von Kid Charlemagne
Bei uns wars nur Samstag schön. Davor und danach Regen, Regen, Regen. Stubenhocker-Lebe: PC und TV. Ich will aber auch mal an die frische Luft oder wenigstens auf den Balkon. Das kann man doch vom Mai erwarten? Okay nur nicht in Deutschland.
von rosebowl
Hier herrschen gerade 8 (!!) Grad und Regen - und bei uns im Haus ist gerade eine Großbaustelle. Und dreimal dürft ihr raten, was da ausgebaut wurde. Richtig, die Heizung! :P
Ich sitz gerade mit Strickjacke und heißem Tee im Büro. Ende Mai. Ganz großes Tennis :P
von Nerdus
Schwupps, da isser wieder!
Kaffeesachse hat geschrieben:Für die Orgie braucht man ja dann auch nicht viel. :o Nackig ist eh am besten. :D
Nackt sieht nur an Frauen gut aus 8) (Und auch die machen sich mit ein paar Accessoires meistens noch besser^^)
Ich bleibe dann lieber bei einem Anzug oder wenigstens Hemd und Hose (meine Käsebeine will eh niemand sehen, nicht mal ich selbst.)

Ja, jedenfalls … war es im Großen und Ganzen ein nettes bis sehr nettes Wochenende :D
von Kaffeesachse
Schö, dass es schön war. :)
Trotzdem finde ich Accessoires jeglicher Art überflüssig wie sonst was. Okay, die meisten Frauen können ruhig was überziehen. :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Nackt sieht nur an Frauen gut aus 8)
Das würde ich so nicht unterschreiben... :D
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Schö, dass es schön war. :)
Ehrlich gesagt schwankte die Stimmung sehr häufig und sehr extrem, aber so als Fazit kann man festhalten, dass die positiven Seiten am Ende doch überwogen haben :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Trotzdem finde ich Accessoires jeglicher Art überflüssig wie sonst was.
Vielleicht sprechen wir da von unterschiedlichen Accessoires :lol: Aber das ist wieder so eine Diskussion die wir in den 18+-Bereich verlagern müssten …
rosebowl hat geschrieben:
Also auf die Auswahl am Wochenende bezogen, glaube ich schon, dass du das unterschreiben würdest :P
von Resident
rosebowl hat geschrieben:
Ich schon :)
von Waterboy
bahh ich muss noch soviel machen heute... aber ich bin sowas von faul :( :(

und nun stell ich erschrocken fest das es schon 14 Uhr ist arggss
von acid
Waterboy hat geschrieben:bahh ich muss noch soviel machen heute... aber ich bin sowas von faul :( :(

und nun stell ich erschrocken fest das es schon 14 Uhr ist arggss
4 Stunden später. Und fertig? :lol:
von Nerdus
Hui, in meinem Bekannten-/Freundeskreis spielen sich gerade Szenen einer arrangierten Ehe ab :lol: Zwei, die eigentlich so gar nicht zusammenpassen (wenigstens nach dem, was ich bis jetzt von den beiden zusammen gesehen habe und was mir von ihr so erzählt wurde), aber es trotzdem versuchen, nur weil es von einem gemeinsamen Freund der beiden vorgeschlagen wurde. Und ich … bin irgendwie genervt davon :|

Im Grunde geht es mich ja nichts an (obwohl das Mädel nett ist und ich sie sehr viel lieber mit einem vernünftigen Typen sehen würde^^), aber das ist so absurd, dass es sich nicht ignorieren lässt. Sehe auch schon das Drama kommen, wenn es dann doch wieder auseinandergeht. Das ist so … absehbar. Hachja.

