von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also das sollten sich mal auch die Fernsehkommentatoren hinter die Ohren schreiben. Abseits ist wenn der Schiri pfeift und nicht wenn eine Fernsehzeitlupe das angeblich nachweist.
Na, das wissen die Kommentatoren schon. Sie fällen ja auch keine Entscheidungen - wozu also hier die Aufregung? Sie machen das, was ihr Job ist und weisen hier und auf mögliche Fehlentscheidungen hin. Wenn sie das nicht mehr dürfen... also... nä?
Sie erwecken aber den Eindruck, das durch ihre Zeitlupen, Entscheidungen zurückgenommen werden könnten. Die deutschen Medien sollen doch einfach die Klappe halten und sich darüber freuen, das Dortmund weitergekommen ist. Die Deutschen Mannschaften hatten schon genug Pech in der Champions League und die Spanier verdammt viel Glück. Hauptsache ist, das Dortmund weitergekommen ist, die Diskussion über Abseits ist überflüssig.

Mein Mitleid für Malaga hällt sich in sehr engen Grenzen. Wer nur durch einen Scheich überhaupt in die Lage gekommen ist, in der Champions League zu spielen, der hat nix besseres verdient als das. Es ist gut für die Hygiene im Fussballsport das sie augeschieden sind.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben: Die deutschen Medien sollen doch einfach die Klappe halten und sich darüber freuen, das Dortmund weitergekommen ist.
Wer freut sich denn nicht darüber?
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich möchte aber nicht wissen, was der fernsehfreak schreiben würde, wenn's umgekehrt gelaufen wäre. Wahrscheinlich nix mit Klappe halten. :wink:
Allerdings. Hätte Malaga 2:1 gewonnen, hätte er gefordert, dass die Kommentatoren und Zeitungen mal deutlich anmerken, wie scheiße Malaga doch ist mit ihrem nichteingehaltenen Financial Fairplay und dass das 2. Tor eh kilometerweites Abseits war.
Jaja, die deutschen Clubs hatten ja aber auch eh schon sooo viel Pech in der laufenden Saison. Kaum auszuhalten, das.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich möchte aber nicht wissen, was der fernsehfreak schreiben würde, wenn's umgekehrt gelaufen wäre. Wahrscheinlich nix mit Klappe halten. :wink:
Allerdings. Hätte Malaga 2:1 gewonnen, hätte er gefordert, dass die Kommentatoren und Zeitungen mal deutlich anmerken, wie scheiße Malaga doch ist mit ihrem nichteingehaltenen Financial Fairplay und dass das 2. Tor eh kilometerweites Abseits war.
Jaja, die deutschen Clubs hatten ja aber auch eh schon sooo viel Pech in der laufenden Saison. Kaum auszuhalten, das.
Kaum auszuhalten ist, das gewisse User Beiträge nicht lesen, bevor sie loshetzen. Ich habe geschrieben, das zweite Tor von Malaga, wie das dritte Tor von Dortmund waren Tatsachenentscheidungen, die man akzeptieren muß. Beide Entscheidungen waren knapp und in der normalen Geschwindigkeit war es in beiden Fällen nicht zu erkennen. Die Medien haben da ja mehr technische Möglichkeiten als der Schiri. Und mir sind solche Vereine, die von Scheichs oder sonstigen Oligarchen abhängig sind, noch nie sympathisch gewesen. Umso besser das Malaga ausgeschieden ist. Und außerdem hätte der Schiri das dritte Tor von Dortmund nicht gegeben, hätte der Arme bestimmt nur mit doppeltem Polizeischutz und zig Bodyguards das Stadion verlassen können. Grundsätzlich war der Schiri schwach und hat in seinen Mehrzahl seiner Entscheidungen Malaga bevorzugt. Gottseidank in der einen entscheidenen Situation nicht.
von blra
fernsehfreak36 hat geschrieben:(...)Und außerdem hätte der Schiri das dritte Tor von Dortmund nicht gegeben, hätte der Arme bestimmt nur mit doppeltem Polizeischutz und zig Bodyguards das Stadion verlassen können. (...)
:roll: :roll:
von S!lent
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaum auszuhalten ist, das gewisse User Beiträge nicht lesen, bevor sie loshetzen. Ich habe geschrieben, das zweite Tor von Malaga, wie das dritte Tor von Dortmund waren Tatsachenentscheidungen, die man akzeptieren muß. Beide Entscheidungen waren knapp und in der normalen Geschwindigkeit war es in beiden Fällen nicht zu erkennen. Die Medien haben da ja mehr technische Möglichkeiten als der Schiri. Und mir sind solche Vereine, die von Scheichs oder sonstigen Oligarchen abhängig sind, noch nie sympathisch gewesen. Umso besser das Malaga ausgeschieden ist. Und außerdem hätte der Schiri das dritte Tor von Dortmund nicht gegeben, hätte der Arme bestimmt nur mit doppeltem Polizeischutz und zig Bodyguards das Stadion verlassen können. Grundsätzlich war der Schiri schwach und hat in seinen Mehrzahl seiner Entscheidungen Malaga bevorzugt. Gottseidank in der einen entscheidenen Situation nicht.
BITTE?

Okay, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, wie es rein hypothetisch bei dir der Fall sein könnte, ist man dazu nicht in der Lage, völlig korrekt.
von Commi
Grewel hat geschrieben:ich hasse chiellini. dreiste schauspielerei.
Italiener. Was erwartest du?
von SchwuppDiWupp
0:0 noch ist Barca nicht draussen

60 min. für Juve noch um 3 Tore zu schiessen
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 10. Apr 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:0:0 noch ist Barca nicht draussen
Warum sollte Barca auch rausfliegen? Ich hoffe doch sehr, dass Paris endlich fliegt.
von SchwuppDiWupp
Meinentwegen können beide rausfliegen - aber das klappt wohl nicht 8)

0:0 zur HZ - sieht eigentlich bis jetzt ganz gut aus
Aber wenn Juve ein Tor schiesst, wird's auch hier spannend :wink:
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Meinentwegen können beide rausfliegen - aber das klappt wohl nicht 8)

0:0 zur HZ - sieht eigentlich bis jetzt ganz gut aus
Aber wenn Juve ein Tor schiesst, wird's auch hier spannend :wink:
Das hättest du sicher gerne, ich hätte lieber ein 0-1 :wink:
von Columbo
Haut Chiellini gerade Mandzukic den Ellenbogen ins Gesicht und scheißt ihn dann noch zusammen, weil er am Boden liegen bleibt, genial. :lol: :roll:

Van Buyten hat man auch schon K.O. geschlagen und die Schauspieleinlage vor Mandzukic Gelbe Karte war an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Haut Chiellini gerade Mandzukic den Ellenbogen ins Gesicht und scheißt ihn dann noch zusammen, weil er am Boden liegen bleibt, genial. :lol: :roll:

Van Buyten hat man auch schon K.O. geschlagen und die Schauspieleinlage vor Mandzukic Gelbe Karte war an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ja, das ist echt der hammer :shock: mich kotzt das alles tierisch an und ich befürchte, dass wir noch mehr so gelbe witzkarten von dem spanischen clown bekommen werden
von Vega
Dafuer haette Lahm laengst seine Karte sehen muessen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 63