Stefan hat geschrieben:lol - die UK Serie habe ich nie gesehen - davon sah ich nur die Trailer und dabei ist mir die Serie schon dermaßen auf den Senkel gegangen mit alle ihren saufenden, orgientreibenden Kids, dass ich keinen Bock drauf hatte :P
Naja, wenn du dir deine Meinung aufgrund eines wohl einfach nur provozierenden Trailers (zwecks gratis Aufmerksamkeit) bilden willst, dann be my guest. Ich kenne zwar die angeblich schlechteren Staffeln 3-6 mit komplett anderen Cast noch nicht, aber Skins S1+2 ist klar die beste Teenie Serie meiner Meinung nach....ausser man zählt Friday Night Lights noch als solche, dann wäre Skins die Nummer 2.

Aber 90210 ist sicher sehr viel unterhaltsamer... :wink: :P
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol - die UK Serie habe ich nie gesehen - davon sah ich nur die Trailer und dabei ist mir die Serie schon dermaßen auf den Senkel gegangen mit alle ihren saufenden, orgientreibenden Kids, dass ich keinen Bock drauf hatte :P
Naja, wenn du dir deine Meinung aufgrund eines wohl einfach nur provozierenden Trailers (zwecks gratis Aufmerksamkeit) bilden willst, dann be my guest. Ich kenne zwar die angeblich schlechteren Staffeln 3-6 mit komplett anderen Cast noch nicht, aber Skins S1+2 ist klar die beste Teenie Serie meiner Meinung nach....ausser man zählt Friday Night Lights noch als solche, dann wäre Skins die Nummer 2.

Aber 90210 ist sicher sehr viel unterhaltsamer... :wink: :P
Ich schau zur zeit nur Carrie Diaries also .. PÜHH :evil: :lol:

Vl. schau ichs ja mal nach, vl auch nicht - man muss ja nicht alles gesehen haben :oops: Und ja klar hab ich mir über die Trailer ne Meinung gebildet - damals schaute ich ja noch nicht jeden Dreck :oops: :lol:
Bei Skins ist es denke ich eigentlich ganz einfach: wem Episode 2 nicht gut gefällt, dem wird ziemlich sicher auch der Rest der Serie nicht gut gefallen. Es ist also nicht so eine Serie wie Justified, TVD oder PoI, wo man immer wieder hört, wie lange man der Serie doch Zeit geben muss, bevor man sich eine Meinung bilden kann.

Also ich war nach 1x02 definitiv "hooked" und kann mir nicht vorstellen, dass wenn jemandem diese Episode nicht gefällt, er danach die Serie später doch noch gut findet.

(Was aber auch klar ist: wem 1x02 von Skins nicht gefällt, der hat kein Herz! :twisted: )
Stefan hat geschrieben: Ich schau zur zeit nur Carrie Diaries also .. PÜHH :evil: :lol:

Vl. schau ichs ja mal nach, vl auch nicht - man muss ja nicht alles gesehen haben :oops: Und ja klar hab ich mir über die Trailer ne Meinung gebildet - damals schaute ich ja noch nicht jeden Dreck :oops: :lol:
Wenn du dir freiwillig The Carrie Diaries antust, dann solltest du nicht solche Vorurteile gegenüber Skins haben 8)

Die ersten beiden Staffeln sind wirklich klasse - die anderen kann man dann aber mMn getrost weglassen. Das sind 19 Folgen, die du sicherlich nicht bereuen wirst - außer du stehst lieber auf Hochglanz polierte, seichte Teenieunterhaltung ohne Tiefgang mit CW-Verschnitten - dann ist Skins wohl doch nix für dich ^^
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich schau zur zeit nur Carrie Diaries also .. PÜHH :evil: :lol:

Wenn du dir freiwillig The Carrie Diaries antust, dann solltest du nicht solche Vorurteile gegenüber Skins haben 8)

Die ersten beiden Staffeln sind wirklich klasse - die anderen kann man dann aber mMn getrost weglassen. Das sind 19 Folgen, die du sicherlich nicht bereuen wirst - außer du stehst lieber auf Hochglanz polierte, seichte Teenieunterhaltung ohne Tiefgang mit CW-Verschnitten - dann ist Skins wohl doch nix für dich ^^
Mir sind Serien im CW Style wirklich lieber als der übertriebene "skandal" look, den Skinds zumindest in den Trailern hatte

Mir geht auch Shameless mit seinen übertriebenen Edgy-Storylines total auf die Eier - das hat für mich auchs nichts mit "Tiefgang" zu tun sondern nur mit Skandalgeilheit

Aber gut, ich werde mir die 2 Seasons mal geistig notieren .. 19 Folgen sind ja schnell mal geschaut
little_big_man hat geschrieben:
(Was aber auch klar ist: wem 1x02 von Skins nicht gefällt, der hat kein Herz! :twisted: )
Bild
Bild
Bild

btw: Season 3 & 4 find ich auch noch sehr gut, anders, aber gut. Season 5 & 6 sind aber wirklich mies im Vergleich zu den 2 Generations davor.
Grewel hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:breaking bad ist überbewertet und scheiße :/

ansonsten kann ich damit gut leben. danke comtion!
Jo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. ;-)
Da ich gerade mit Smartphone Online bin habe ich die Wertungen nicht vor mir liegen.
Aber hast du Breaking Bad nicht bewertet, weil sonst hätte BB nicht so ein Ranking von 9,3.
nein ich habs schlicht und einfach überscrollt glaub ich :lol:
Pff, du hättest The Wire damit zum Sieg verholfen :evil:

