wieder weshalb italienische Mannschaften so beliebt sind. Vidals Foul an Ribery gerade und vor allem das lächerliche Theater, das er danach mit Schweini abzog ... :roll:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:Karten hat der schiri heute vergessen,wa?
Anscheinend nicht...
Hoffentlich bringt die was, ein wirklich schönes Spiel ist das nicht bis jetzt...
von Columbo
Grewel hat geschrieben:Folgendes hasse ich:
- italienische Teams
-Arturo Vidal
- Schiris ohne klare Linie
Dito!

Bah, Vidal ist absolut zum Kotzen. War der bei den Pillen auch schon so scheiße? Ich meine nicht. :(
von acid
Müller macht seine Sache auf der Kroos-Position bestimmt gut, hab das jetzt ned so mitbekommen.
Aber er ist dann auch da, wo er sein muss und macht das Ding. :cool:

rosebowl hat geschrieben:Ein Abseitstor. Super :roll:
Keine Ahnung, ob es eines ist.... aber interessiert dann doch auch keinen. ;)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 63