von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Muss ich demnächst tatsächlich wildfremde Männer fragen, ob sie mir mal die Schultern eincremen können :mrgreen:
Das ist natürlich tragisch... :D
Kommt halt immer auf die Männer an.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Gute Besserung, aber kippt man bei einem Sonnenstich nicht mit Schwindelgefühl und dergleichen fast um und hat damit ein paar Stunden zu kämpfen? Einfache Kopfschmerzen sind nach meiner Kenntnis noch kein Sonnenstich.
Keine Ahnung? Deshalb schrieb ich "leichten" Sonnenstich. Vielleicht die Anfänge, die zu dem geworden wären, was du da beschreibst, wenn ich nicht nach Hause gefahren wäre und mich aufs Sofa gelegt hätte?

Jedenfalls tut mir der Kopf weh und das kotzt mich an. Und meine nicht vorhandenen eincremskills nerven mich auch. Muss ich demnächst tatsächlich wildfremde Männer fragen, ob sie mir mal die Schultern eincremen können :mrgreen:
Gut, ich wollte ja nur sichergehen :D Am End hättest du noch jemanden zum Onkel Doktor spielen suchen müssen. ;)
von Cristóbal
Einen Sonnenstich mit Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Halluzinationen hatte ich mal mit acht. Danach durfte ich wochenlang gar nicht in die Sonne und musste jahrelang blöde weiße Caps aufsetzen. Ich verstehe nicht, wie man die Dinger freiwillig tragen kann.
von Columbo
Da ich Urlaub habe wollte ich jetzt schön gemütlich den Rasen mähen - mache das ja gerne - jedoch streikt nun der verdammte Rasenmäher bzw. stirbt der Motor dauernd ab, weil er keinen Sprit bekommt. :evil: Dafür habe ich ihn jetzt ein paar Mal heftig getreten und wüst beschimpft. :!:

Und nun werde ich mir den meiner Großeltern ausleihen.
von Fabi
Auto kaputt & verkauft, zu langes Arbeiten versaute die Abendplanung und den Brückentag Freitag habe ich auch nicht. Christi Himmelfahrt.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Gute Besserung, aber kippt man bei einem Sonnenstich nicht mit Schwindelgefühl und dergleichen fast um und hat damit ein paar Stunden zu kämpfen? Einfache Kopfschmerzen sind nach meiner Kenntnis noch kein Sonnenstich.

Ich war am Sonntag auf dem Trödelmarkt, ich meine mit meinem eigenen Stand und es war dieses mal kaum auszuhalten in der Sonne.....habe mir im Gesicht und am Hals nen Sonnenbrand geholt und ausserdem war mir Abends total schwindelig.....aber Gott sei Dank habe ich dann nach vielem Trinken es irgendwie in den Griff bekommen.....
von Kaffeesachse
Irgendwie fühl ich mich, als hätte ich gestern einen ganzen Kasten Bier ganz allein geleert (was ich heute ganz sicher ebenfalls nicht tun werde). :?
von Kiddow
Ich versuche gerade, meine Fenster mit Fliegennetzen zu versehen.

1. Dazu muss ich erstmal Fenster putzen (besonders die Rahmen, damit die Klettklebestreifen halten).
2. Ich stelle fest, dass meine Fenster so dumm gebaut sind, dass außen zwischen Rahmen und Wand ungefähr ein Millimeter Platz ist. Also muss ich das Klettklebeband an die Innenseite packen.
3. Die Haut an meinem Daumen ist durch das Festdrücken des Klebebands total aufgerubbelt.
4. Weil die großen Fliegennetze doppelt so viel kosteten, habe ich für meine kleinen Fenster welche gekauft, die quasi zentimetergenau passen. Leider hält das Klebeband die Spannung nicht aus und löst sich zwei Minuten nach dem Festdrücken.
5. Beim Putzen des Fensters ist das verfickte IKEA Rollo schon wieder runtergefallen, weil ich das Fenster etwas zu weit öffnete. Jetzt ist alles eine recht wackelige Angelegenheit. Ich glaube, ich wechsle zu bunten Tüchern, die ich per Nagel an der Wand befestige.
6. Weil das Klebeband wegen Platzmangels außen ja jetzt an der innen liegenden Seite des Rahmens klebt, geht das Fenster schwer zu.

Kann mir jemand Tine Wittler vorbeischicken?

