- Sa 16. Mär 2013, 16:19
#1221775
Ich denke Marvel arbeitet genau darauf hin...wenn nicht, wären sie doof 
logan99 hat geschrieben:Und irgendwie kann ich mich auch nicht unbedingt damit anfreunden, wenn man womöglich wieder den Gegner für die Avengers aus einem vorherigen Film des Franchises herauspickt , anstatt da was eigenständiges aufzuziehen - hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen. Mal abwarten, was man schlussendlich für Pläne hat...Andererseits ist Thanos ja eigentlich aus Avengers 1
Stefan hat geschrieben:Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.logan99 hat geschrieben:Und irgendwie kann ich mich auch nicht unbedingt damit anfreunden, wenn man womöglich wieder den Gegner für die Avengers aus einem vorherigen Film des Franchises herauspickt , anstatt da was eigenständiges aufzuziehen - hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen. Mal abwarten, was man schlussendlich für Pläne hat...Andererseits ist Thanos ja eigentlich aus Avengers 1
Theologe hat geschrieben: Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nur bedingt begeistert davon war, zweimal einen Kampf gegen mehr oder minder den selben Gegner im aktuellem Marvel Universium zu sehen und ich sowas nun nicht unbedingt ein weiteres mal bräuchte.
logan99 hat geschrieben:Gekämpft wurde in Thor doch hauptsächlich gegen die Eisviecher und den Destroyer :?Theologe hat geschrieben: Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nur bedingt begeistert davon war, zweimal einen Kampf gegen mehr oder minder den selben Gegner im aktuellem Marvel Universium zu sehen und ich sowas nun nicht unbedingt ein weiteres mal bräuchte.
Stefan hat geschrieben:Lass es gut sein, das wird sonst nur wieder eine von diesen sinnlos-Debatten mit logan, weil den Tatsachen nicht interessieren, da er schon eine Meinung hat.logan99 hat geschrieben:Gekämpft wurde in Thor doch hauptsächlich gegen die Eisviecher und den Destroyer :?Theologe hat geschrieben: Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nur bedingt begeistert davon war, zweimal einen Kampf gegen mehr oder minder den selben Gegner im aktuellem Marvel Universium zu sehen und ich sowas nun nicht unbedingt ein weiteres mal bräuchte.
Theologe hat geschrieben: Lass es gut sein, das wird sonst nur wieder eine von diesen sinnlos-Debatten mit logan, weil den Tatsachen nicht interessieren, da er schon eine Meinung hat.Welche Tatsache? Loki war der große Böse in Thor und auch in The Avengers. Das die Avengers dann überwiegend gegen die Truppen kämpften ist da doch egal...
Theologe hat geschrieben:Ja gut hast recht :lol: Meine Erinnerungen an Thor sind jetzt auch nicht gut genug, um hier Seitenlang darüber Diskutieren zu können :oops:Stefan hat geschrieben:Lass es gut sein, das wird sonst nur wieder eine von diesen sinnlos-Debatten mit logan, weil den Tatsachen nicht interessieren, da er schon eine Meinung hat.logan99 hat geschrieben:Gekämpft wurde in Thor doch hauptsächlich gegen die Eisviecher und den Destroyer :?Theologe hat geschrieben: Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nur bedingt begeistert davon war, zweimal einen Kampf gegen mehr oder minder den selben Gegner im aktuellem Marvel Universium zu sehen und ich sowas nun nicht unbedingt ein weiteres mal bräuchte.
JohnDorian hat geschrieben:Die ersten Reviews sind gespalten, was Kingsley angeht. Die einen sagen, er ist grandios, die andere wiederum behaupten, er bleibt blass. :?Aber du weißt ja, wie man mit Kritikern umgehen sollte, nachdem sie schon mehrfach Filme zerrissen haben, die eigentlich super sind und umgekehrt.
Theologe hat geschrieben:Die Tatsache, dass die X-Men-Rechte bei Fox liegen finde ich sogar ganz gut. Die haben selbst ein so großes Universum und so viele verschiedene Figuren, dass die nicht Teil des Marvel-Film-Universums werden müssen.Geb ich dir recht, aber The Wolverine ist eine solche. Dürfte in etwa in der selben Preisklasse angesiedelt sein wie First Class, Thor, Captain America und der erste Iron Man. Also zwischen 120-150 Mio herum.
Im Gegenteil, richtig aufgezogen kann man das im kleineren Maßstab sogar als Konkurrenz aufbauen. Kurzfristig waren ja noch mehr Origins Filme geplant, die dann aber durch X-Men: First Class abgelöst wurden. Dennoch sehe ich die Chance Einzelfilme zu drehen, wie eben jetzt bei Wolverine. Das müssten ja auch nicht immer $ 150 Mio. Produktionen sein.