von Columbo
Ich hätte ja lieber Martinez auf der Bank gesehen, Gustavo hätte ihn sicher auch gut ersetzen können. Bei ihm ist die Gefahr, dass er eine Gelbe Karte bekommt wohl am größten und in einem möglichen Finale ist er unverzichtbar. :?
von SchwuppDiWupp
Hastemal hat geschrieben:Messi sitzt am anfang auf der Bank :shock:
So dölle war er im Hinspiel nicht - und mit 10 Mann wollen die Barcaspieler
wohl nicht anfangen - vielleicht reichts nur für 45 min. Volleinsatz oder
die Spanier spekulieren auf ein Verlängerung :wink:

Bayern braucht 1 Tor, dann ... sollte es ja wohl gegessen sein und dazu
haben sie 90 min. - also wenn die Bayern nicht die Volldeppen des Jahres
werden wollen - sollten sie das hinkriegen
von rosebowl
Scotti hat geschrieben: Und hoffentlich wird Götze noch fit um sich beim neuen Verein mit dem Finalsiegtor unbeliebt zu machen. :mrgreen:
Träum weiter... :P

Also wenn ich an das Hinspiel denke - da würde ich als Barca-Trainer auch lieber Messi später bringen, als wieder so ein Spiel mit angezogener Handbremse von ihm zu sehen...
von fernsehfreak36
Vega hat geschrieben:Messi sitzt auf der Bank.
Och, der kleene Messi hat ein Aua, Aua. Der Abend beginnt nicht schlecht für Bayern. Naja, in München war es ja auch so, als wäre Messi nicht auf dem Platz, da macht das auch keinen großen Unterschied.
von Vega
Barca ist hinsichtlich Operettenpublikum auch ganz weit vorne. Da ist Real deutlich mehr Hexenkessel.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Barca ist hinsichtlich Operettenpublikum auch ganz weit vorne. Da ist Real deutlich mehr Hexenkessel.
Weiß nicht, finde das grad bei ausländischen Teams immer schwer zu beurteilen. Real klang bei Sky gestern auch nur nach dem 1:0 nach einem echten Hexenkessel, davor war überm Fernseher kaum mehr zu hören als aktuell. Find ich jetzt.

Und ich finds grad doch erstaunlich, dass Barca einige ganz gute Szenen hat. Dortmund war trotzdem gestern in der Anfangsphase deutlich kritischer.

Fohlen
von Godfather
Ganz gute szenen? Was schaust du denn für ein spiel, fohlen :)
Ich finde, dass man alles im griff hat und so gut wie gar nichts zulässt.
Und das beste: bisher ohne gelbe karten :D
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Weiß nicht, finde das grad bei ausländischen Teams immer schwer zu beurteilen. Real klang bei Sky gestern auch nur nach dem 1:0 nach einem echten Hexenkessel, davor war überm Fernseher kaum mehr zu hören als aktuell. Find ich jetzt.
Findste? Ich fands grad am Anfang krass laut gestern.
Seh ich auch so.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Findste? Ich fands grad am Anfang krass laut gestern.
Seh ich auch so.
Hab die ersten 20 Minuten erst in der Wiederholung sehen können, aber es ist mir zumindest jetzt nicht aufgefallen. Erst in den letzten zehn Minuten.

Und joar, das wars jetzt endgültig. Zuletzt kam auch kaum mehr was von Barca. Schade, so 1-2 Gegentore und ein wenig zittern müssen hätte ich den Bayern jetzt schon gewünscht - ehrlich gesagt aber eher den Fans und "Fans" als der mir wirklich in dieser Saison erstaunlich sympathischen Mannschaft. Aber ist halt auch richtig souverän alles in allem, was sie spielen.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Da wollte ich grad schreiben, dass sich Alaba echt von einem Unsicherheitsfaktor zu einem extrem starken offensivorientierten Verteidiger entwickelt hat... und dann verliert er unnötig den Ball. Dann halt nicht. :(
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, dann hatte Dortmund die schwierigere Aufgabe ...
Allerdings hatte Dortmund auch mehrfach die Möglichkeit, mit einem Tor für Ruhe zu sorgen. Haben sie nicht gemacht, die Bayern schon.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, dann hatte Dortmund die schwierigere Aufgabe ...
Allerdings hatte Dortmund auch mehrfach die Möglichkeit, mit einem Tor für Ruhe zu sorgen. Haben sie nicht gemacht, die Bayern schon.
Ich meinte eher so über beide Spiele gesehen. Hätte nie gedacht, dass Barcelona sooo harmlos ist.

2:0 ... Kann er ja abpfeifen. :)
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Mi 1. Mai 2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Grewel hat geschrieben:Alaba war mal ein Unsicherheitsfaktor?
In seinem ersten CL-Spiel, ja.

Gott, ist das ein schreckliches Spiel von Barca.
von rosebowl
Ich hab Angst. Ich will nicht, dass Barca seine neue Abwehr in Dortmund kauft :(
Unfassbar, wie Barca sich auseinandernehmen läßt. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Was ist nur mit der Truppe los???
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 63