Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TomR.
Fabian hat geschrieben:Das Forenecho kehrt mit einer neuen Ausgabe am kommenden Dienstag zurück!
Sehr gute Entscheidung, Fabian! :wink:
von bobicom
Ich weiß nicht ob das Thematisch hier reinpasst, aber warum erläutert ihr die Quoten von den Sport1 Sendungen «Hattrick: 2. Bundesliga» und «Icehockey», nennt aber keine Quoten zu den 24h vom Nürburgring? (1Großevent, dass nur einmal im Jahr kommt)
Grundsätzlich finde ich es aber natürlich sehr gut, das auch von solchen Sendern die Quoten angegeben werden.
von troubled
Ich finde es ehrlich gesagt schade das das Forum nicht mehr zum "Plus-User"-Bereich gehört.
Wie schade ich das finde merke ich bei der Telekom-Binde die sich mit jeder einzelnen Seite öffnet und dann gerne mal wenn man grad auf "schließen" klicken möchte sich nach oben ausweitet, so das man letztendlich doch auf die Werbung klickt.
von comtion
bobicom hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das Thematisch hier reinpasst, aber warum erläutert ihr die Quoten von den Sport1 Sendungen «Hattrick: 2. Bundesliga» und «Icehockey», nennt aber keine Quoten zu den 24h vom Nürburgring? (1Großevent, dass nur einmal im Jahr kommt)
Grundsätzlich finde ich es aber natürlich sehr gut, das auch von solchen Sendern die Quoten angegeben werden.
Würde mich auch sehr interessieren.
War ja da. :-D
von Fabian
troubled hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt schade das das Forum nicht mehr zum "Plus-User"-Bereich gehört.
Wie schade ich das finde merke ich bei der Telekom-Binde die sich mit jeder einzelnen Seite öffnet und dann gerne mal wenn man grad auf "schließen" klicken möchte sich nach oben ausweitet, so das man letztendlich doch auf die Werbung klickt.
Können wir ja wieder mit reinnehmen.
von Commi
acid hat geschrieben:Meinte er nicht, man solle sie nur aus der Geburtstagsliste entfernen?
Wobei das hier natürlich auch der geeigneste Thread ist, um Fabi darauf anzusprechen. :o
Eben, es ging nur darum, sie aus der Geburtstagsliste zu entfernen. Aber das ist da ja schon ewig angekündigt, passiert halt nur nicht, weil Fabi es nicht mag. Nicht, dass es mich stören würde, aber dann muss man es ja nicht schreiben, nä. Und wenn man es schreibt, isses okay, dass einer sich daran aufhängt und die Durchführung dessen fordert, was da angekündigt ist.
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Hier hat das nichts zu suchen. ;)
Warum nicht? Es ist doch Kritik an einem Teil dieses Forums.
von revo
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Die allerdings besser in die Community passt. Hier hätte ich danach auch nicht gesucht. :wink:
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Die allerdings besser in die Community passt. Hier hätte ich danach auch nicht gesucht. :wink:
Da geb ich dir Recht. Aber ich hab dieses Thema hier ja auch nicht angeschnitten. Ich führte es nur fort. :)

Im Übrigen sollte ein Admin nicht nach Themen suchen, er sollte sie finden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)
von revo
Commi hat geschrieben:Da geb ich dir Recht. Aber ich hab dieses Thema hier ja auch nicht angeschnitten. Ich führte es nur fort. :)

Im Übrigen sollte ein Admin nicht nach Themen suchen, er sollte sie finden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)
Bezahl den Admin dafür, dann macht er das auch.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Da geb ich dir Recht. Aber ich hab dieses Thema hier ja auch nicht angeschnitten. Ich führte es nur fort. :)

Bezahl den Admin dafür, dann macht er das auch.
Ich heiße nicht Riedner :)
von Andelko
Hab mir gerade den Bericht zu den Quoten von Helena Fürst gelesen und muss sagen Objektiv ist was anderes.

15,4 % MA werden als mittelmäßig bezeichnet.Soll das ein Witz sein? 15,4 % sind für RTL mittlerweile ein Erfolg.Vor allem bei dem Wetter und der Fernsehnutzung wie gestern.Gleichzeitig werden dann 11% bei Pro 7 euphorisiert gefeiert.

Man kanns mit dem RTL Bashing auch übertreiben.
von Stefan
Was haben denn Marktanteile mit dem Wetter zu tun?
von Andelko
Stefan hat geschrieben:Was haben denn Marktanteile mit dem Wetter zu tun?
Ich bezog das Wetter auf die Fernsehnutzung!Sprich bei schönem Wetter wie gestern gucken weniger Leute Fernsehen.
von Stefan
Andelko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Was haben denn Marktanteile mit dem Wetter zu tun?
Ich bezog das Wetter auf die Fernsehnutzung!Sprich bei schönem Wetter wie gestern gucken weniger Leute Fernsehen.
Schon klar, aber das ändert doch nur die Gesamt-Zuschauerzahlen und nicht die Marktanteile, da diese ja mit geringerem Nutzen nicht sinken oder steigen - wie es Prozentzahlen nunmal so an sich haben.
von troubled
Familie Tschiep hat geschrieben:Gibt es keine nichtangelsächsische Serien, die man bei den 5 empfehlen könnte, oder kennt ihr diese nicht.
Da ist doch nur eine Serie aus UK drin oder hab ich das falsch gelesen?
von Familie Tschiep
Und vier aus den USA, ich dachte angelsächsisch steht für beide Länder.
Kein Tipp für eine schwedische, hebräische, spanische, koreanische, japanische, französische oder dänische Serie.
von Sentinel2003
Großes Lob an Euch: auf die Idee mit nem eigenen Forum zum Thema "Spartensender" muss man erstmal kommen.... 8)
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Großes Lob an Euch: auf die Idee mit nem eigenen Forum zum Thema "Spartensender" muss man erstmal kommen.... 8)
Danke, das Spartensender-Unterforum war schon längst überfällig. :)
von Sentinel2003
Zu den Serienstarts oder Staffelfortsetzungen habt Ihr eine vergessen, im Pay TV:

The Walking Dead, startet am 18.10. auf FOX die 4.Staffel!

Und im Free TV bei K1 am 23.08.: Prime Suspect - Serienstart.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 40