RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mace
redlock hat geschrieben:Ich hab gelesen das in der NAcht von 02.03 auf 03.03 SG Folgen im RTL 2 NAchtprogramm laufen sollen.

Ist das der Rest von S2 :?:

(Tele5 hat nach 1.22 ja 3.01 und nicht 2.01 gezeigt) :shock:
Am 02.03. laufen ab 1.20 Uhr die Folgen "Tok'Ra Teil2", "Geister", "Das Zweite Tor", "Die fünfte Spezies" und "Das schwarze Loch". Das sind die Folgen 2x12 bis 2x16. Ich denke mal, dass RTL 2 dann immer donnerstags die weiteren Folgen zeigt.
von redlock
Mace hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich hab gelesen das in der NAcht von 02.03 auf 03.03 SG Folgen im RTL 2 NAchtprogramm laufen sollen.

Ist das der Rest von S2 :?:

(Tele5 hat nach 1.22 ja 3.01 und nicht 2.01 gezeigt) :shock:
Am 02.03. laufen ab 1.20 Uhr die Folgen "Tok'Ra Teil2", "Geister", "Das Zweite Tor", "Die fünfte Spezies" und "Das schwarze Loch". Das sind die Folgen 2x12 bis 2x16. Ich denke mal, dass RTL 2 dann immer donnerstags die weiteren Folgen zeigt.
Danke für diese Infos :D
von MT50
Wann läuft die neue Staffel Stargate in Deutschland wieder an?
von Mace
MT50 hat geschrieben:Wann läuft die neue Staffel Stargate in Deutschland wieder an?
Noch ist kein genauer Termin bekannt, aber die 9. Staffel soll wohl im Herbst starten. Das kommt auch zeitlich gut hin: Ab 26. April wird in Doppelfolgen die 1. Staffel von "Stargate Atlantis" wiederholt. Danach folgt die Erstaustrahlung der 2. Staffel. Wenn das alles fertig ist, sind wir auch schon im Herbst und es geht weiter mit "Stargate".
von La City Liver
ich finde die serie lebt nur noch von ihrem damaligen erfolg. damals hat es noch richtig spaß gemacht die serie zu schauen, jetzt schau ich lieber andere sachen :roll:
von (chris)
Die ersten acht neuen Folgen von Stargate gibts aber jetzt schon auf DVD. Ich finde, dass sich das Warten echt gelohnt hat, die Serie hat sich auf gewissen Weise total verändert, ist aber trotzdem noch die Alte. Viele neue Darsteller, viele neue Handlungsbögen, usw... mir gefällts besser als früher.
von The Rock
echt? Und das ohne Jack?
von Andy123
ja leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von redlock
Andy123 hat geschrieben:ja leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber er hatte eh keine große Lust mehr, wie man in S8 -- leider -- gut sehen konnte :(
von (chris)
In den ersten acht Folgen kommt Jack zumindest zwei Mal noch vor, wenn auch eher kurz. Zwischendurch erfährt man auch mal schon was gerade mit Jack passiert und was er macht. Es ist also nicht so, als ob er total in Vergessenheit geraten wäre.
Was den Humor angeht, [spoil]dafür sorgen in den ersten sechs Folgen vor allem Daniel und Vala.[/spoil]
Alle die Jack vermissen kann ich verstehen, aber gebt der Serie eine Chance, sie ist trotzdem noch sehr gut...
von Mace
Ich bin auch mal gespannt, wie Stargate ohne O'Neil sein wird. [spoil]Zumindest soll er ja auch in der kommenden 10. Staffel in mehreren Folgen auftauchen, dabei auch in der 200. Folge.[/spoil]
von Andy123
die 200 folge soll sogar eine folge wie JIM werden also 90Minuten !
von (chris)
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass Jack in der 10. Staffel für [spoil]5[/spoil] Folgen zurückkommt, weiß aber nicht mehr wo...
von Chrisah
JIm war echt ne geile Folge. Allerdings kann ich nur schwer glauben, dass eine Folge noch mal an diese heranreicht ,auch wennd ie Folgen um die Arthussage schon ziemlich gut waren!
von The Rock
Nene...also Stargate gebe ich sicherlich noch Chancen. Wie sollte ich ohne SG1 denn weiter kommen?

