von Kaffeesachse
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nerven meine Bauchschmerzen, die mich seit knapp 2 Stunden schon unregelmäßig quälen. Und nichts hilft so richtig. :cry: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja auf Wehen tippen, aber das haut mit dem Geschlecht nicht so hin (obwohl der runde Bauch zumindest vorhanden wäre :mrgreen: ).
Dann musst du dann gleich mal bei RTL reinschauen und vergleichen. :D Ansonsten hoffe ich, der Bauch beruhigt sich schnell wieder.
von Kiddow
Mein Job ist momentan ziemlich stressig. Jetzt hat sich gerade etwas Entspannung abgezeichnet, zack, ist eine Kollegin für mehrere Tage krank geschrieben. Das heißt, diese Woche wird wieder super stressig :evil:
von acid
Kiddow hat geschrieben:Mein Job ist momentan ziemlich stressig. Jetzt hat sich gerade etwas Entspannung abgezeichnet, zack, ist eine Kollegin für mehrere Tage krank geschrieben. Das heißt, diese Woche wird wieder super stressig :evil:
...was sagten denn deine Kollegen dazu, das sie dich im Urlaub störten?
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Job ist momentan ziemlich stressig. Jetzt hat sich gerade etwas Entspannung abgezeichnet, zack, ist eine Kollegin für mehrere Tage krank geschrieben. Das heißt, diese Woche wird wieder super stressig :evil:
...was sagten denn deine Kollegen dazu, das sie dich im Urlaub störten?
Sie gaben sich zerknirscht und haben eingesehen, dass nur einer der drei Anrufe wirklich nötig war. Und für meinen Sommerurlaub hab ich angekündigt, dass ich nicht erreichbar bin.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich dachte mir, dass ich mit so einem ja nach München fahren könnte. Aber nein, nach München fahren die nicht (zumindest nicht von Göttingen aus)...
Ich wohn doch aber gar nicht in München :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich dachte mir, dass ich mit so einem ja nach München fahren könnte. Aber nein, nach München fahren die nicht (zumindest nicht von Göttingen aus)...
Ich wohn doch aber gar nicht in München :shock:
Tja, du bist halt nicht der Einzige :wink:
von Stefan
Tja, so ist sie.. unser Zumba-Girl :mrgreen:
von Resident
Basil hat geschrieben:Ich will jetzt Kartoffeln essen, aber es ist zu spät.
Ach, ich habe gestern nach dem Fußballtraining um kurz nach elf noch einen ganzen Teller Rösti im Vereinsheim vernichtet :)
von Duffman
Heute wieder geblitzt... Hatte schon befürchtet, dass wird dieses Jahr nichts mehr.
von Duffman
Nicht viel... vlt. 5-7 km/h drüber. Eventuell kommt auch gar nichts, letztes Mal hatte ich das Glück.
von Fabi
Ich wurde heute das erste Mal abgeschleppt. Also mit dem Auto. Hass ist gerade ein sehr stark anwesendes Gefühl. :roll:
von S!lent
Fabi hat geschrieben:Ich wurde heute das erste Mal abgeschleppt. Also mit dem Auto. Hass ist gerade ein sehr stark anwesendes Gefühl. :roll:
Haste wieder falsch geparkt, wa? :mrgreen: :mrgreen:
von Fabi
S!lent hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wurde heute das erste Mal abgeschleppt. Also mit dem Auto. Hass ist gerade ein sehr stark anwesendes Gefühl. :roll:
Haste wieder falsch geparkt, wa? :mrgreen: :mrgreen:
Das wäre das geringere Übel, weil das heißen würde, dass das Auto noch fährt. Aber dem ist leider nicht so, es ist im Eimer. Ich warte morgen Vormittag auf den finalen Anruf der Werkstatt. :|
von revo
Ab Montag wieder arbeiten zu müssen. Und morgen schon um 8.30 Uhr aufstehen... um die Zeit ging ich die letzten Tage ins Bett.
von Holzklotz
Ich schreibe in 4 Stunden noch eine 2-Stunden Klausur. :? Danach gehts wenigstens direkt in die Sportsbar, Bayern gucken.
von rosebowl
Vorm Abi? Meine Cousine macht dieses Jahr auch Abi, die ist schon fast durch mit den schriftlichen Prüfungen...
Na dann mal viel Glück allen Klausuren-Geplagten...
  • 1
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1386