ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von cooky
#1244783
Ganz so neutral sehe ich die Jungs und Mädels bei HIMYM im Gegenzug zu der Friends Clique jetzt aber nicht. Die haben doch auch alle ihre klaren Charaktere, die in vielen Situationen überzogen werden.
von Baby
#1245155
Die aber auch sehr häufig einfach so geschrieben werden, wie man sie braucht...
Benutzeravatar
von cooky
#1245169
Mutter News
versteckter Inhalt:
Mal was anders, die Mutter wurde enthüllt. Rein optisch wirkts auf mich so, als hätte man Lily verjüngt und eine Robin-Perrücke aufgesetzt :lol:
Aber finds jetzt rein von der Optik her eine gute Wahl.
Zuletzt geändert von cooky am Di 14. Mai 2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
#1245175
Mutter News II
versteckter Inhalt:
cooky hat geschrieben:Mal was anders, die Mutter wurde enthüllt. Rein optisch wirkts auf mich so, als hätte man Lily verjüngt und eine Robin-Perrücke aufgesetzt :lol:
Aber finds jetzt rein von der Optik her eine gute Wahl.
Deine Beschreibung triffts ziemlich gut, finde ich :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Zuletzt geändert von Chris_23 am Mi 15. Mai 2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1245189
Alexinla hat geschrieben:Sollte man dies nicht spoilern oder zumindest wenn man darüber schreiben möchte es im U.S. Forum machen?
Ja du hast recht! Weils nur überall zu lesen ist dachte ich nicht dran.

Hab mal nachträglich die Tags eingefügt. Müsste Chris auch noch machen :)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1245221
Chris_23 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
cooky hat geschrieben:Mal was anders, die Mutter wurde enthüllt. Rein optisch wirkts auf mich so, als hätte man Lily verjüngt und eine Robin-Perrücke aufgesetzt :lol:
Aber finds jetzt rein von der Optik her eine gute Wahl.
Deine Beschreibung triffts ziemlich gut, finde ich :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich wusste ich habe dieses Gesicht schon mal gesehen, hab dann bei imdb gestöbert und die einzige Schnittstelle
versteckter Inhalt:
sind die 3 Folgen bei Sopranos aus 2007 wo sie eine Nebenrolle bzw. Statistin ist. (Leck mich am Arsch habe ich ein klasse Gedächtnis.)
Ich hätte gedacht die Verpflichten jemanden bekannteres, nicht einen Superstar aber auch nicht so eine Statistin. Also ein hübsches Mittelmaß wie Marisa Tomei aber jung geschminkt oder so.
Enttäuschend, genau wie die Frage was die ganze Scheiße mit Stella und alle anderen z.T. nervenden Dates mit dieser Frau zu tun hat!?!
von TimberKay
#1245278
Also, die aktuelle Staffel ist ja die reinste Katastrophe. Total ausgelutscht.
Fand die letze Staffel schon nicht so besonders, aber die konnte man trotzdem noch gucken und hatte ihre guten Momente.
Aber momentan ist sie null lustig und nur noch peinlich, allen voran der Ex-Mann von Stella...
Benutzeravatar
von blackdevil
#1245542
warum postet ihr hier die Mutter?

:roll:

geht ihr auch in einen vollen Kinosaal und spoilert das ende?

,,HEY LEUTE, DARTH VADER IS LUKES VATER....hihihihi *weglauf* "

:arrow: :|

trotz spoiler tag
not cool
Benutzeravatar
von Vega
#1245551
Dann klickt man den Spoiler nicht an, erst recht nicht, wenn im selben Post noch ueber die Mutter geschrieben wird.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1245556
Vega hat geschrieben:Dann klickt man den Spoiler nicht an, erst recht nicht, wenn im selben Post noch ueber die Mutter geschrieben wird.

man muss es garnicht erst posten.


aber naja, jeder sieht es anders. Einige lesen sich auch das ende eines Films durch und gehen dann in den Film.

