von The Rock
#1090974
Naja. Warum RAW jetzt WM toppt, ist mir zwar schleierhaft, aber dass Brock wieder zurück ist, freut mich auch sehr.
Da bin ich mal gespannt, ob die Damen etwas reissen können.
Benutzeravatar
von Smudy
#1091068
YES YES YES YES YES YES YES YES YES!
Benutzeravatar
von phreeak
#1091308
Lesner is back.. Here comes the Pain!
Benutzeravatar
von phreeak
#1109584
Jericho wurde für 30 Tage Suspendiert, weil er bei einer brasilianischen househow, die Landesflagge auf den Boden geworfen und danach aus dem Ring getretten hat.

Nachdem Vorfall kam die Polizei zum Ring und sagte zu Jericho, er müsste sich beim Publikum entschuldigen, da ihm ansonsten ne Anzeige und Gefägnissstrafe drohe. Nachdem vorfall, hat die WWE ihn dann offiziell für 30 Tage suspendiert.


Schon heftig wegen so einem Vorfall. Nungut, die Gesetze daunten sind so und es herrscht viel Nationalstolz, aber schon ein wenig übertrieben, vorallem weil es eine Show ist und Jericho ein Entertainer, der in wirklichkeit wohl nix gegen Brasilien hat. Anderseits war es auch nicht wirklich kreativ von Jericho um cheap heat zu ziehen.
von The Rock
#1126904
Bin ich eigentlich der Einzige, dem AJ auf die Klö*en geht? Irgendwie kann ich mit der Frau nichts anfangen, auch wenn ich mich total freue, dass eine Diva mal mehr zu tun hat, als nur dumm im Ring hin und her zu wackeln.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1127040
^Ich weiß nicht. AJ und die ganze Schose darum gibt einen wenigstens das Gefühl, dass man keine 9Jahre alt sein muss, um die WWE auch nur ansatzweise schauen zu können. Es ist jedes mal der einzige Part, der nicht auf Kleinstkinder ausgerichtet ist.
Benutzeravatar
von phreeak
#1127199
Die AJ Story ist geil und sie spielt das absolut fantastisch. Großes Lob...
von The Rock
#1127200
das sagen irgendwie alle, aber ich komm damit irgendwie nicht klar. Erinnert mich auch etwas an diese Micky James Story damals, auch wenn die Geschichten nicht zu vergleichen sind. Aber vielleicht sollte ich aufhören mich zu beschweren, wenn man bedenkt, dass Hornswoggle der anonyme Manager des RAW Rosters ist...

Was ich übrigens fürher nicht gesehen habe...wenn Michael Cole eine "E Mail" vom Manager bekam, dann hatte der einfach ein Ballt auf der Tastatur liegen, von dem er abgelesen hat...was für ein Fake und das im Wrestling... 8)
Benutzeravatar
von Smudy
#1128334
Ich habe gedacht, ich guck nicht richtig, als Hornswoggle als anonymer GM aufgelöst wurde :lol: :lol: :lol: :roll:

Und zu AJ: Ich finde sie absolut göttlich, spielt ihre Rolle fantastisch und wertet die Punk/Bryan-Storysehr auf. Was freue ich mich auf MitB! :)
von The Rock
#1141948
Heute findet ja der SummerSlam statt. Da freue ich mich natürlich darauf, da der SummerSlam (traue mich nicht das mit SS abzukürzen ;)) neben WM und dem RR für mich zu den stärksten PPVs gehört.

Ich muss aber gestehen, dass ich diese ganze Lesnar Show gar nicht leiden kann. Mittlerweile nervt es mich, dass Stars wie The Rock oder Lesnar immer wieder für ein Match auftauchen und danach wieder verschwinden!
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1142015
Da wiederum muss ich gestehen, dass ich nur bei Trips vs Lesnar das Gefühl habe, es sei aufgebaut und es handelt sich um einen der "Big" PPVs. Den Rest finde ich lieblos dahin geklatscht..... aber ich gehöre auch nicht mehr zur Zielgruppe.
von The Rock
#1142020
Ich denke das tut niemand, der älter als 15 ist. :P
von The Rock
#1143207
Der Summer Slam war für mich leider ein Griff ins Klo. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann der PPV so schlecht und langweilig war, wie dieses Mal. Da lobe ich den Slam oben noch als meine drittliebste Veranstaltung und werde dann so enttäuscht....I don't get it. Wann verschwindet endlich die PG Ausrichtung aus der Show und mit ihnen gleich Cena und HHH.
Benutzeravatar
von phreeak
#1162023
Punk schlägt Fan...


Hab mir diverse Videos angesehen. War aber auch gerechtfertigt von Punk sich zu wehren. Er hat leider nur den falschen erwischt. Dem Anscheinend aber auch nichts passiert ist. Auf Bildern hat er nur ne kaputte Brille, aber kein blaues Auge oder Platzwunde etc..

