Benutzeravatar
von Vega
#1236846
Ein regulaeres Tor :shock:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1236850
Vega hat geschrieben:Ein regulaeres Tor :shock:
Sensation...

Ich bin gespannt, wie sich Barca im Rückspiel präsentiert. Das kann man doch nicht auf sich sitzen lassen...
Benutzeravatar
von jotobi
#1236857
Krasses Ergebnis. Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Mal schauen, was im Rückspiel so passiert.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1236858
4:0 - das war einfach verdient - keine Ahnung was mit Barca los war -
ok, sie haben in letzter Zeit schon was langsamer angehen lassen -
aber ich dachte heute lassen sie es knallen - war aber eher andersrum

Sieg verdient - nun ja 4 Tore müssen sie ja erst mal im Rückspiel schiessen :D
4:0 wird ja wohl keiner mehr hergeben
Benutzeravatar
von luis582
#1236861
3 irreguläre Tore, typisches Bayernglück, ey.

Nein unglaublich stark und dominant gespielt. Klar Barca ist nicht mehr die Übermanschaft von früher, gerade wenn es gilt einen angeschlagenen Messi zu kompensieren, aber dann 4-0 völlig verdient zu gewinnen ist schon unglaublich geil.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1236862
Da hat Barca zu spüren gekriegt, wie es diese Saison schon die ganze Zeit der Liga geht ^^

Gewinnen wohl wirklich endlich mal wieder deutsche Spieler die CL. Wird mich für Khedira und Özil freuen :P .
Benutzeravatar
von rosebowl
#1236867
TorianKel77 hat geschrieben:
Gewinnen wohl wirklich endlich mal wieder deutsche Spieler die CL. Wird mich für Khedira und Özil freuen :P .
Der war - leider - nicht schlecht...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1236870
Jooooo, zunächst mal zum Regelgewirr:
- Das 1:0 war für mich okay. Dante hat sich tatsächlich etwas aufgestützt, aber für mich nicht in dem Maße, dass man es hätte abpfeiffen müssen.
- Das 2:0 war sehr, sehr wahrscheinlich Abseits, aber hier kann ich auch noch irgendwie nachvollziehen, wenn die Schiris das nicht sehen.
- Das 3:0 muss man abpfeiffen. Es war ganz eindeutig zu sehen, dass Müller den Barca-Spieler wegsperrt.
- Beim ersten Handspiel hätte ich Elfer gegeben, da der Arm für mich eindeutig in Richtung Ball geht. Das war beim zweiten nicht gegeben, entsprechend hätte ich hier auch nicht gepfiffen.

Alles in allem war Bayern überaus dominant. Barcelona präsentiert sich in diesr CL-Saison nur noch als Schatten seiner Selbst und heute haben sie wirklich nur planlos den Ball in den eigenen Reihen rumgeschoben, ohne Druck aufzubauen. Also trotz vieler strittiger Szenen ist der deutliche Sieg an sich sehr gerechtfertigt.


Fohlen
von Resident
#1236871
Hihi :D Freut mich besonders für die vielen Bayern-Hater !

Und alle die was an den Toren auszusetzen haben denken an Malaga und das eigentlich zwei mal Handelfmeter hätte geben müssen :wink: !
von Commi
#1236876
Boah, ist doch scheißegal, ob da Tore vielleicht nicht regulär waren. Bayern steht mit eineinhalb Beinen im Finale. Und sie spielen richtig geil, taktisch war das eine Meisterleistung. Sich darüber zu freuen, wäre fast schon profan, weil man sich vor der Leistung der Bayern einfach nur in Ehrfurcht verneigen kann.
von S!lent
#1236882
OHHHHHHHHH YEAH!

Was für ein klasse Spiel von uns. Da kann sich Barca seinen Ballbesitz sonst wo hinschieben, denn so chancenlos im Angriff hab ich sie wirklich selten in der Champions League gesehen.

Und wen interessiert es, ob davon jetzt zwei Tore regulär oder irregulär waren? Wie war das bei Dortmund: "Foul/Abseits ist es, wenn der Schiri pfeift".

Ganz klar verdient und auch in der Höhe durchaus so nachvollziehbar.

Ein Tor im Camp Nou und das Ding ist durch.
von Commi
#1236884
S!lent hat geschrieben:
Ein Tor im Camp Nou und das Ding ist durch.
Das Ding MUSS auch so durch sein. :)
von S!lent
#1236886
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Ein Tor im Camp Nou und das Ding ist durch.
Das Ding MUSS auch so durch sein. :)
Theoretisch ja, aber ich hab mit Bayern schon so viel erlebt, dass ich selbst bei dem Ergebnis niemandem über den Weg traue. :mrgreen:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 63