Grewel hat geschrieben:aber man kann doch de. rest in eine eigene eintragen und berechnen lassen?!
Ja, das wird er wohl auch machen, aber das dauert und dauert, wenn man das von Hand macht bei soundso vielen Filmen&Serien. Ich habe ihm aber mal einen Tipp via PN gegeben. Normalerweise kann man das alles aus der PN kopieren und dann in die Tabelle einfügen. Leider stehen dann die Punkte hinter dem Filmtitel in einer Zelle, sodass man damit nicht weiterrechnen kann. Mit einem kleinen Excel-Trick sollte das aber funktionieren.
RickyFitts hat geschrieben: Oh Gott, es ist nicht wirklich Scrubs bis in die Top10 gekommen, oder?
Ich glaube es gibt keine andere Serie, über die ich meine Meinung dermaßen stark geändert habe. Fand ich früher echt witzig, aber in den Wiederholungen kotzt mich die Show mittlerweile unglaublich an.
Kein Wunder, wenn du mit Big Lame Theory dein Gespür für Humor pflegst.
Die letzten und auch die 10 beliebtesten Serien sind ...

10. Scrubs 8,09
9. 24 8,12
8. Parks and Recreation 8,2
7. The Walking Dead 8,22
6. Homeland 8,25
5. Game of Thrones 8,42
4. Boardwalk Empire 8,71
3. Shameless (US) 8,74
2. The Wire 9,27
1. Breaking Bad 9,3

So Breaking Bad, die mehrfach Ausgezeichnete und von Kritikern gelobte Serie, ist auch die Lieblingsserie der Quotenmeterforenmitglieder!
Aber eindeutig war es nicht den wie man sieht scheiterte The Wire ganz knapp an den Sieger.
Die beste Comedyserie ist hier die US-Version von Shameless, dass ist schon eine Überraschung sie wurde auch gerade mal von 6 Usern bewertet.

Am häufisten 10 Punkte bekam auch die Siegerserie Breaking Bad, nämlich von ganzen 8 Usern.
Die am häufisten bewertete Serie unter den Top 10 ist Scrubs, nur 4 User konnten sie nicht bewerten. Sie ist bei mir nicht nur einer der Serien, die eine von mein wenig Vergebenen 10 Punkten bekam, sondern auch meine persönliche Nummer 1. Ich finde sie ist nicht nur einer der lustigsten, sondern auch einer der emotionalsten Serien, die ich gesehen habe.

Ich bewertete keine Top 10 Serie unter 8 Punkten, dabei sah ich davon 6.
Ein User bewertete sogar gar keine Serie!
Und drei User haben jede vorhandene Serie gesehen.
Ein wirklich schlechtes Voting von Usern bekam nur eine Serie! (Der User hat es im Thread auch angedeutet, dass er die Serie wohl runter gezogen haben müsste. Insgesamt bekamen 3 Serien einzelne Votings unter 5.

Infos zur Siegerserie u.a auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Hoffe ihr seid halbwegs Zufrieden mit den Platzierung und meiner Idee und Bearbeitung.
Komplette Serien 100 im Startpost :!:

Filme folgen demnächst. 8)
Breaking Bad hätte ich nicht unbedingt erwartet (Top 5 aber schon).
Ist Shameless echt so gut?

Mit Scrubs auf der 10 kann ich leben. Der Abfall in den letzten Staffeln ist zwar immens, schmälert für mich aber nicht die vorherigen Staffeln.
comtion hat geschrieben:Ein wirklich schlechtes Voting von Usern bekam nur eine Serie! (Der User hat es im Thread auch angedeutet, dass er die Serie wohl runter gezogen haben müsste.
...steht bestimmt irgendwo geschrieben, aber welche Serie ist das ?

Persönlich hätte ich Akte X und ER noch weiter oben erhofft, aber wahrscheinlich sind sie dann doch zu alt für eine Momentaufnahme einer Topliste.

Jetzt schonmal Danke, comtion, für die Serienauswertung.
Da bin ich mal auf die Filme gespannt. :shock:
Vielen Dank comtion für die Auswertung und mit den Top 2 kann ich super leben, auch wenn ich sie lieber in umgekehrter Reihenfolge gehabt hätte.