Er wurde von hinten an den Hinterkopf geschlagen und in die Niere 2x (Laut Berichten) und Punk hat da, so denk ich mal, rein aus Affekt gehandelt um sich zu schützen, da keine Security dort war.
“Somebody said, ‘let’s push him down the stairs,’” Punk explained. “I got hit in the ribs three times. I was getting shoved and I was getting punched…Then I started getting tagged in the back of the head. Unfortunately, I lashed out in the heat of the moment and I apologize. I’m really just glad nobody was hurt."
Benutzeravatar
von phreeak
#1203435
ROCKY ROCKY ROCKY ROCKY :mrgreen:
von Andelko
#1231306
Vorletzte Nacht fand das größte Wrestlingereignis des Jahres statt. Wrestlemania 29!Und selten war eine Wrestlemania beschissener.Miz ist Intercontinental Champion, Cena hat endlich seine WWE Titel zurück und HHH hat seine Rache an Brock Lesnar.Das MOTN war aber Taker - Punk!Mit seinen 48 Jahren eine Riesen Leistung vom Taker.Die Crowd (Zuschauer) war ganz in Ordnung.

Bei Raw dann holte sich Barrett seinen Titel von Miz zurück und Dolph Ziggler löste endlich seinen Koffer ein und wurde neuer World Heavyweight Champion.Für die Crowd aber war Fandango das Highlight :D

Das sich The Rock verletzte musste schnell ein neuer Herausforderer für Cena her.Und das wird wohl Ryback sein der am Ende von Raw erst den save für Cena machte und diesen dann attackierte.

Die Crowd bei Raw war der Hammer.die "Bösen" wurden bejubelt und die "guten" ausgebuht :D nicht auszudenken was pasiert wäre wenn Punk noch ne Promo gehalten hätte.

Wrestlemania war eine Katastrophe.Raw aber war genial.Nur Zigglers Cash in hätte man sich für SD! aufheben sollen denn der ging dann doch etwas unter.
von chiboll
#1231399
Hab nun seit ewiger Zeit mal wieder Wrestling geschaut.WM war mehr als enttäuschend.Bis auf Taker+Punk und vllt noch HHH gegen Lesnar war da nicht wirklich was.Crowd auch grauenhaft,nach dem Taker match kam gar nix mehr...Main Event war wie erwartet total beschissen.
Dann gestern nochmal raw geschaut,super starke Ausgabe.Taker wohl noch etwas länger dabei,Matches waren auch zum großen Teil richtig gut,die crowd war genial.wie die abgingen beim cash in,ic match und bei fandango war ja nicht mehr normal. :shock:
von Andelko
#1231400
chiboll hat geschrieben:Hab nun seit ewiger Zeit mal wieder Wrestling geschaut.WM war mehr als enttäuschend.Bis auf Taker+Punk und vllt noch HHH gegen Lesnar war da nicht wirklich was.Crowd auch grauenhaft,nach dem Taker match kam gar nix mehr...Main Event war wie erwartet total beschissen.
Dann gestern nochmal raw geschaut,super starke Ausgabe.Taker wohl noch etwas länger dabei,Matches waren auch zum großen Teil richtig gut,die crowd war genial.wie die abgingen beim cash in,ic match und bei fandango war ja nicht mehr normal. :shock:

Aber durch die fandango Sache ging Zigglers Cash in dann doch etwas unter.Deshalb wäre es besser gewesen ihn bei SD! eincashen zu lassen.

Bin mal gespannt was sich die WWE in den nächsten Wochen einfallen lassen wird.Erfahrungsgemäß nichgt sehr viel.

Zur Crowd bei WM: Die spiegelte das wieder was viele Leute zuhause beim sehen dachten.
von chiboll
#1231419
stimmt,dass Ziggler neuer WHC ist ging am Ende doch ziemlich unter.Aber ich finds besser ihn so,bei der geilen Crowd eincashen zu lassen als bei einer 0815 Crowd.So hatte er wie er später sagte doch noch seinen "WM Moment".
Auch wenn es jetzt wohl wieder das übliche WWE gedaddel kommt werde ichs mir in zukunft wohl öfter angucken :)
von Andelko
#1231501
Wenigstens blieb den Mitarbeitern der wöchentliche Ausraster von Vince diesmal erspart :D
Benutzeravatar
von phreeak
#1232577
finde nicht, dass der Gewinn von Ziggler unter ging. Die Crowd ging darauf richtig gut ab, als er eincashte.
Benutzeravatar
von Smudy
#1232696
phreeak hat geschrieben:finde nicht, dass der Gewinn von Ziggler unter ging. Die Crowd ging darauf richtig gut ab, als er eincashte.
Understatement.

Der grösste Pop seit Jahren! :)
von Andelko
#1234213
Der Schweizer Wrestler Antonio Cesaro scheint im "Doghouse" sitzen.Nicht nur das er eine Niederlagenserie einstecken muss, nein letzte Nacht verlor er auch noch seinen WWE US . Title an Kofi Kingston.

btw. Die Ryback Promo war klasse.
von chiboll
#1234361
Ja,super vorallem weil Kofi auch nur depusht wurde und zack ohne Fehde ohne gar nix ist einer der längsten US Titel Regentschaften vorbei.Überrascht ja nicht,Cesaro ohne fehde seit Monaten obwohl er Champion war und sein Gimnick mit dem Jodeln ist wohl auch nur zum fremdschämen da^^
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17