Benutzeravatar
von blra
#1254515
So die neue Runde hat begonnen. Ich bitte alle sich hier im Thread anzumelden. Ansonsten werde ich :| nicht angemeldete Spieler bei Comunio vor dem 1.Spieltag streichen.

Regeln sollten bekannt sein. Jeder hat 20 Millionen und einen neuen Kader. Viel Spaß :)

Die Liga heißt "Quotenmeter", das Passwort ist "qmsucks".

http://www.comunio.de/

Prämien
1. Platz: 1.000.000€
2. Platz: 750.000€
3. Platz: 500.000€
4. Platz: 250.000€
5. Platz: 100.000€
Zuletzt geändert von blra am So 9. Jun 2013, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von blra
#1254516
Mitspieler
1. blra
2. Rosebowl
3. JohnDorian
4. acid
5. vicaddict
6. Columbo
7. Commi
8. Chris.23
9. Torian
10. Comtion
11. Henning
12. Tangaträger


13. CCharisma
14. Godfather
Zuletzt geändert von blra am Di 11. Jun 2013, 23:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von blra
#1254553
JohnDorian hat geschrieben:Würde schon gerne mitmachen. :)
Einfach bei Comunio anmelden, Passwort für die Runde steht oben und los gehts 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1254558
Urgs... Also was mir da zugelost wurde ist aber arg ausbaufähig :P
Sehe ich das richtig, dass man jetzt schon loslegen kann mit kaaufen, verkaufen etc...? Oder muss man noch irgendwas beachten zum Saisonstart? Ist das erste mal, dass ich so einen Saisonübergang mitmache...
Benutzeravatar
von blra
#1254560
Japp, kannst loslegen. Bei deinem Kader frage ich mich, warum Max Meyer so teuer ist. Ich habe mit Hojberg eine ähnliche Nummer im Kader. Normalerweise kauft man ja Talente für <500k ein und hofft dann dass sie einschlagen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1254566
Das ist mir auch ein völliges Rätsel :?
Ich finde eh den Großteil meines Kaders nicht gerade prickelnd. Naja, da muss ich wohl auf den Transfermarkt der nächsten Wochen hoffen - ist ja fast wie im wahren Leben :D
Benutzeravatar
von acid
#1254608
Meine Mannschaft ist ja mal so richtig Scheiße.... :lol: ...noch schlechter als zu Beginn der letzten Saison. :|
Benutzeravatar
von acid
#1254614
JohnDorian hat geschrieben:Meine Mannschaft ist jetzt auch nicht prickelnd. :lol:
Ja. :lol: Tim Wiese :!:

Gib nicht so viel Geld für neue Spieler aus. Der Marktwert rutscht oft ins Bodenlose.
Ein Tipp, der mir in meiner ersten Saison verwehrt blieb. :(
von Rafa
#1254622
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Meine Mannschaft ist jetzt auch nicht prickelnd. :lol:
Ja. :lol: Tim Wiese :!:

Gib nicht so viel Geld für neue Spieler aus. Der Marktwert rutscht oft ins Bodenlose.
Ein Tipp, der mir in meiner ersten Saison verwehrt blieb. :(
Danke, aber ich muss ja irgendwie neue, gute Spieler kaufen. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1254628
Ich muss sagen, ich bin mit meinem Kader nicht unzufrieden. Mit Adler eine Granate im Tor, sofern er gesund bleibt, mit Pogatetz, Boka und Kjaer drei Spieler, die zumindest Stammspieler sind oder es sein können und vorne mit Volland und Harnik ebenfalls Stürmer, die für Punkte gut sind.
von Columbo
#1254646
Ich mache auch wieder mit. Letztes Jahr hat mich mit meiner Gurken-Truppe irgendwann einfach die Lust verlassen. :(

Mein Team ist okay. Neuer im Tor, als zweiten Torwart Mielitz, den ich dann verkaufen kann, ansonsten noch Noveski, Reinartz, Anderson und Westermann. Nur im Sturm sieht es nicht allzu toll aus.
von Commi
#1254653
So, bin auch wieder dabei.
Trapp im Tor, in der Abwehr Diagne und Dominguez, Rode und Badelj im Mittelfeld, vorne Schlaudraff. Joa, passt erstmal.
Benutzeravatar
von blra
#1254740
Ich habe mal im 2.Post die Teilnehmer ergänzt. Die Rotmarkierten sind bei Comunio angemeldet, müssten aber im Thread noch etwas schreiben. Die Grünmarkierten sind hoffentlich fix. Bei Lilamarkierten gibt es noch kleinere Probleme, die noch geregelt werden müssen.

Die Prämien können auch noch diskutiert werden ;)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1254749
Die Prämien fand ich eigentlich von der Höhe her ganz ok in der letzten Saison. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Wir könnten sie diesmal auch auszahlen... :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1254865
rosebowl hat geschrieben:Die Prämien fand ich eigentlich von der Höhe her ganz ok in der letzten Saison. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Wir könnten sie diesmal auch auszahlen... :D
Du denkst auch immer nur ans Geld. Dabei geht es in deinem Verein doch um echte Liebe und die mit dem Geld sind die bösen :D
von Commi
#1254873
Wahre Liebe gibts eh nur unter Fußballern. Isso.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1254877
Ich mach mal mit. Und werde ganz bestimmt Letzter :o
Und WTF? Nickname nur aus 10 Buchstaben? Meiner hat 12, ihr Nutten :evil:
von Commi
#1254880
Boah, vica, kümmer dich mal um die Angebote, die ich dir für deine Spieler machte. Ey.
Benutzeravatar
von blra
#1254886
Commi hat geschrieben:Boah, vica, kümmer dich mal um die Angebote, die ich dir für deine Spieler machte. Ey.
An vicas-Stelle würde ich hohe Ablöseforderungen stellen. Du gibst ja sowieso für jeden Freiburger ein Vermögen aus :P :P
von Commi
#1254888
blra hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Boah, vica, kümmer dich mal um die Angebote, die ich dir für deine Spieler machte. Ey.
An vicas-Stelle würde ich hohe Ablöseforderungen stellen. Du gibst ja sowieso für jeden Freiburger ein Vermögen aus :P :P
Ja, weil ich alle Freiburger kaufe.
Ach halt. Nein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9