Wirst du irgedwann noch das ganze Auswertungs-Excel veröffentlichen, damit man genau sehen kann, welche Serie wie oft welche Wertung bekommen hat? Fände ich jedenfalls sehr interessant zu sehen.
von Neo
Mist, hätte mir echt The Wire gewünscht. :(
Breaking Bad ist auch ok, zumindest bis zur 3. Staffel und dann nimmts mMn etwas ab. :|
acid hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ein wirklich schlechtes Voting von Usern bekam nur eine Serie! (Der User hat es im Thread auch angedeutet, dass er die Serie wohl runter gezogen haben müsste.
...steht bestimmt irgendwo geschrieben, aber welche Serie ist das ?
Das wäre dann wohl TWD.

Ja, danke an comtion für die Mühe. Freue mich schon auf das Filmranking. :)
Zuletzt geändert von Neo am So 3. Mär 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein User bewertete sogar gar keine Serie!
Und drei User haben jede vorhandene Serie gesehen.
Ok, ein User lügt oder ist zu blöd um abzustimmen :lol: Und 3 User bewerten alles weil sie wohl nicht verstanden haben dass man auch eine Serie einfach nicht bewerten konnte wenn man sie nicht gesehen hat :mrgreen:

Breaking Bad, The Wire und Shameless - jetzt mag ich die Community noch viiiiel mehr :D

@comtion Danke :D
Shameless (US) ist total overrated - und die Serie hier in der Top 10 zu finden.. schauder :shock: :lol:

Aber sonst kann ich gut mit der Top 10 leben und Breaking Bad ist sowieso awesome
Stefan hat geschrieben:Shameless (US) ist total overrated - und die Serie hier in der Top 10 zu finden.. schauder :shock: :lol:

sind The Walking Dead, Homeland, Boardwalk Empire auch, so muss jeder damit leben ;)
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Shameless (US) ist total overrated - und die Serie hier in der Top 10 zu finden.. schauder :shock: :lol:

sind The Walking Dead, Homeland, Boardwalk Empire auch, so muss jeder damit leben ;)
Sagte Mr. Vampire Diaries.
Kell hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ok, ein User lügt oder ist zu blöd um abzustimmen :lol: Und 3 User bewerten alles weil sie wohl nicht verstanden haben dass man auch eine Serie einfach nicht bewerten konnte wenn man sie nicht gesehen hat :mrgreen:
Öh, ich dachte, damit wären nur die Top 10 gemeint? Kann mir durchaus vorstellen, dass jemand da alle und auch keine Serie bewertet bzw. gesehen hat, ich hab ja selbst nur eine bewertet und von den restlichen 9 hab ich von 8 keine einzige Folge gesehen. :| :)
Uuuups, damit sind bestimmt nur die Top 10 gemeint - was somit auch Insgesamt alles mit Sinn füllt :oops: Sry :oops:

P.s Die Shameless Crew würde Buffy< unter Rufis setzten und einfach in Mexico aussetzten :mrgreen: 8) 8) 8)
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:

Sagte Mr. Vampire Diaries.
:roll:
Grewel hat geschrieben:breaking bad ist überbewertet und scheiße :/
Wie viel hast du denn davon gesehen? :P
...
Ich find die Top 10 ziemlich gut, auch wenn ich nicht alle Serien davon gesehen habe. GoT auf Platz 5 ist toll.
Habe aber leider das Abstimmen damals vergessen. :(

ansonsten kann ich damit gut leben. danke comtion!
Das Wort überbewertet ist overused und ich wiederhole mich, es ist absolut nichtssagend.
:shock: .... :shock:
Aber Geschmackssache stimmt schon - sonst würde mich eine solche Umfrage auch nicht interessieren :)
Atum4 hat geschrieben: Aber Geschmackssache stimmt schon - sonst würde mich eine solche Umfrage auch nicht interessieren :)
Ja, klar. Andererseits ... finde ich es doch etwas zweifelhaft, eine Serie als scheiße abzustempeln, nur weil mir die ersten Folgen von eben dieser nicht gefallen haben. Da muss man dann entweder mehr Folgen angucken, um ein differenziertes Urteil fällen zu können oder einfach eine andere Formulierung wählen (zB: "Ich mag die Serie nicht, weil mir die erste Hälfte der ersten Staffel nicht gefallen hat"). Aber gut, das ist jetzt auch etwas kleinkariert. :oops: :lol:
Molino hat geschrieben:Aber gut, das ist jetzt auch etwas kleinkariert. :oops: :lol:
Ja das bist du da .. immerhin sah er mehr als eine Folge - wenn er die Serie scheisse findet, ist es nunmal so :lol:

Ich fand Skins (US) auch scheisse und sah davon nur den Piloten
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Aber gut, das ist jetzt auch etwas kleinkariert. :oops: :lol:
Ja das bist du da .. immerhin sah er mehr als eine Folge - wenn er die Serie scheisse findet, ist es nunmal so :lol:

Ich fand Skins (US) auch scheisse und sah davon nur den Piloten
Ist ja auch jedem selbst überlassen, wann er was und warum scheiße findet. Ich fälle so (krasse) Urteile halt eher etwas später. :wink: Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht ständig neue Serien anfange - da ist die Geduld schon automatisch weniger gegeben.
Grewel hat geschrieben: @theo: ja natürlich, dabei geht es immer um die eigene meinung ;)
Wenn man von überbewertet spricht, geht es doch um die Meinung einer nicht definierten Masse und nicht um die eigene Meinung.
Theologe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: @theo: ja natürlich, dabei geht es immer um die eigene meinung ;)
Wenn man von überbewertet spricht, geht es doch um die Meinung einer nicht definierten Masse und nicht um die eigene Meinung.
*treffer* Sie haben "100" Punkte und damit einen neuen Highscore! :mrgreen:

ansonsten kann ich damit gut leben. danke comtion!
Jo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. ;-)
Da ich gerade mit Smartphone Online bin habe ich die Wertungen nicht vor mir liegen.
Aber hast du Breaking Bad nicht bewertet, weil sonst hätte BB nicht so ein Ranking von 9,3.
Stefan hat geschrieben:Ich fand Skins (US) auch scheisse und sah davon nur den Piloten
Ach, wenn du jeweils gesagt hast, dass du Skins scheisse fandest, hast du also immer nur vom lächerlichen MTV-Remake gesprochen? Und ich dachte immer du hättest so eine Geschacksverstauchung, dass du das Original scheisse fandest... :P

Aber wenn du dir lieber einen MTV Serienpilot anschaust statt eine Channel 4 Qualitätsserie, dann kann man ja eigentlich nur sagen "selbst schuld" bzw. "grosse Serienlücke"... :wink:
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich fand Skins (US) auch scheisse und sah davon nur den Piloten
Ach, wenn du jeweils gesagt hast, dass du Skins scheisse fandest, hast du also immer nur vom lächerlichen MTV-Remake gesprochen? Und ich dachte immer du hättest so eine Geschacksverstauchung, dass du das Original scheisse fandest... :P

Aber wenn du dir lieber einen MTV Serienpilot anschaust statt eine Channel 4 Qualitätsserie, dann kann man ja eigentlich nur sagen "selbst schuld" bzw. "grosse Serienlücke"... :wink:
lol - die UK Serie habe ich nie gesehen - davon sah ich nur die Trailer und dabei ist mir die Serie schon dermaßen auf den Senkel gegangen mit alle ihren saufenden, orgientreibenden Kids, dass ich keinen Bock drauf hatte :P
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:

lol - die UK Serie habe ich nie gesehen - davon sah ich nur die Trailer und dabei ist mir die Serie schon dermaßen auf den Senkel gegangen mit alle ihren saufenden, orgientreibenden Kids, dass ich keinen Bock drauf hatte :P

Die Trailer haben mit den eigentlichen Folgen ansich aber nicht wirklich was zu tun. Skins UK steigert sich nach dem Piloten von Folge zu Folge und das ganz ohne saufende Kids und Partys. Ich bin mir eigentlich sicher das dir SKins UK gefallen würde 8)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23