- Mi 24. Apr 2013, 15:51
Normalerweise (also in einem ordentlich verwalteten Forum) läuft das Ganze so: Moderator erkennt, dass die Diskussion abdriftet. Entweder er ermahnt um Einhalt oder er verschiebt die besagtenn Beiträge in einen passenden Bereich, wo der OT-Faden übernommen wird. Abwürgen durch dummes Löschen einer Diskussion ist immer ganz schlecht und zeugt davon, dass der Mdoerator überhaupt keine Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen oder dazu nicht in der Lage ist. Aber dass das ich jetzt hier schreiben musste und eigentlich das erzähle, was einem mit gesundem Menschenverstand schon einfällt, dürfte das unter Punkt (10) der Forenregeln fallen und damit darf der Beitrag gelöscht werden.
scoob hat geschrieben:Ich glaube, du missverstehst hier etwas. Es ist nicht die Aufgabe eines Administrators darauf zu achten, was zu dem Thema passt und was nicht. Auch wenn in deinem Beitrag etwas zum Thema gestanden haben sollte, überwiegt doch das, was nicht dazu gehört hat. Das war ein Verstoß gegen unsere Forenrichtlinien und den habe ich geahndet - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Probleme mit einem User können gerne per PN mit dem betreffenden User geklärt werden, aber das Forum von Quotenmeter.de soll hierfür keine Plattform bieten.Dann tut es mir leid, wenn dir der Schluss vielleicht neu ist, aber wenn du das so sagt, dann seid ihr (in diesem Fall du) verdammt nochmal unfähig ein Forum im Sinne der Benutzer zu verwalten.
Normalerweise (also in einem ordentlich verwalteten Forum) läuft das Ganze so: Moderator erkennt, dass die Diskussion abdriftet. Entweder er ermahnt um Einhalt oder er verschiebt die besagtenn Beiträge in einen passenden Bereich, wo der OT-Faden übernommen wird. Abwürgen durch dummes Löschen einer Diskussion ist immer ganz schlecht und zeugt davon, dass der Mdoerator überhaupt keine Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen oder dazu nicht in der Lage ist. Aber dass das ich jetzt hier schreiben musste und eigentlich das erzähle, was einem mit gesundem Menschenverstand schon einfällt, dürfte das unter Punkt (10) der Forenregeln fallen und damit darf der Beitrag gelöscht werden.