Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von Vega
Hoffentlich macht er nicht sein eigenes Denkmal kaputt. Ansonsten hervorragend.
von SchwuppDiWupp
Alter, ist heute der 1. April oder ist das schon Leichenschändung.
Gerade noch wegen Herzkasper im Krankenhaus und ein paar
Tage später schon wieder einen Job in Liga 1 oder 2.

Pernot Pedder on tour :lol:

Im normalen Beruf biste schon mit 40 ein alter Sack und als Fussballtrainer
kannste dich noch mit 70 auf die Bank setzen

Mal sehen, obs was bringt - Bochum Liga 3 geht eigentlich gar nicht
von SchwuppDiWupp
Den ersten Stein zum Denkmal hat der Pedda heute schon gelegt :D
6 Punkte bis zum direkten Abstieg ist schon mal was

Bochum oder Dresden eigentlich wünsche ich es keinem, dann lieber Aue :idea:
von Ingo
Wenn man's genau nimmt wollen sie schon die ganze Saison nicht wirklich.
Ist ja nicht das erste mal, daß man eine Führung dumm verspielt. Lerneffekt gleich null. Ganz im Gegenteil, so erbärmlich war's noch nie.
Hatten wir ja schon früher hier im Thread, der Trainer hätte schon viel früher weg gemußt.
Wer mit solchen Einwechslungen auf so einen Spielverlauf reagiert scheint nicht wirklich Ahnung zu haben. Mal ganz davon abgesehen, daß ich mich immer frage was die eigentlich trainieren. Stellungsspiel, Pässe, Flanken, Ballannahme, Zweikämpfe? So wirklich gut ist da ja nichts...
von SchwuppDiWupp
Hertha ist aufgestiegen - naja hoffentlich schaffts Braunschweig und dahinter drück ich ...
Köln die Daumen
von hellokurt
Ich habe mich sehr über die Verpflichtung von Peter Neururer gefreut und man muss sagen, dass es sich bisher total gelohnt hat. Gegen Pauli waren wahrscheinlich 15.000 Leute nur wegen Peter im Stadion und die Partie gegen Köln war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
von SchwuppDiWupp
blra hat geschrieben:Braunschweig ist zurück in der Bundesliga :)
Super - hoffentlich ergeht es ihnen nicht so wie Fürth
von Vega
Find ich super :)
von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:Aue beurlaubt Baumann. Öhm ... Ob das so kurz vor Schluss das Mittel der Wahl ist?
Sehr komisch nach einem Sieg in Bochum und drei Unentschieden hintereinander :? . Ist sicher was anderes vorgefallen.
von Kaffeesachse
Man traut Baumann den Klassenerhalt nicht mehr zu, so die Begründung. Sei's drum, ein sächsischer Verein wird wohl leider in die Relegation müssen.
von Vega
Resident hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aue beurlaubt Baumann. Öhm ... Ob das so kurz vor Schluss das Mittel der Wahl ist?
Sehr komisch nach einem Sieg in Bochum und drei Unentschieden hintereinander :? . Ist sicher was anderes vorgefallen.
Die haben doch voll einen an der Klatsche. Die letzten drei Unentschieden waren gegen Braunschweig, Lautern (mit 9 Mann!!!) und jetzt Duisburg, die ne hervorragende Rueckrunde spielen. Hoffentlich landen sie jetzt auf Platz 16.
von Scotti
Also den Ausrutscher von Köln muss man jetzt aber mal nutzen...aber am Ende haben wir morgen wieder ein Unentschieden... :wink:
von acid
Scotti hat geschrieben:Also den Ausrutscher von Köln muss man jetzt aber mal nutzen...aber am Ende haben wir morgen wieder ein Unentschieden... :wink:
Es soll ja spannend bleiben bis zum letzten Spieltag. ;)
Aber eigentlich sollten es 3 Punkte werden.

Ich bin ja auf nächste Woche Bochum gegen Köln gespannt. Der Neururer... :lol:
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Also den Ausrutscher von Köln muss man jetzt aber mal nutzen...aber am Ende haben wir morgen wieder ein Unentschieden... :wink:
Es soll ja spannend bleiben bis zum letzten Spieltag. ;)
Aber eigentlich sollten es 3 Punkte werden.

Ich bin ja auf nächste Woche Bochum gegen Köln gespannt. Der Neururer... :lol:
Relegation ist genug Spannung für mich. :wink:
von Resident
Vega hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Die haben doch voll einen an der Klatsche. Die letzten drei Unentschieden waren gegen Braunschweig, Lautern (mit 9 Mann!!!) und jetzt Duisburg, die ne hervorragende Rueckrunde spielen. Hoffentlich landen sie jetzt auf Platz 16.

Das hoffe ich auch!
von SchwuppDiWupp
Wenn es so weitergeht, haben wir am Ende 2 Frankfurter Mannschaften in Liga 1

Köln und Kaiserslautern wollen gar nicht so richtig
von 2Pac
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, haben wir am Ende 2 Frankfurter Mannschaften in Liga 1

Köln und Kaiserslautern wollen gar nicht so richtig
Köln macht sogar einen Punkt gut wenn es 2-1 bleibt :shock:

Ich habe den Eindruck die 2. BL ist so attraktiv, dass man gar nicht Aufsteigen möchte :wink:
von Vega
FSV Frankfurt wird 3.
von Commi
Vega hat geschrieben:FSV Frankfurt wird 3.
Bitte nicht. Aber es ist leider am Wahrscheinlichsten.

Kaiserslautern ist einfach zu doof, die habens nicht verdient. Und Köln ist auch zu unbeständig und letztlich torungefährlich.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16