PS: hier ging es ja noch, da es hinter nem Spoiler war. Was sich CBS in Amerika auf der Facebook Seite geleistet hat passt auf keine Kuhhaut. Einfach das Bild gepostet... denen war scheinbar nicht klar, dass es noch Menschen außerhalb der USA gibt, die auf die Seite kommen :roll: :lol: ...
Benutzeravatar
von cooky
#1245673
blackdevil hat geschrieben:warum postet ihr hier die Mutter?

:roll:

geht ihr auch in einen vollen Kinosaal und spoilert das ende?

,,HEY LEUTE, DARTH VADER IS LUKES VATER....hihihihi *weglauf* "

:arrow: :|

trotz spoiler tag
not cool
Ach komm, mit Tags ist das doch kein Ding. Dafür sind die doch da.

Und mittlerweile konnte man es ja echt überall lesen. Dass die so das Bildchen bei FB posteten wurnderte mich auch. Fand ich ebenfalls nicht sonderlich. Aber hier nun mit Tags ist das doch ok.
Benutzeravatar
von Vega
#1245676
blackdevil hat geschrieben:
PS: hier ging es ja noch, da es hinter nem Spoiler war. Was sich CBS in Amerika auf der Facebook Seite geleistet hat passt auf keine Kuhhaut. Einfach das Bild gepostet... denen war scheinbar nicht klar, dass es noch Menschen außerhalb der USA gibt, die auf die Seite kommen :roll: :lol: ...
Das ist wahrlich eine riesige Frechheit
von tali
#1245711
Naja eine Spoiler ist das Foto der Mother aber nicht wirklich, es wird dadurch nichts von der Geschichte vorweggenommen oder kaputt gemacht.

In der Show wird sie ja auch einfach nur gezeigt - that's it.

Ein Spoiler wäre das Foto der Mutter nur dann wenn diese vorher "unbekannt" in der Show auftaucht (z.b. als Date von Ted) und man noch nicht weiß das sie die Mutter ist.

Dann würde man spoilern, also die "Überraschung" ruinieren.
Es gibt aber wie gesagt nichts zu ruinieren.
von logan99
#1245717
blackdevil hat geschrieben: PS: hier ging es ja noch, da es hinter nem Spoiler war. Was sich CBS in Amerika auf der Facebook Seite geleistet hat passt auf keine Kuhhaut. Einfach das Bild gepostet... denen war scheinbar nicht klar, dass es noch Menschen außerhalb der USA gibt, die auf die Seite kommen :roll: :lol: ...
Wenn man auf die offizielle FB-Seite schaut, muss man auch damit rechnen Infos zum aktuellem Stand der Dinge zu erfahren. Von daher ist jeder selbst schuld, wenn er durch sowas gespoilert wird.

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man sich auf der Seite rumtummeln sollte, wenn man nicht auf den aktuellem Stand ist!?
von besucher
#1245777
logan99 hat geschrieben:Wenn man auf die offizielle FB-Seite schaut, muss man auch damit rechnen Infos zum aktuellem Stand der Dinge zu erfahren. Von daher ist jeder selbst schuld, wenn er durch sowas gespoilert wird.
sehe ich auch so! Vor allem wahre Fans gucken auch auf English...,
dann sollen die nicht rummheulen! Wieso "liken" die auch eine englische Seite, wenn sie kein englisch verstehen.... sonst könnten die ja einfach auf english gucken, ist eh besser!
Benutzeravatar
von Vega
#1245781
Man muss nichtmal liken. Wenn man die Serie in seinem eigenen Profil als "Lieblingsserie" hinzugefuegt, uebernimmt Facebook den Like quasi von selbst.
von besucher
#1245783
2Pac hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
cooky hat geschrieben:Mal was anders, die Mutter wurde enthüllt. Rein optisch wirkts auf mich so, als hätte man Lily verjüngt und eine Robin-Perrücke aufgesetzt :lol:
Aber finds jetzt rein von der Optik her eine gute Wahl.
Deine Beschreibung triffts ziemlich gut, finde ich :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich wusste ich habe dieses Gesicht schon mal gesehen, hab dann bei imdb gestöbert und die einzige Schnittstelle
versteckter Inhalt:
sind die 3 Folgen bei Sopranos aus 2007 wo sie eine Nebenrolle bzw. Statistin ist. (Leck mich am Arsch habe ich ein klasse Gedächtnis.)
Ich hätte gedacht die Verpflichten jemanden bekannteres, nicht einen Superstar aber auch nicht so eine Statistin. Also ein hübsches Mittelmaß wie Marisa Tomei aber jung geschminkt oder so.
Enttäuschend, genau wie die Frage was die ganze Scheiße mit Stella und alle anderen z.T. nervenden Dates mit dieser Frau zu tun hat!?!

