von blra
scoob hat geschrieben:Ich glaube, du missverstehst hier etwas. Es ist nicht die Aufgabe eines Administrators darauf zu achten, was zu dem Thema passt und was nicht. Auch wenn in deinem Beitrag etwas zum Thema gestanden haben sollte, überwiegt doch das, was nicht dazu gehört hat. Das war ein Verstoß gegen unsere Forenrichtlinien und den habe ich geahndet - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Probleme mit einem User können gerne per PN mit dem betreffenden User geklärt werden, aber das Forum von Quotenmeter.de soll hierfür keine Plattform bieten.
Dann tut es mir leid, wenn dir der Schluss vielleicht neu ist, aber wenn du das so sagt, dann seid ihr (in diesem Fall du) verdammt nochmal unfähig ein Forum im Sinne der Benutzer zu verwalten.

Normalerweise (also in einem ordentlich verwalteten Forum) läuft das Ganze so: Moderator erkennt, dass die Diskussion abdriftet. Entweder er ermahnt um Einhalt oder er verschiebt die besagtenn Beiträge in einen passenden Bereich, wo der OT-Faden übernommen wird. Abwürgen durch dummes Löschen einer Diskussion ist immer ganz schlecht und zeugt davon, dass der Mdoerator überhaupt keine Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen oder dazu nicht in der Lage ist. Aber dass das ich jetzt hier schreiben musste und eigentlich das erzähle, was einem mit gesundem Menschenverstand schon einfällt, dürfte das unter Punkt (10) der Forenregeln fallen und damit darf der Beitrag gelöscht werden.
von phreeak
Ist ja leider so hier, das die Mods nach Lust und Laune handeln.. Mal machen se was, aber meistens eher nichts.. Aber besser als wenn hier ioff Zustände herrschen, wo man für kleinigkeiten direkt ne Verwarnung bekommt. wo das
versteckter Inhalt:
Ich kann alle beruhigen, mein Sexleben ist wundervoll.:wub:

Wenn du die ersten Schwielen an den Händen hast, ist es nicht mehr so wundervoll. :floet:

als beleidigung gilt :D

back to topic,
bin schon gespannt auf das Spiel und auf die Reaktionen der Fans, wenn Götze den Ball hat. Hoffentlich benehmen se sich nicht wie Assis und ünterstützen den BVB.
von Godfather
Vega hat geschrieben:Ah schoen, dass die Zensur hier jetzt Einzug erhalten hat.

@Chris: Oh yes. Die Stimmung war wirklich fuer die Verhaeltnisse unglaublich erbaermlich. Wenn die Schickeria fehlt, geht eben noch mal um ein Vielfaches weniger..
Also ich konnte gestern nicht im Stadion sein, habe aber von Freunden gehört, dass die Stimmung ausgezeichnet gewesen sein soll und sogar die Haupt- und Gegengerade fast ausschließlich am Stehen und Klatschen war. Laut meinen Kumpels war es absolut genial.
Ich kenne nicht den Grund, warum bei Sky die Mikrofone ständig anders aufgestellt werden. Gestern am Fernseher kam leider echt gar nichts rüber :(
von Columbo
Godfather hat geschrieben: Ich kenne nicht den Grund, warum bei Sky die Mikrofone ständig anders aufgestellt werden. Gestern am Fernseher kam leider echt gar nichts rüber :(
Stadion-Atmosphäre kommt bei sky wirklich schlecht rüber, das bekommen die Öffis auch sehr viel besser hin. Das Highlight in dieser Hinsicht waren im letzten Jahr die CL-Übertragungen auf Sat.1, da war der Ton perfekt abgemischt.

Aber, dass die Stimmung gestern klasse gewesen sein soll habe ich heute auch schon mehrmals gelesen.
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben: Überraschend, dass Niemand von den "deutschen Panzern" schrieb, ...
Also dann Stahlhelme auf und gleich loslegen ..... :wink:

au weh - so wie gestern wird's wohl nicht laufen - Dortmund muss heute
einen Sahnetag hinlegen - und ich hoffe die Fans sind fair gegenüber Götze.

Wir brauchen heute jeden Mann
von logan99
Schon erstaunlich, dass sowohl Barca gestern und Real heute (zumindest bis jetzt) echt absolut nichts in Sachen Spielaufbau gebacken bekommen. Die sind ja völlig harmlos im Angriff nach vorn...

Edit:

Uiii.

Einmal unaufmerksam, weil vorne protestiert wurde und schon fängt sich Dortmund das Kontertor ein... Hmmm, nicht gut...
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 24. Apr 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Soweit eine super Leistung von Hummels. Räumt alles ab. Steht immer genau richtig.
...und dann wieder so ein eklatanter Fehler von ihm. :?
von phreeak
jetzt weiss ich wieder, wieso ich nicht so der größte Fussballfan bin. Immer scheiss Schiris die Spiele kippen.
von logan99
phreeak hat geschrieben:jetzt weiss ich wieder, wieso ich nicht so der größte Fussballfan bin. Immer scheiss Schiris die Spiele kippen.
Schiri find ich bisher eigentl. ziemlich souverän. Lässt einiges laufen, keiner der unnötig Gelb zieht und die strittigen Szenen (Reus-Elfer/kein Elfer?) waren auch korrekt.
von rosebowl
blra hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Ich glaube, du missverstehst hier etwas. Es ist nicht die Aufgabe eines Administrators darauf zu achten, was zu dem Thema passt und was nicht. Auch wenn in deinem Beitrag etwas zum Thema gestanden haben sollte, überwiegt doch das, was nicht dazu gehört hat. Das war ein Verstoß gegen unsere Forenrichtlinien und den habe ich geahndet - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Probleme mit einem User können gerne per PN mit dem betreffenden User geklärt werden, aber das Forum von Quotenmeter.de soll hierfür keine Plattform bieten.
Dann tut es mir leid, wenn dir der Schluss vielleicht neu ist, aber wenn du das so sagt, dann seid ihr (in diesem Fall du) verdammt nochmal unfähig ein Forum im Sinne der Benutzer zu verwalten.

Normalerweise (also in einem ordentlich verwalteten Forum) läuft das Ganze so: Moderator erkennt, dass die Diskussion abdriftet. Entweder er ermahnt um Einhalt oder er verschiebt die besagtenn Beiträge in einen passenden Bereich, wo der OT-Faden übernommen wird. Abwürgen durch dummes Löschen einer Diskussion ist immer ganz schlecht und zeugt davon, dass der Mdoerator überhaupt keine Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen oder dazu nicht in der Lage ist. Aber dass das ich jetzt hier schreiben musste und eigentlich das erzähle, was einem mit gesundem Menschenverstand schon einfällt, dürfte das unter Punkt (10) der Forenregeln fallen und damit darf der Beitrag gelöscht werden.
Liebe Leute, nochmal abschließend hierzu: Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung sein, auch über das, was wir Orangen hier anstellen. Aber bitte wendet euch, wenn ihr mit sowas ein Problem habt, direkt an einen von uns, statt eine öffentliche Diskussion drüber anzuzetteln. Besonders wenn es dann in Richtung "das Forum wird nicht ordentlicH verwaltet", "die Mods sind unfähig" etc geht, ist keinem geholfen, das gibt nur noch mehr Theater. Danke :)

So, und jetzt On Topic: LEWYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!! :D :D :D
von Vega
alter...is das ein weltklasse-tor
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 63