von logan99
Was aber nicht unbedingt dafür sprechen muss, dass jede "Nebenfigur" aus Guardians Of The Galaxy nun auch in The Avengers 2 einen Auftritt bekommt - würde dann doch irgendwo den Rahmen sprengen.

Und irgendwie kann ich mich auch nicht unbedingt damit anfreunden, wenn man womöglich wieder den Gegner für die Avengers aus einem vorherigen Film des Franchises herauspickt , anstatt da was eigenständiges aufzuziehen - hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen. Mal abwarten, was man schlussendlich für Pläne hat...
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Und irgendwie kann ich mich auch nicht unbedingt damit anfreunden, wenn man womöglich wieder den Gegner für die Avengers aus einem vorherigen Film des Franchises herauspickt , anstatt da was eigenständiges aufzuziehen - hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen. Mal abwarten, was man schlussendlich für Pläne hat...
Andererseits ist Thanos ja eigentlich aus Avengers 1 :mrgreen:
von phreeak
Genau genommen schon. Er wurde ja in The Avengers am Ende eingeführt als Gegner für Phase 2. :D
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Und irgendwie kann ich mich auch nicht unbedingt damit anfreunden, wenn man womöglich wieder den Gegner für die Avengers aus einem vorherigen Film des Franchises herauspickt , anstatt da was eigenständiges aufzuziehen - hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen. Mal abwarten, was man schlussendlich für Pläne hat...
Andererseits ist Thanos ja eigentlich aus Avengers 1 :mrgreen:
Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.
Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nur bedingt begeistert davon war, zweimal einen Kampf gegen mehr oder minder den selben Gegner im aktuellem Marvel Universium zu sehen und ich sowas nun nicht unbedingt ein weiteres mal bräuchte.
von phreeak
Wer sagt denn überhaupt, das Thanos eine große Rolle in GOTG spielt? Ich denke mal, er wird dort nur angeteased und dass die Truppe mit einem seiner "untergebenen" zutun hat. Erst in Avengers 2 kommt dann das große Aufeinanderteffen.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Eben, Loki war zwar das Gesicht des Angriffs, aber seine Truppen waren ja keine Norweger sondern Thanos' Posse. Der hat eben nur seinen Laufburschen vorgeschickt.
Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nur bedingt begeistert davon war, zweimal einen Kampf gegen mehr oder minder den selben Gegner im aktuellem Marvel Universium zu sehen und ich sowas nun nicht unbedingt ein weiteres mal bräuchte.
Gekämpft wurde in Thor doch hauptsächlich gegen die Eisviecher und den Destroyer :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Gekämpft wurde in Thor doch hauptsächlich gegen die Eisviecher und den Destroyer :?
Lass es gut sein, das wird sonst nur wieder eine von diesen sinnlos-Debatten mit logan, weil den Tatsachen nicht interessieren, da er schon eine Meinung hat.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Lass es gut sein, das wird sonst nur wieder eine von diesen sinnlos-Debatten mit logan, weil den Tatsachen nicht interessieren, da er schon eine Meinung hat.
Welche Tatsache? Loki war der große Böse in Thor und auch in The Avengers. Das die Avengers dann überwiegend gegen die Truppen kämpften ist da doch egal...

Aber ich hatte gar nicht vor, daraus irgendeine große Diskussion zu machen - aber scheinbar wars dir zu ruhig hier und musstest mal wieder vollkommenen grundlos provozieren^^
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Lass es gut sein, das wird sonst nur wieder eine von diesen sinnlos-Debatten mit logan, weil den Tatsachen nicht interessieren, da er schon eine Meinung hat.
Ja gut hast recht :lol: Meine Erinnerungen an Thor sind jetzt auch nicht gut genug, um hier Seitenlang darüber Diskutieren zu können :oops:
von porksaw
Man könnte vielleicht noch anmerken das Loki auch der erste Gegner der Avengers in den Comics war. Da macht es durchaus Sinn ihn auch für den ersten Avengers Film herzunehmen.
Und das neben den Helden auch der Gegenspieler schon in einem MCU Film vorgestellt wird ist auch nicht verwerflich.
Das MCU ist halt der Versuch ein Film Universum zu erschaffen in dem die einzelnen Filme ähnlich miteinander verbunden sind wie die Comics. Da tanzt ein Gegner schon mal auf mehreren Hochzeiten.
von phreeak
Bild

gibt noch einige andere Konzeptzeichnungen für Cap 2 und GOTG.