Was mir lediglich fehlte war in der letzten Staffel, die man auf RTL2 gesehen hat, dass die Crew eigentlich kaum durch das Stargate ging bzw. die meisten Stories sich eben auf der Erde abgespielt haben und das mag ich einfach garnicht.
von MeGaBlitz
Wird zeit ein bisschen anzugeben :P

Ab 8.Mai fängt der österreichische Sender ATV+ mit der neunten Staffel an und das noch in doppelfolgen. RTL2 wird höchstwahrscheinlich erst im herbst anfangen da sie die erste und zweite Staffel Stargate Atlantis zeigen werden.

Bin gespannt wies ohne Jack wird. Und noch gespannter wie sich der neue schlägt. Naja mal guggen.

mvg, meGa
von (chris)
[quote="MeGaBlitz"]Wird zeit ein bisschen anzugeben :P

Ab 8.Mai fängt der österreichische Sender ATV+ mit der neunten Staffel an und das noch in doppelfolgen. RTL2 wird höchstwahrscheinlich erst im herbst anfangen da sie die erste und zweite Staffel Stargate Atlantis zeigen werden.[quote]

Ach, da musst du nicht angeben, wer hier unbedingt Stargate sehen will kanns sich in jeder Videothek auf DVD ausleihen. Bis Ende Mai liegt die komplette 9. Staffel vor... :wink:
von redlock
Hat RTL2 jetzt die Wiederholung von Staffel 5 jetzt endgültig eingestellt, oder soll sie am Mittwochsendeplatz nochmal kommen -- oder muß man wieder das NAchtprogramm von RTL2 durchsuchen (wo ja vor einiger Zeit der Rest von S2 lief). :?:
von (chris)
redlock hat geschrieben:Hat RTL2 jetzt die Wiederholung von Staffel 5 jetzt endgültig eingestellt, oder soll sie am Mittwochsendeplatz nochmal kommen -- oder muß man wieder das NAchtprogramm von RTL2 durchsuchen (wo ja vor einiger Zeit der Rest von S2 lief). :?:
Ich denke die Wiederholungen gehen weiter, sobald die 1. Staffel Atlantis wiederholt wurde. Wird wohl so aussehen
20.15 Stargate Atlantis (Season 2, DEA)
21.15 Stargate (Season 5, Wdh.)
22.15 Andromeda (angeblich auch neue Folgen, also Season 4, DEA)
23.10 Dead Zone (Season 3, DEA)
von Mace
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hat RTL2 jetzt die Wiederholung von Staffel 5 jetzt endgültig eingestellt, oder soll sie am Mittwochsendeplatz nochmal kommen -- oder muß man wieder das NAchtprogramm von RTL2 durchsuchen (wo ja vor einiger Zeit der Rest von S2 lief). :?:
Ich denke die Wiederholungen gehen weiter, sobald die 1. Staffel Atlantis wiederholt wurde. Wird wohl so aussehen
20.15 Stargate Atlantis (Season 2, DEA)
21.15 Stargate (Season 5, Wdh.)
22.15 Andromeda (angeblich auch neue Folgen, also Season 4, DEA)
23.10 Dead Zone (Season 3, DEA)
Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen. Die Erstaustrahlung der 2. Staffel von "Atlantis" werden sie ganz sicher nicht in Doppelfolgen senden. "Dead Zone" läuft dann aber nicht mehr. Die 3. Staffel ist schon am 17.Mai zu Ende. Danach kommt die 4. Staffel von "Andromeda" in Doppelfolgen.
von (chris)
Stimmt, von Dead Zone laufen ja mittlerweile auch Doppelfolgen, und bis die 4. Staffel hier von kommt wird dauern.
von redlock
@: Mace & (chris): Danke für die Infos :)
von R-Built
(chris) hat geschrieben:Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass Jack in der 10. Staffel für [spoil]5[/spoil] Folgen zurückkommt, weiß aber nicht mehr wo...
Das stimmt auch, er kommt für 5 Folgen als Gastschauspieler, erhält aber Hauptrollen.
noch nicht ganz sicher sit es, ob es eine 11.Staffel geben wird, wenn ja, hat RDA (für alle die es nicht wissen: Richard Dean Anderson) angeboten, wieder komplet zurück zukehren, denn die Auszeit in der 9.Staffel wollte er eigentlich nur, weil er für seine Familie da sein wollte. Außerdem noch viele andere private dinge erledigen.
von The Rock
Also es hieß, dass man die Story eigentlich bis zur zwölften Staffel "erzählen" wollte...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30