- Fr 22. Mär 2013, 17:43
Kannst du mir als Kroate auch erklären warum beim "Derby" fast das Stadion in die Luft gesprengt wird vor 'Hass' aber sobald der Eurovision Song Contest ansteht man sich 'liebevoll' die Punkte schenkt?
Portugal wird wohl nie wieder so viel Glück haben. Die stellen sich auch jede Quali so an als ob sie den 1. Platz nicht haben wollen und lieber über die Play-Offs gehen.
Andelko hat geschrieben:Sehr gut.2Pac hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:In 50 Minuten beginnt das Spiel der Spiele. Kroatien - SerbienJa das ist definitiv das Spiel der Spiele. Könnte glatt ein WM-Finale sein.
ich bin tierisch aufgeregt und hoffe das Modric,Olic und Mandzukic ihre Form halten .
Das einzig dumme ist das ich vom Spiel kaum was mitkriege weil ich noch am schaffen bin
Für mich als Kroate ist es das Spiel der Spiele!Es geht hier viel mehr als nur um Fußball
Kannst du mir als Kroate auch erklären warum beim "Derby" fast das Stadion in die Luft gesprengt wird vor 'Hass' aber sobald der Eurovision Song Contest ansteht man sich 'liebevoll' die Punkte schenkt?
Portugal wird wohl nie wieder so viel Glück haben. Die stellen sich auch jede Quali so an als ob sie den 1. Platz nicht haben wollen und lieber über die Play-Offs gehen.