Das erfahren wir wohl noch ? :)
..Ich fand das die 7. die beste Staffel war, da konnte die 8. nicht mithalten obwohl sie auch mit "Fahrhampton" "Finale Page One 1&2" "Time Travlers" & "Something New" 4 Neue Lieblingsepisoden für mich erschaffen haben!

Die Mutter: In den 5s finde ich sied die nicht sonderlich hübsch aus, wenn man den Namen "cristin miloti" aber mal googlet finde ich sieht man schon das sie extrem gut aussieht!
Besser als Robin ? Nein! :D Den 2. Platz teilt sie sich dann wohl mit Zoey (nur vom äußeren)
Benutzeravatar
von blackdevil
#1246017
tali hat geschrieben:Naja eine Spoiler ist das Foto der Mother aber nicht wirklich, es wird dadurch nichts von der Geschichte vorweggenommen oder kaputt gemacht.

In der Show wird sie ja auch einfach nur gezeigt - that's it.

Ein Spoiler wäre das Foto der Mutter nur dann wenn diese vorher "unbekannt" in der Show auftaucht (z.b. als Date von Ted) und man noch nicht weiß das sie die Mutter ist.

Dann würde man spoilern, also die "Überraschung" ruinieren.
Es gibt aber wie gesagt nichts zu ruinieren.

:?: Auch wenn die Serie How i met your Mother heißt und du daraus schließt, dass es kein Spoiler ist, weil man noch nicht wieß, wie er sie trifft ( siehe Titel der Serie) ist es doch trotzdem ein Spoiler.

KEINER wusste, wie die Mutter aussieht. Nun wurde sie nach 8 langen Jahren endlich gezeigt und das ist kein Spoiler für dich ..also wirklich...

die meisten interessiert doch garnicht WIE er sie trifft, sondern WER sie ist. Würde mich nicht wundern, wenn nun die meisten aufhören die Serie zu gucken. Man weiß ja nun, wie die geheimnisvolle Mutter aussieht.

Nun ist die Katze aus dem Sack. Zwar wird man nun sehen, wie die Katze aus dem Sack kam, raus ist sie trotzdem :P
von tali
#1246029
blackdevil hat geschrieben:die meisten interessiert doch garnicht WIE er sie trifft, sondern WER sie ist. Würde mich nicht wundern, wenn nun die meisten aufhören die Serie zu gucken. Man weiß ja nun, wie die geheimnisvolle Mutter aussieht.
Ähm sie wurde in der zuletzt ausgestrahlten FOLGE gezeigt.
DANACH wurde das Bild aus der Show auf der US Facebookseite gezeigt.

Was ist das Problem daran? Ich verstehe es nicht. Was ist dadurch gespoilert worden?

Und wenn Leute (weil sie die Mutter jetzt gesehen haben) nun aufhören die Show zu sehen,
dann hätten sie das doch sowieso gemacht, da das Bild bereits VORHER IN DER SHOW war.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1246174
tali hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:die meisten interessiert doch garnicht WIE er sie trifft, sondern WER sie ist. Würde mich nicht wundern, wenn nun die meisten aufhören die Serie zu gucken. Man weiß ja nun, wie die geheimnisvolle Mutter aussieht.
Ähm sie wurde in der zuletzt ausgestrahlten FOLGE gezeigt.
DANACH wurde das Bild aus der Show auf der US Facebookseite gezeigt.