auswahl:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
von porksaw
Bin auch schon ziemlich gespannt auf den ersten "Post-Avengers" MCU Film. Neben dem eigentlichen Film interessiert mich auch was man wohl diesmal nach dem Abspann zu sehen bekommt.
Viel Schief gehen kann für mich aber kaum, RDJ wird die Rolle warscheinlich wieder schaukeln.
Ich hoffe aber das der Antagonist diesmal nicht so blass beibt wie in den ersten beiden Filmen, immerhin handelt es sich diesmal nicht um irgendeinen Gegner.
von Aries
JohnDorian hat geschrieben:Die ersten Reviews sind gespalten, was Kingsley angeht. Die einen sagen, er ist grandios, die andere wiederum behaupten, er bleibt blass. :?
Aber du weißt ja, wie man mit Kritikern umgehen sollte, nachdem sie schon mehrfach Filme zerrissen haben, die eigentlich super sind und umgekehrt. ;)

Ich habe zu dem Film noch nichts gelesen und nur den Kinotrailer gesehen.
Das heißt, ich gehe fast jungfräulich hinein und bilde mir selbst eine Meinung. 8)

Oh und die GotG Artworks sind nice. Bin ja mal gespannt, ob gewisse Gruppen wieder so nen Aufstand wie beim Spiel Dust: An Elysian Tale machen von wegen Furrys.
von eXtreme
Ich bin kein Fan von Daredevil, dennoch freue ich mich darüber, dass die Rechte nun wieder bei Marvel liegen.
von eXtreme
Die Rechte von Blade und Ghost Rider liegen nun auch wieder bei Marvel. Nun gut. Ich kann mit den Beiden leider nichts anfangen... Ich wüsste momentan auch nicht, ob Marvel groß Verwendung für die hat. Ich denke die haben ihre Prioritäten derzeit bei ganz anderen Objekten.

Welche Rechte liegen jetzt noch nicht bei Marvel? Spider-Man, die X-Men und die Fantastic Four oder? Bei Letzteres soll ja auch ein Reboot in Planung sein. Noch haben sie ja ein wenig Zeit glaub ich...

Spider-Man und X-Men wird Marvel aber so schnell nicht in die Finger kriegen. Beide Reihen haben sehr gute und vor allem erfolgreiche Filme hervorgebracht. Da werden auch noch einige folgen...

Trotzdem würde ich mir wünschen, irgendwann (Betonung liegt auf irgendwann) einmal Spider-Man als Mitglied der Avengers zu sehen. Ich stell mir gerade vor, welche lustigen Sprüche Tony Stark über Spider-Man machen könnte :D
von Theologe
Die Tatsache, dass die X-Men-Rechte bei Fox liegen finde ich sogar ganz gut. Die haben selbst ein so großes Universum und so viele verschiedene Figuren, dass die nicht Teil des Marvel-Film-Universums werden müssen.
Im Gegenteil, richtig aufgezogen kann man das im kleineren Maßstab sogar als Konkurrenz aufbauen. Kurzfristig waren ja noch mehr Origins Filme geplant, die dann aber durch X-Men: First Class abgelöst wurden. Dennoch sehe ich die Chance Einzelfilme zu drehen, wie eben jetzt bei Wolverine. Das müssten ja auch nicht immer $ 150 Mio. Produktionen sein.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:Die Tatsache, dass die X-Men-Rechte bei Fox liegen finde ich sogar ganz gut. Die haben selbst ein so großes Universum und so viele verschiedene Figuren, dass die nicht Teil des Marvel-Film-Universums werden müssen.
Im Gegenteil, richtig aufgezogen kann man das im kleineren Maßstab sogar als Konkurrenz aufbauen. Kurzfristig waren ja noch mehr Origins Filme geplant, die dann aber durch X-Men: First Class abgelöst wurden. Dennoch sehe ich die Chance Einzelfilme zu drehen, wie eben jetzt bei Wolverine. Das müssten ja auch nicht immer $ 150 Mio. Produktionen sein.
Geb ich dir recht, aber The Wolverine ist eine solche. Dürfte in etwa in der selben Preisklasse angesiedelt sein wie First Class, Thor, Captain America und der erste Iron Man. Also zwischen 120-150 Mio herum.
Der Gedanke die X Men im Avengers Universum zu sehen ist natürlich schon verlockend, aber es is ja jetzt schon schwer (auch wenn Whedon das souverän löste) die ganzen Frontplayer in einem Film zu vereinen, wenn da noch der riesen Charakterpool von X Men dazu kommen soll, na servus. Aber mit Spidey hat man eh seit fast 10 Jahren nichts mehr anständiges gemacht, der soll ruhig wieder rüber wandern. :wink:
von logan99
Was hätte man davon, wenn auch Spider-Man wieder bei Marvel wäre? Einen weiteren Avengers? Ist doch auch irgendwann langweilig. So viele Filme können Marvel/Disney dann doch auch gar nicht mehr drehen, um das alles in einem zeitl. Rahmen zusammenzuhalten.

Finde es schon gut, dass nicht alle Rechte in einer Hand liegen, da das aus Zuschauersicht einfach eine Katastrophe wäre.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 42