von Basil
Holzklotz hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Leute, die sich weigern facebook anzuschaffen und dann rumnölen, dass sie bei der Gruppenarbeit im Kommunikationsprozess nichts mitkriegen. :?
Und was ist mit E-Mails, SMS, WhatsApp, oder einfach telefonieren?
Direkte Arbeit am PC erforderlich. Einfaches Verschicken von Dateien. Alle sind anwesend, Kommunikation ohne Zeitverlust. Keine Kosten. Punktausfertig. :P
http://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM
von Atum4
Basil hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Leute, die sich weigern facebook anzuschaffen und dann rumnölen, dass sie bei der Gruppenarbeit im Kommunikationsprozess nichts mitkriegen. :?
Und was ist mit E-Mails, SMS, WhatsApp, oder einfach telefonieren?
Direkte Arbeit am PC erforderlich. Einfaches Verschicken von Dateien. Alle sind anwesend, Kommunikation ohne Zeitverlust. Keine Kosten. Punktausfertig. :P
http://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM
Ok, ab jetzt werde ich immer wenn mich etwas nervt dieses Lied spielen! Dann wird alles wieder gut oder ich laufe Amok :twisted: :mrgreen:
von Kiddow
Rücken, seit Dienstag schon. Morgen endlich Massagetermin, wehe das hilft nicht.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Rücken, seit Dienstag schon. Morgen endlich Massagetermin, wehe das hilft nicht.
Lass Vica ran - der knetet dich sicherlich gerne durch. :P
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Rücken, seit Dienstag schon. Morgen endlich Massagetermin, wehe das hilft nicht.
Lass Vica ran - der knetet dich sicherlich gerne durch. :P
Mit Ketten und Peitschen gibt's aber nur noch mehr Rücken. :mrgreen:
von Kiddow
Hauptsache Entspannung, der Weg dahin ist ja egal :mrgreen:
von Eva
Schönen Abend gehabt, zwei Gläschen Wein getrunken und schon bin ich ganz peinlich zur Bushaltestelle getorkelt und saß total orientierungslos im Zug rum und jeder hat mich angestarrt. Was soll der Scheiß? :(
von Donnie
Eva hat geschrieben:Schönen Abend gehabt, zwei Gläschen Wein getrunken und schon bin ich ganz peinlich zur Bushaltestelle getorkelt und saß total orientierungslos im Zug rum und jeder hat mich angestarrt. Was soll der Scheiß? :(
Oh, ich hätte dich gern gesehen - du warst sicher cute. :oops:
von vicaddict
Wie kann man orientierungslos sitzen? Wenn man angeheitert ist, bewegt sich ja alles andere orientierungslos um einen herum. Schuld sind also die anderen, nicht man selbst.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Und warum sitzt man im Zug, wenn man zur Bushaltestelle geht?
liegt wohl an der Orientierungslosigkeit :?: :mrgreen:
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:Und warum sitzt man im Zug, wenn man zur Bushaltestelle geht?
:lol: :lol: :lol:

Bild
von Eva
Donnie hat geschrieben: Oh, ich hätte dich gern gesehen - du warst sicher cute. :oops:
Eher nicht so, Donnieherz, eher nicht so. :(
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man orientierungslos sitzen?
Weiß ich auch nicht mehr. Irgendwie war mir nicht mehr klar, wo ich aussteigen muss und in welche Richtung ich eigentlich fahre.
Kaffeesachse hat geschrieben:Und vor allem: Wie kann das nach zwei Gläschen Wein passieren? War da noch was anderes drin? :)
Nein, soweit ich weiß, war da nichts mehr drin. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, wie das passieren konnte. :(
Weil ich zuerst mit dem Bus zum Bahnhof gefahren und danach mit dem Zug nach Hause gefahren bin. Den Wechsel von Bus zu Zug habe ich dezent ausgelassen. Ist nicht so, als hätte ich mich verlaufen. :lol:

Ansonsten nervt mich der Regen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
Bild
von rosebowl
Eva hat geschrieben:
Ansonsten nervt mich der Regen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
Bild
:!: :!: :!:

Es ist ver*** nochmal fast Juni, und es ist kalt und grau und schifft und sieht aus wie im Oktober. Kann doch wohl nich wahr sein :evil: :(
von Kiddow
Ich beginne den Tag mit der Einnahme einer Schmerztablette :evil:
Irgendjemand Tipps außer Wärme und Schmerztabletten wie ich die Rückenschmerzen lindern kann?
Leider habe ich erst am Dienstag einen Termin beim Arzt.

Eine Hängematte wäre ein Traum. Lässt sich aber leider nicht umsetzen-
von rosebowl
Ich finde immernoch, die beste Waffe gegen Rückenschmerzen jeder Art ist Voltaren Salbe...
Gute Besserung!! :)
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich finde immernoch, die beste Waffe gegen Rückenschmerzen jeder Art ist Voltaren Salbe...
Die hab ich sogar. Aber auf die Idee, die dafür zu verwenden wäre ich jetzt nicht gekommen.
Danke!
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Ich finde immernoch, die beste Waffe gegen Rückenschmerzen jeder Art ist Voltaren Salbe...

Mein Vater benutzt immer die Kytta Salbe.Die mit dem Indianer in der Werbung
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Eine Hängematte wäre ein Traum. Lässt sich aber leider nicht umsetzen-
Ist das nicht schmerzhaft für den Rücken?

Ansonsten wird ein heißes Bad nicht schaden.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Eine Hängematte wäre ein Traum. Lässt sich aber leider nicht umsetzen-
Ist das nicht schmerzhaft für den Rücken?

Ansonsten wird ein heißes Bad nicht schaden.
Mein Schmerzen rühren wohl daher, dass ich oft ein Hohlkreuz mache. Das geht in einer Hängematte ja nicht.
Und ich hab keine Badwanne, nur eine Dusche :( Und ich glaube, da würde ich allein auch nicht mehr rauskommen, wenn ich erstmal liege.
von Kunstbanause
Der Wind, ey. Lässt man nachts die Rollläden oben, haste es ab 4 Uhr hell. Machste sie halb runter, ist's immer noch zu hell und es klappert. Lässte zwei Schlitze offen: Immer noch zu hell. Und wenn das Fenster dabei gekippt ist, klapperts. Geschlossenes Fenster geht gar nicht. Bwääh!
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Der Wind, ey. Lässt man nachts die Rollläden oben, haste es ab 4 Uhr hell. Machste sie halb runter, ist's immer noch zu hell und es klappert. Lässte zwei Schlitze offen: Immer noch zu hell. Und wenn das Fenster dabei gekippt ist, klapperts. Geschlossenes Fenster geht gar nicht. Bwääh!
Rollo hoch, Augenmaske aufsetzen :mrgreen:
  • 1
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1047
  • 1048
  • 1386