So was hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Hui, in meinem Bekannten-/Freundeskreis spielen sich gerade Szenen einer arrangierten Ehe ab :lol: Zwei, die eigentlich so gar nicht zusammenpassen (wenigstens nach dem, was ich bis jetzt von den beiden zusammen gesehen habe und was mir von ihr so erzählt wurde), aber es trotzdem versuchen, nur weil es von einem gemeinsamen Freund der beiden vorgeschlagen wurde. Und ich … bin irgendwie genervt davon :|

Im Grunde geht es mich ja nichts an (obwohl das Mädel nett ist und ich sie sehr viel lieber mit einem vernünftigen Typen sehen würde^^), aber das ist so absurd, dass es sich nicht ignorieren lässt. Sehe auch schon das Drama kommen, wenn es dann doch wieder auseinandergeht. Das ist so … absehbar. Hachja.

So was hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt :lol:
Wie alt sind die betreffenden Personen?
von Nerdus
Alt genug, um es besser zu wissen, und zu jung, um schon so verzweifelt zu sein. Sie ist 25 und er … weiß ich gar nicht, dürfte aber auch so um den Dreh sein (vielleicht plus zwei, drei Jahre).
von Trötenflöter
Ich kann auch ne schöne Geschichte aus meinem (weiteren) Familienkreis bieten:
Frau ist schwanger, verheimlicht es aber jedem (keine Ahnung, ob das wirklich als langfristige Lösung gedacht war). Jetzt kommt der Twist :shock: :
versteckter Inhalt:
Ihr Mann ist eigentlich unfruchtbar.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ach du Schande, das klingt nach Mittelstufe. Höchstens... :D
Ja, leider :lol:

Tja, ich weiß auch nicht. Es könnte mir ja egal sein. Sollte es wahrscheinlich auch. Aber sie ist tatsächlich eine der liebsten Personen, die ich kenne (und so was sage ich normalerweise nie^^) und er eine Pfeife, der sie a) gar nicht verdient hat und b) sie auch gar nicht will, weil er schon jetzt von so ziemlich allem an ihr genervt ist, obwohl sie sich alle Mühe gibt, nicht so zu sein, wie sie eben ist, und mehr so zu sein, wie er denkt, dass sie sein müsste, um ihm zu gefallen. Und irgendwie glaube ich nicht, dass ihr das auf Dauer gut tun wird … und das nervt mich dann :|
von Stefan
Sags ihr halt :D
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: obwohl sie sich alle Mühe gibt, nicht so zu sein, wie sie eben ist, und mehr so zu sein, wie er denkt, dass sie sein müsste, um ihm zu gefallen.
Oha, das klingt nach einem großen Knall in absehbarer Zeit :P Warum tut sie sich das denn an?? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum es manche toll finden, wenn sich andere komplett für sie verbiegen :P
von Nerdus
Naja, er weiß es ja nicht, dass sie sich verbiegt – sie kannten sich vorher ja gar nicht :lol:

Was das warum angeht … keine Ahnung. Bin bis jetzt noch nicht dahintergekommen. Ist jetzt auch nicht so, als wäre sie über beide Ohren in ihn verknallt und deshalb unzurechnungsfähig oder so was. Ihre letzte Beziehung ging ziemlich unschön schief und seitdem ist sie ein bisschen verzweifelt (möchte auch möglichst schnell eine Familie und Kinder und den ganzen Zirkus), aber … meine Güte, in dem Alter. Da kommen doch noch ein paar Kandidaten, sollte man meinen.

… aber ihr seid doch die Frauen hier, erklärt ihr es mir :lol:
von rosebowl
Nee, also gleiches Geschlecht heißt nicht zwingend, dass man den Quatsch auch versteht, den jemand anders macht :D
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Ich kann auch ne schöne Geschichte aus meinem (weiteren) Familienkreis bieten:
Frau ist schwanger, verheimlicht es aber jedem (keine Ahnung, ob das wirklich als langfristige Lösung gedacht war). Jetzt kommt der Twist :shock: :
versteckter Inhalt:
Ihr Mann ist eigentlich unfruchtbar.
versteckter Inhalt:
Tja, ein unwahrscheinlicher Treffer oder ein Kuckuckskind :mrgreen:
  • 1
  • 1041
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1386