Ich hab erst eines von 5 Fenster und bin schon kurz vorm Nervenzusammenbruch :evil:
von vicaddict
1. Mach dir Heftpflaster um den Daumen, dann tut er beim Andrücken auch nicht so weh. Oder nimm Klebeband und kleb dir ein bischen gefaltetes Klopapier oder Küchenpapier um den Daumen.
2. Hast du die Fenster auch wieder richtig abgetrocknet? Ist die Luft auch nicht zu feucht? Das macht manchmal auch was aus. Im Zweifelsfall nimmt etwas Sekundenkleber und mach den an verschiedenen Punkten ran.
3. Das mit dem Klettband außen und innen hab ich aber nicht ganz verstanden. Das macht man doch immer innen ran?
4. Dass du zuviel Spannung drauf hast, ist natürlich blöd. Ich glaube aber, dass das auch das größte Problem ist. Meine sitzen seit letztem März bombenfest. Die waren das erste, was ich in der Wohnung angebracht hab :D
von Kiddow
Hilfreiche Tipps, aber die hätte ich vorher haben müssen :cry:

Hm, ja, laut Anleitung kommen sie innen hin (in der alten Wohnung hatten wir die Klebebänder außen dran, daher dachte ich, das wäre so richtig). Ist auch nur das eine Fenster, welches jetzt kacke schließt, die anderen beiden, die ich bis jetzt erledigt habe, gehen problemlos zu.
Wegen der Spannung/des Ablösens hab ich improvisiert. Ja, ich hatte es richtig trocken gewischt. Aber auch ja, die Luftfeuchtigkeit ist heute relativ hoch.
Ich hab jetzt einfach das, was an der Seite vom Netz über war abgeschnitten und unten dran gebastelt, dann muss ichs nicht ganz so fest spannen und die Klebebänder halten.
Nicht schön, aber selten. Hauptsache, das Geviehze bleibt draußen.
von Kunstbanause
Schon allein wegen der Witterung sollte man die innen anbringen, wenn's eben technisch machbar ist. Bei unserem Balkonfenster gings leider auch nur außen... vorletztes Jahr billige geholt, und da hat sich die Klebeschicht vom Klettband gelöst und hat sich richtig schön reingefressen...

Gibt aber auch nix, was ich in der warmen Jahreszeit mehr hasse als Viechkrams.
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven richtig starke Gewitter. Gerade zieht ein riesen Gewitter mit Blitz, Regen und Donner über uns weg und ich sitze hier un zittere. Ich hab solche Angst vor den Blitzen. :cry: :cry: :cry: :cry:
von Mew Mew Boy 16
Kaffeesachse hat geschrieben:Och ... wenn alles im Rahmen bleibt und nicht gleich ein Unwetter draus wird, dann ist so ein Gewitter schon schön.
Nope, ganz und gar nicht. Regen mag ich gerne, Donner ist nicht so meins, aber die Blitze geben mir den Rest. Habe schon wieder alle Stecker gezogen und den Laptop erstmal auf Akku laufen lassen. Bis 14:30 Uhr soll es laut Unwetterwarnung noch gehen. :cry: :cry: :cry: :cry:
von TomR.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Och ... wenn alles im Rahmen bleibt und nicht gleich ein Unwetter draus wird, dann ist so ein Gewitter schon schön.
Nope, ganz und gar nicht. Regen mag ich gerne, Donner ist nicht so meins, aber die Blitze geben mir den Rest. Habe schon wieder alle Stecker gezogen und den Laptop erstmal auf Akku laufen lassen. Bis 14:30 Uhr soll es laut Unwetterwarnung noch gehen. :cry: :cry: :cry: :cry:
Na dann schick es her zu mir, ich bin Gewitter-Fan. :D Ich liebe es, zu sehen, wie es dunkler und immer dunkler wird und die ersten Blitze zucken. Gibt nix besseres, wie ich finde.
Ein Blitzeinschlag ist natürlich alles andere als schön, aber bisher ist hier nichts passiert.
von rosebowl
Urgs, nee, ich kann Gewitter auch gar nicht leiden. Liegt aber in erster Linie an meiner allgemeinen Abneigung gegen alles, was knallt. Wenn jemand geräuschloses Gewitter erfindet, schau ich mir gerne stundenlang die Blitze an :P
von minischlumpf
Mich nerven dumme Menschen extrem, auch wenn sie nichts dafür können, aber dann sollen sie mich einfach in Ruhe lassen *zur Nachbarin oben schielt*
von vicaddict
Das klingt wie aus nem Film. Blitz schlägt in den Stromkasten ein und dadurch steht die ganze Wiese unter Strom und alle kippen um.
von Kiddow
revo hat geschrieben:Klingt Final-Destination-mäßig....
Habs nicht gelesen. Gabs auch einen Überlebenden für die Fortsetzung?
von phreeak
nach 1 Woche Holland gehts jetzt wieder nachhause.. :'( bis auf ein Tag nur Sonne, blauer Himmel und super warm. Strände waren auch klasse.
  • 1
  • 1035
  • 1036
  • 1037
  • 1038
  • 1039
  • 1386