von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:
Kell war Bürgerin, wieso gilt dann jetzt Tom als verdächtig, der ja als gleiche Partei abgefragt wurde?
Naja hauptsächlich, weil wir nicht wissen, welcher der richtige MM ist?
Okay, aber das würde ja bedeuten, dass der Kell/Silent MM richtig ist. Würde ein MM in der Situation den Hauptverdächtigen und die Anklägerin abfragen?

Da wäre dann noch acid/Alpha, der beide unterschiedlich abgefragt haben will, wenn ich nicht irre, oder? Da acid Bürger war, spräche das gegen Alpha.

Ich verstehe trotzdem nicht, wieso irgendwas gegen Tom spricht :shock:
von Columbo
Speed-Mafia // Ende des Tages

Damit endet Tag 3.
Abstimmung hat geschrieben: vicaddict wählt Fabi
AlphaOrange wählt TomR.
Grewel wählt Fabi
Fabi wählt TomR.
Nerdus wählt Fabi
TomR. wählt Fabi
Und damit stirbt
versteckter Inhalt:
Fabi
Er war
versteckter Inhalt:
der Mafiaboss.
Matchmaker-Anzeigen
SpeedMMaker hat geschrieben: Hier gibt es die Abfragen: https://twitter.com/speedmmaker
SpeedMatchmaker hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker! https://twitter.com/SpeedMatchmaker
Schutzengel-Anzeigen
speedschutzengel hat geschrieben:Ich bin euer Schutzengel und hier erreicht ihr mich speedschutzengel@web.de
SpeedSchutz hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Hab' keine Mail, hab' kein Twitter, bitte fallt nicht auf den Fake rein. Danke!
Es beginnt Nacht 3. Sie findet um 21.15 Uhr ihr Ende.
von Nerdus
Ja, acid und alpha waren auch als gleich drin.
Wobei Kell ja auch gerufmordet hätte sein können? Oder nicht?

Edit: Na, läuft doch :D
Zuletzt geändert von Nerdus am So 10. Mär 2013, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Ja, acid und alpha waren auch als gleich drin.
Wobei Kell ja auch gerufmordet hätte sein können? Oder nicht?

Ah gleich. Okay. Das spricht dann natürlich wieder für Alpha. Aber ob Kell gerufmordet wird? Hm...
Na gut. Fabi war zumindest auch eine gute Wahl.

Den letzten Mafioso finden wir imo unter

8. Nerdus
9. TomR.

da die anderen entweder von einem falschen Det belastet wurden oder .. ich sind.
TomR wurde von einem vermutlich falschen MM mit Kell gleich gesetzt, was ich verdächtig finde.
Nerdus wurde niemals überhaupt erwähnt, was ich mittlerweile nicht minder verdächtig finde. Genau da gleiche war ja auch bei Fabi der Fall.
von TomR.
Alle außer Fabi und Alpha wählten Fabi, jetzt wurde Fabi als Mafiaboss enttarnt. Ich denke also schon, dass Alpha der letzte im Bunde der Mafia ist und seine SE-Aktion ein Bluff war, um von sich abzulenken. Und er schießt auch schon fast die ganze Zeit gegen mich, was Fabi auch tat. De-döm!
Ich hätte bei Fabis Tod auch nicht sofort gejubelt, wenn ich in der Mafia wäre. Da wäre ich ja ganz schön bescheuert, ne?
von Nerdus
Naja, genauso gut hätte sich die Mafia selbst in die ersten Det-Anzeigen setzen können, das sagt jetzt nicht soo viel aus :? Ganz abeschreiben würde ich die ersten Abfragen noch nicht, wobei ich im Moment natürlich eher zu TomR tendiere.
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:Alle außer Fabi und Alpha wählten Fabi, jetzt wurde Fabi als Mafiaboss enttarnt. Ich denke also schon, dass Alpha der letzte im Bunde der Mafia ist und seine SE-Aktion ein Bluff war, um von sich abzulenken. Und er schießt auch schon fast die ganze Zeit gegen mich, was Fabi auch tat. De-döm!
Ich hätte bei Fabis Tod auch nicht sofort gejubelt, wenn ich in der Mafia wäre. Da wäre ich ja ganz schön bescheuert, ne?
Und wo ist dann der echte SE? Tee trinken?
von Columbo
Speed-Mafia // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 3.

Die Mafia tötet
versteckter Inhalt:
Niemanden!
versteckter Inhalt:
Hier gibt es nichts weiter zu sehen.
Matchmaker-Anzeigen
SpeedMMaker hat geschrieben: Hier gibt es die Abfragen: https://twitter.com/speedmmaker
SpeedMatchmaker hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker! https://twitter.com/SpeedMatchmaker
Schutzengel-Anzeigen
SpeedSchutz hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Hab' keine Mail, hab' kein Twitter, bitte fallt nicht auf den Fake rein. Danke!
Tag 4 beginnt. Er endet um 21.35 Uhr.
Grewel hat geschrieben:nice :lol: damit sind wir beide sichere bürger. der mm kann sich wirklich outen oder per pn bei uns melden wenn er das lieber will.
Outen bitte, der kann ja die nächste Nacht eh nichts tun und mehr Nächte gibts wohl kaum.
EDIT: okay, sehr gut.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:So, ich bin der Matchmaker und habe erst Kell mit Tom und jetzt Alpha mit Tom verglichen. In beiden Fällen gleiche Partei.
Dann bleibt nur noch Nerdus.
Fall gelöst. :D
von TomR.
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So, ich bin der Matchmaker und habe erst Kell mit Tom und jetzt Alpha mit Tom verglichen. In beiden Fällen gleiche Partei.
Dann bleibt nur noch Nerdus.
Fall gelöst. :D
Jepp, das meine ich wohl auch. Großes Sorry, Alpha! :oops: :oops: :oops:
von Nerdus
Joah, dann kann ich wohl aufgeben. Ich bin natürlich der Rufmörder – hab nur einmal den Zeitpunkt für den Rufmord verpasst (hatte tatsächlich TomR. rufmorden wollen) und jetzt am Ende im letzten Moment von Rufmord für Grewel und Mord für Vica umgeschwenkt auf Mord für Grewel und Rufmord für Vica – tja, Pech, aber bei der Hektik :?
Leider hab ich auch kein MM-Ergebnis per PN bekommen, deshalb hat sich der falsche MM-Account (SpeedMatchmaker) damit auch erledigt.

Trotzdem hat’s Spaß gemacht :D
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
huch, also doch nerdus :shock: allerdings waren kell und alpha jetzt nicht die unwahrscheinlichsten rufmordkandidaten in beiden fällen :?
Ja, aber jeder ist doch mittlerweile Rufmordkandidat, insofern :D
von Columbo
Nerdus hat geschrieben: Leider hab ich auch kein MM-Ergebnis per PN bekommen, deshalb hat sich der falsche MM-Account (SpeedMatchmaker) damit auch erledigt.
Die bekommt ja auch nur der Boss. :wink:

Damit gewinnen die Bürger!
von Nerdus
Ich dachte, das geht auf den letzten Mafioso über? Naja, hab bei der Runde sowieso ne Menge Regeln verwechselt, da macht das auch nichts mehr :lol: Hatte auch nicht mehr im Kopf, wann der Rufmord raus muss, könnte uns leider die Runde gekostet haben, deshalb: Großes Sorry an meine armen toten Mitmafiosi :(
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15