ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
Queron hat geschrieben:War da nicht noch der Brieföffner aus dem weißen Haus?
Ist aber eigentl. schon verzockt. Aber da blickt wohl intern keiner mehr recht durch.

Hat noch jemand das Gefühl hier an einer Test-Show teilzunehmen? So richtig durchdacht fühlt sich das alles irgendwie nicht an^^
von TomR.
Öhm, ich hab zum Ende von DSDS hier eingeschalten. War das Niveau denn schon die ganze Zeit schon so? Die Sendung strotzt nicht gerade vor lauter Spannungsmomenten, oder? Seit 23:15 Uhr läuft das jetzt hier bei mir und ich muss sagen, dass es quälend langatmig ist. Weder die Moderation, noch die Kandidaten, oder die Spiele können hier brillieren. Lief das schon die ganze Zeit so? Wenn ja, dann darf das getrost in den Giftschrank wandern.
von Castiel
logan99 hat geschrieben:Hat noch jemand das Gefühl hier an einer Test-Show teilzunehmen? So richtig durchdacht fühlt sich das alles irgendwie nicht an^^
Jepp je später der Abend, desto konfuser wird das alles. :D
Ich meine die geben sich ja Mühe, aber die Produuktion rund um Elton wirkt verglichen mit den Raab-Leuten immer ein bisschen amateurhaft. Das ging mir schon bei der großen Elton vs. Simon Live-show so.
von Adrianm
Ahorn hat geschrieben:In den Einspielern war es doch eine ganz andere Frau.
Stimmt. Nach 5 Stunden darf man auch mal verwirrt sein. Sollte auch langsam mal lüften :O
Bleibt das Rätsel um die Dame wohl ungelöst.
von Trötenflöter
Fühlt sich ein bisschen wie die erste Ausgabe SdR an. Da lief ja auch alles mögliche schief. Solche Shows müssen sich halt wirklich erst einspielen.
von Castiel
LOL wenn er jetzt nein gesagt hätte....

Aber so viel wie er jetzt schon verloren hat, würde ich ihm den Sieg echt gönnen.
Zuletzt geändert von Castiel am So 21. Apr 2013, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
von lolwut
Man vergisst leider immer wieder gerne dass das Fundament unserer Konsumgesellschaft die Armut anderer ist. Die Zerstörungswut ist geschmacklos:

http://slaveryfootprint.org/

Daneben sollte man hinterfragen was aus der Dame mit dem "Metal is dead" Shirt passiert ist? Nachdem sie eine "ich muss pinkeln - attacke" bekam und elton verhinderte dass sie wegrennt merkte Elton an: "der andere hat sein Geschäft schon gemacht."

Alle Verliere verblieben im Studio außer der Dame mit dem Metalshirt? Warum?

Sie hat sich auch sehr seltsam verhalten danach. Sie fühlte sich offensichtlich sehr unwohl und hampelte mit komischen Kommentaren hin und her.

Hat wohl ein paar Spritzer verloren. :)
von WedgeBL
Queron hat geschrieben:War da nicht noch der Brieföffner aus dem weißen Haus?
Der wäre glaub ich nur Einsatz geworden, wäre er bei der ersten Nachrückrunde eingesprungen. Da kam er aber glaub ich nicht ran und deswegen wurde das nicht gesetzt. Allerdings hätte das jetzt Einsatz sein können. Genauso wie der Spiegel.

Schon ein wenig planlos jetzt...
von logan99
Oh man. Und nun versagt auch noch die Technik. Epic Show is Epic !!!

Edit:

Das wars wohl mit der Kinderplanung...
Zuletzt geändert von logan99 am So 21. Apr 2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
lolwut hat geschrieben:Man vergisst leider immer wieder gerne dass das Fundament unserer Konsumgesellschaft die Armut anderer ist. Die Zerstörungswut ist geschmacklos:

http://slaveryfootprint.org/

Daneben sollte man hinterfragen was aus der Dame mit dem "Metal is dead" Shirt passiert ist? Nachdem sie eine "ich muss pinkeln - attacke" bekam und elton verhinderte dass sie wegrennt merkte Elton an: "der andere hat sein Geschäft schon gemacht."

Alle Verliere verblieben im Studio außer der Dame mit dem Metalshirt? Warum?

Sie hat sich auch sehr seltsam verhalten danach. Sie fühlte sich offensichtlich sehr unwohl und hampelte mit komischen Kommentaren hin und her.

Hat wohl ein paar Spritzer verloren. :)
Blödsinn, sie hat die 5000€ genommen und war damit aus dem Spiel. Das sie auch auf Toilette muss, hatte sie davor ja auch nur im Spaß gesagt, weil ihr der Einsatz zu unangenehm war, um drüber zu reden. ;)
von Adrianm
:D :D :D
Einfach den aktuellen Stand übernehmen, also das wäre bei Raab so nicht passiert. Aber die wollen jetzt wohl alle endlich ins Bett.
von revo
Wow... was für ein Finale. Und jetzt noch ein Finalspiel. Also quasi das finale Finale.
von DerSasch
Ich erinner mich auch noch an die 1. Schlag den Raab Show 2006 oder so...da hat auch fast nichts nicht geklappt aber das konzept hat wenigstens gestimmt.
Heute abend/nacht is es einfach nur langatmig...und jetzt gibts noch ne pause :(
von logan99
Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.
Dacht ich mir auch grad. Raab hätte erstmal ne Stunde protestiert.

Kommt halt alles zusammen in der Show^^
von Ahorn
Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.

nach 5 Stunden hätte ich auch kein bock mehr.
von Adrianm
Und wieder sieht man sie fahren. Vielleicht macht die Moderatoren ja jetzt so was irres wie...einen Witz!
Zuletzt geändert von Adrianm am So 21. Apr 2013, 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13