Zunächst muss man aber auch nochmal erwähnen, dass sie sich nach dem ESC bewusst zurückzog und dass ihr Karrierepotenzial nicht ausgeschöpft wurde, sehe ich auch nicht so. Mehr war nach solch einem Höhenflug auch kaum drin. Gut produziert ist die Musik allemal, wenn auch natürlich etwas belanglos und primitiv, aber schlecht finde ich solch eine Entwicklung auch nicht unbedingt. Schade finde ich da nur, dass sie nicht an die damaligen USFO Auftritte anknüpfen konnte und der musikalischen Schiene nicht 'treu' blieb. Die Titelauswahl war ausgezeichnet und sie wusste den Songs auch noch einen gewissen Touch zu verleihen. Letztendlich glaube ich einfach, dass man da zu große Stücke auf sie hielt.
Live konnte sie mich im Nachhinein auch nicht wirklich überzeugen. Dazu kommt dann eben noch ein gehöriger Glaubwürdigkeitsverlust und allgemein eine Art Sinneswandel, der mir nicht zusagt. Mich wundert es nicht, dass sie nicht mehr den hohen Beliebtheitsgrad wie einst hat.
BungaBunga hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit dem Lena Running Gag aufsich, den Böhmi in gewissen Abständen immer mal präsentiert ? Gelegentliche Jokes bzgl. Lena macht er ebenso.
Da geht es wohl darum, dass sie eben dieses mega crazy It-Girl Image ausfüllt, immer gut drauf ist und zu jeder Situation ein Selfie im petto hat. Sie suggeriert durch ihr Auftreten ja implizit, dass man so und so sein muss, um so und so anzukommen und ansich alles weglächeln kann. Viel Substanz ist da nicht vorhanden. Er als Vater wird das nicht so prickelnd finden.