- Do 18. Apr 2013, 21:42
Ich fand bislang auch nur "Same Love" von ihm wirklich bemerkenswert, sonst ist es halt keine schlechte Musik, aber sie lässt mich ziemlich kalt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand bislang auch nur "Same Love" von ihm wirklich bemerkenswert, sonst ist es halt keine schlechte Musik, aber sie lässt mich ziemlich kalt.Das find ich auch top.
Grewel hat geschrieben:vor allem textlichJap, gefällt selbst mir altem SackAber eigentlich ist die erste Hälfte von "The Heist" durchgängig bockstark, da nach lässt's nach. Das erste Album ist allerdings auch zu empfehlen, weniger Hits, aber ein geiles Album
Smudy hat geschrieben:Ich glaubs ja kaum. Es setzt sich Qualität durch mit Pink & Nate Ruess, Macklemore, Passenger, The Lumineers, Imagine Dragons, Wax und Capital Cities durch.Wax und Qualität? Erzähl mir mehr.
Eva hat geschrieben:Es entertaint mich mehr als alle anderen in den Top 10 und ich fühle mich amüsiert. Qualität, um zu entertainen.Smudy hat geschrieben:Ich glaubs ja kaum. Es setzt sich Qualität durch mit Pink & Nate Ruess, Macklemore, Passenger, The Lumineers, Imagine Dragons, Wax und Capital Cities durch.Wax und Qualität? Erzähl mir mehr.
Smudy hat geschrieben:Keine Lust.Eva hat geschrieben:Es entertaint mich mehr als alle anderen in den Top 10 und ich fühle mich amüsiert. Qualität, um zu entertainen.Smudy hat geschrieben:Ich glaubs ja kaum. Es setzt sich Qualität durch mit Pink & Nate Ruess, Macklemore, Passenger, The Lumineers, Imagine Dragons, Wax und Capital Cities durch.Wax und Qualität? Erzähl mir mehr.
Erzähl mir mehr.
Eva hat geschrieben:Dacht ich mir.Smudy hat geschrieben:Keine Lust.Eva hat geschrieben:Es entertaint mich mehr als alle anderen in den Top 10 und ich fühle mich amüsiert. Qualität, um zu entertainen.Smudy hat geschrieben:Ich glaubs ja kaum. Es setzt sich Qualität durch mit Pink & Nate Ruess, Macklemore, Passenger, The Lumineers, Imagine Dragons, Wax und Capital Cities durch.Wax und Qualität? Erzähl mir mehr.
Erzähl mir mehr.
Smudy hat geschrieben:Aha?Eva hat geschrieben:Dacht ich mir.Smudy hat geschrieben:Keine Lust.Eva hat geschrieben:Es entertaint mich mehr als alle anderen in den Top 10 und ich fühle mich amüsiert. Qualität, um zu entertainen.Smudy hat geschrieben:Ich glaubs ja kaum. Es setzt sich Qualität durch mit Pink & Nate Ruess, Macklemore, Passenger, The Lumineers, Imagine Dragons, Wax und Capital Cities durch.Wax und Qualität? Erzähl mir mehr.
Erzähl mir mehr.
Eva hat geschrieben:Dumme Aussagen bekommen dumme Antworten.Smudy hat geschrieben:Eva hat geschrieben:Aha?Smudy hat geschrieben:Dacht ich mir.Eva hat geschrieben: Es entertaint mich mehr als alle anderen in den Top 10 und ich fühle mich amüsiert. Qualität, um zu entertainen.Keine Lust.
Erzähl mir mehr.
Smudy hat geschrieben: Wer mit ''keine Lust'' antwortet, mit dieser brauche ich nicht mehr ordentlich zu diskutieren.Was willst du bitte? Habe ich gesagt, dass ich diskutieren will? Du hast auf meine Frage zufriedenstellend geantwortet, das ist deine Meinung, Ende. Mit dem unnötigen "Dacht ich mir
Eva hat geschrieben:Und du kamst mit deinem ''Keine Lust'' um die Ecke und das wiederum war für ein Dorn im Auge. Damit können wir ja die Sache abhaken, jeder hat eine ganz andere Meinung. :!:Smudy hat geschrieben: Wer mit ''keine Lust'' antwortet, mit dieser brauche ich nicht mehr ordentlich zu diskutieren.Was willst du bitte? Habe ich gesagt, dass ich diskutieren will? Du hast auf meine Frage zufriedenstellend geantwortet, das ist deine Meinung, Ende. Mit dem unnötigen "Dacht ich mir" kamst du dann um die Ecke.
Molino hat geschrieben:Allgemein empfinde ich die Charts momentan als hochwertiger als in der letzten Zeit.Auf jeden Fall. Vieles erreicht mich leider nicht, aber musikalisch finde ich da fast alles okay bis gut. Die Top 10 besteht in dieser Woche aus Pink, Passenger, Macklemore doppelt, The Lumineers, will.i.am doppelt, Justin Timberlake, Imagine Dragons und Capital Cities. Wirklich schlecht sind davon eigentlich... nur die beiden will.i.am-Titel. :lol:
Duffman hat geschrieben:Ich mag ja Daft Punk. Aber gerade Get Lucky empfinde ich als ihren langweiligsten Song.Dermaßen hammer song. Das Lied hebt sich vom Einheitsbrei der letzten zwei Jahre ab, das ist grandios. Und dann hört man da endlich mal wieder Pharell!!!