Finds aber toll, dass 24 und The Wire so gut punkten konnten. Ist ja klar, dass da andere Serien weiter oben sind, die aktuell noch laufen. Denke nicht, dass die alle so hoch einsteigen würden, wenn sie schon seit ein paar Jahren abgeschlossen wären.
Würde Lost etwa gerade in der 3. Staffel laufen, wäre die Serie sicher Top3.
von Duffman
Neo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:breaking bad ist überbewertet und scheiße :/

ansonsten kann ich damit gut leben. danke comtion!
Jo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. ;-)
Da ich gerade mit Smartphone Online bin habe ich die Wertungen nicht vor mir liegen.
Aber hast du Breaking Bad nicht bewertet, weil sonst hätte BB nicht so ein Ranking von 9,3.
nein ich habs schlicht und einfach überscrollt glaub ich :lol:
Pff, du hättest The Wire damit zum Sieg verholfen :evil:

Finds aber toll, dass 24 und The Wire so gut punkten konnten. Ist ja klar, dass da andere Serien weiter oben sind, die aktuell noch laufen. Denke nicht, dass die alle so hoch einsteigen würden, wenn sie schon seit ein paar Jahren abgeschlossen wären.
Würde Lost etwa gerade in der 3. Staffel laufen, wäre die Serie sicher Top3.
Breaking Bad ist ja so gut wie vorbei. Und da Vince Gilligan bisher nie enttäuscht hat, kann man vom Finale auch nichts anderes als etwas großartiges erwarten.

Freue mich über den Sieg von BB und Platz 8 für Parks an Recreation.
Eine meiner 10-Punkte-Serien ist auf Platz. Das ist schonmal sehr gut. Da mich Serien aber nur peripher interessieren und ich dementsprechend wenige Serien bewertet habe, finde ich den Filmteil wesentlich interessanter und spannender.
Top 10 geht schon in Ordnung, ob BB die Nummer eins verdient, werd ich hoffentlich bald mal selbst überprüfen, wobei ich gestern bei Homeland hängen geblieben bin und mich vielleicht da erstmal auf den Stand bringe.

Filme find ich jetzt auch deutlich interessanter, bin da doch ziemlich gespannt.
acid hat geschrieben:Ja, die Filmliste anteasern wäre nett.
Meinte er nicht, er wertet noch aus? Aber wenns fertig ist wärs nicht schlecht, wobei denke ich die 10 oder 20 größten Nieten und knapp Gescheiterten reichen dürften.
Ist vielleicht etwas früh, aber mal ne Frage im Namen aller, die das Voting verpennt/aus sonst einem Grund nicht mitgemacht haben: ist die Liste abschließend oder wird es irgendwann ne zweite Voting-Runde geben, bei der die abstimmen können, die noch nicht abgestimmt haben?
Brauche für Filme geschätzt noch 2 Wochen, habe nächste Zeit, nämlich ziemlich wenig Zeit für sowas. ( Vielleicht noch 3 oder aller höchsten 4.)

@Zach: Ja, ich hatte vor nach ein Jahr zu erneuern, wo ich die aktuellen Votes noch bestehen lasse.
Während der Auswertungspause hätte ich mal einen Vorschlag, um den Mehrwert dieser ganzen Abstimmung auch etwas zu erhalten und nicht in den Forenuntiefen versickern zu lassen. Wie wäre es denn, wenn einer der lieben mitlesenden Mods/Admins die Top 100 an einen der sticky threads im Bereich Sonstiges zum Thema Fernsehen oder Englischsprachiges Fernsehen anhängt.
Könnte zum Beispiel gut in den Eingangspost von "Lohnt sich diese Serie?" eingepflegt werden.
RickyFitts hat geschrieben:Während der Auswertungspause hätte ich mal einen Vorschlag, um den Mehrwert dieser ganzen Abstimmung auch etwas zu erhalten und nicht in den Forenuntiefen versickern zu lassen. Wie wäre es denn, wenn einer der lieben mitlesenden Mods/Admins die Top 100 an einen der sticky threads im Bereich Sonstiges zum Thema Fernsehen oder Englischsprachiges Fernsehen anhängt.
Könnte zum Beispiel gut in den Eingangspost von "Lohnt sich diese Serie?" eingepflegt werden.
Ich hab den Thread mal im "Lohnt sich die Serie" verlinkt - alles andere liegt außerhalb meiner "Macht" :mrgreen:
Sehe ja jetzt erst, dass die beste Serie, die ich in meinem Leben bislang sehen durfte, auch wirklich auf Platz 1 landete. :)

Andererseits aber auch irgendwie frustrierend, dass laut dieses Votings hier nichts besseres mehr auf dem Markt sein soll - vor allem eingedenk der Tatsache, dass es nur noch acht BB-Folgen geben wird.

Ansonsten sah ich aus den Top 10 nur "The Walking Dead", das Platz 7 größtenteils verdient hat und "Scrubs", das ich jetzt doch deutlich schlechter positioniert hätte. Im Sitcom-Bereich freut mich dann aber, dass von den Mainstream-Sitcoms "The Big Bang Theory" vor HIMYM und den zweieinhalb Männern liegt. Und "Modern Family" sie alle abhängt.

Fohlen
comtion hat geschrieben:Brauche für Filme geschätzt noch 2 Wochen, habe nächste Zeit, nämlich ziemlich wenig Zeit für sowas. ( Vielleicht noch 3 oder aller höchsten 4.)
Wie schauts denn momentan aus?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23