Was ist das Problem daran? Ich verstehe es nicht. Was ist dadurch gespoilert worden?

Und wenn Leute (weil sie die Mutter jetzt gesehen haben) nun aufhören die Show zu sehen,
dann hätten sie das doch sowieso gemacht, da das Bild bereits VORHER IN DER SHOW war.

für US Leute ändern sich nix. Da hast du recht, die haben es ja in der Serie gesehen. Diese Leute haben sich aber auch nicht beschwert, sondern Leute außerhalb der USA. Dort kommt die Folge erst in einigen Tagen/Wochen/Monaten. Die haben sich zurecht beschwert.

Die How i met your Mother Seite ist ja keine US Only Seite. Jeder kann dort drauf. Die meisten haben einfach nicht erwartet, dass die HIMYM Macher so rücksichtslos sind und es einfach fett auf der Seite hochladen.
von logan99
#1246184
blackdevil hat geschrieben: für US Leute ändern sich nix. Da hast du recht, die haben es ja in der Serie gesehen. Diese Leute haben sich aber auch nicht beschwert, sondern Leute außerhalb der USA. Dort kommt die Folge erst in einigen Tagen/Wochen/Monaten. Die haben sich zurecht beschwert.

Die How i met your Mother Seite ist ja keine US Only Seite. Jeder kann dort drauf. Die meisten haben einfach nicht erwartet, dass die HIMYM Macher so rücksichtslos sind und es einfach fett auf der Seite hochladen.
Sorry, aber die Leute die sich da beschweren sind halt selber schuld. Ich wüsste nicht, was daran rücksichtslos sein sollte, das CB nach Ausstrahlung der Episode diese News auf ihrer FB Seite veröffentlicht, so dass darüber Meinungen ausgetauscht werden können.

Nochmal. Jedem sollte bewusst sein, dass man über Spoiler stolpern kann, wenn man nicht auf dem aktuellem Stand der Dinge ist. Wer das nicht möchte, hat auf solch Seiten nichts verloren...
Benutzeravatar
von blackdevil
#1246206
Gut ,so kann man es auch sehen.

Die wissen aber ganz genau, dass auch Leute auf die Seite kommen, die nicht auf US Folgenstand sind. Man hätte es doch auch einfach hinter einem Link verstecken können.

z.B. "Wer die Mutter sehen will, klickt hier"

hätte viele Möglichkeiten gegeben. Vermutlich zuviel aufwand^^
von besucher
#1246212
...die meisten haben es in Facebook gesehen! OKAY!
Aber das ganze Web war voll.. Sogar im Radio haben die darüber gesprochen..
Also so ganz verstehe ich nicht wieso man jetzt NUR der Facebook Seite die schuld gibt!

selbst Prosieben hat das auf der Seite stehen!
Benutzeravatar
von Queron
#1246292
HIMYM ist eine für das US-TV produzierte Serie - da ist es doch klar, dass nach der entsprechenden ausgestrahlten Folge Infos und Fotos auf der US-Facebook-Seite gepostet werden, damit die Leute darüber diskutieren können. Das ist der Sinn von Social Media/Marketing.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei dieser Serie um eine Sitcom handelt, deren Story nur Beiwerk ist. Oder glaubt jemand, die Leute gucken die Serie seit Jahren nur, weil sie wissen möchten, wer die Mutter ist? Das ist doch völlig unwichtig. Interessant ist nur, wie die Mutter in die Geschichte eingebunden wird.

Man kann übrigens Beiträge von Facebook-Seiten, die man geliked hat, verbergen. Das mache ich mit allen Seiten von US-Serien, bei denen ich nicht gespoilert werden möchte (wie z.B. Fringe). Wer das nicht macht oder auf die entsprechende Seite guckt: selbst schuld.

Zu den aktuellen Folgen: Hmm... da fehlt mir irgendwie immer was. Das mit Barney und dem Hund fand ich aber urkomisch, war sehr geil gemacht.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30