RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von cooky
#1241344
Die hurt sich seit Jahren vorallem durchs Pro 7 Programm. Taff, red und sowas. Ist natürlich auch Sängerin und Model. Auf sixx war sie Teil einer Dokusoap.
Benutzeravatar
von cooky
#1241403
Defintiv! Sie hatte sogar einen Top 10 Hit in Spanien!!!

Wobei ich das auch nur "Dank" Tante Wiki weiß...
Benutzeravatar
von TomR.
#1241409
cooky hat geschrieben:Defintiv! Sie hatte sogar einen Top 10 Hit in Spanien!!!

Wobei ich das auch nur "Dank" Tante Wiki weiß...
Die kann/darf singen? :shock: Schon ihre Sprechstimme geht einem auf die Nerven, da kann ihr Gequäke, äh, Gesinge wohl nicht besser sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1247890
Kommt auch nach Kiel hab ich Gelesen, und soll recht lustig werden.
von Fam3now
#1248572
Bäh, die Big Brother Anna.. :/
... und jetzt kommt auch noch der Big Brother Harald dazu.. :/ Zwei der unsympathischsten People ever!
von Fam3now
#1257041
Die Begleitung von Bahar.. Woher kennt man ihn? Der wär doch auch mal bei irgendeiner Show dabei, oder?
Benutzeravatar
von TomR.
#1257042
Fam3now hat geschrieben:Die Begleitung von Bahar.. Woher kennt man ihn? Der wär doch auch mal bei irgendeiner Show dabei, oder?
Seine Klamotten sind auf jeden Fall schon mal ein Graus... furchtbare Kombi, die der trägt. Kennen tue ich ihn aber nicht wirklich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1257044
Weiß ich nicht. Mir wird zumindest in Erinnerung bleiben, dass sich Frau van Bergen schon früher gern mal einen "Patronengürtel" als Accessoire wünschte. :)
von Commi
#1257045
Ich kenn den auch nicht. Will ich auch nicht. Der ist ja sowas von anstrengend. Und sie nervt mich auch.
von Fam3now
#1257046
Ich find ihn auch unsympathisch, aber mir kommt der halt iwie bekannt vor.. Ich hätte jetzt gemeint dass er mal iwie was als Tänzer gemacht hat? Vill bei Popstar?
Jedenfalls war es auch irgendeine TV-Show..

Edit: Jetzt weiß ich's wieder.. Der moderierte bei Jamba-TV... ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1257056
Fam3now hat geschrieben:Edit: Jetzt weiß ich's wieder.. Der moderierte bei Jamba-TV... ;)
Argh, ich hab's grad auch recherchiert. :) Der Kerl heißt Cenk Başoğlu und gilt als Moderator und Sänger. Aber ja gut, Jamba TV kenne ich nicht, hab ich noch nie gesehen und dabei wohl auch nichts weltbewegendes verpasst. :-)
von Commi
#1257058
Jamba TV? Was auch immer das ist.

Ich mag Jessica Stockmann. Die würd ich heiraten.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1257061
Commi hat geschrieben:Ich mag Jessica Stockmann. Die würd ich heiraten.
Auf irgendeine Weise seid ihr alle geschmacksgestört. :lol:
von Commi
#1257063
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich mag Jessica Stockmann. Die würd ich heiraten.
Auf irgendeine Weise seid ihr alle geschmacksgestört. :lol:
Hallo? Jessica Stockmann ist doch extrem hübsch?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1257064
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich mag Jessica Stockmann. Die würd ich heiraten.
Auf irgendeine Weise seid ihr alle geschmacksgestört. :lol:
Hallo? Jessica Stockmann ist doch extrem hübsch?
So außenrum. Ja, okay.
Benutzeravatar
von TomR.
#1257065
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich mag Jessica Stockmann. Die würd ich heiraten.
Auf irgendeine Weise seid ihr alle geschmacksgestört. :lol:
Hallo? Jessica Stockmann ist doch extrem hübsch?
Ich find Ingrid van Bergen aus dieser Runde am besten.
Die anderen sind einfach nur nervig ( na gut, Frau Karlinder geht auch noch einigermaßen). Die Stockmann ist mir egal, weil auch nur Ex-Frau von... und die Bahar braucht's auch nicht.
von Commi
#1257066
Frau Stockmann macht Charity und ist gelernte Schauspielerin. Übrigens auch eine Gute.

Und Ingrid van Bergen nervt mich so hart. Ich kann sie echt nicht mehr leiden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1257070
Commi hat geschrieben:Frau Stockmann macht Charity und ist gelernte Schauspielerin. Übrigens auch eine Gute.

Und Ingrid van Bergen nervt mich so hart. Ich kann sie echt nicht mehr leiden.
In welchen brisanten Krachern schauspielerte Frau Stockmann denn bisher so? Ich kenne ihren Namen echt nur aus den Illustrierten.
Ingrid nervt nie. :evil:
von Commi
#1257073
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Frau Stockmann macht Charity und ist gelernte Schauspielerin. Übrigens auch eine Gute.

Und Ingrid van Bergen nervt mich so hart. Ich kann sie echt nicht mehr leiden.
In welchen brisanten Krachern schauspielerte Frau Stockmann denn bisher so? Ich kenne ihren Namen echt nur aus den Illustrierten.
Ingrid nervt nie. :evil:
Die spielte in keinen bekannten Sachen mit. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht gut sein kann. Die Welt ist voll von exzellenten Schauspielern, die nie groß rauskamen. :)
Also, ja, in erster Linie wurde Frau Stockmann als Frau von Michael Stich bekannt, aber trotzdem hat sie auch selbst gearbeitet.
Und das grad du als Sylvie-Fan lästerst darüber ist mir ein Rätsel. :)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1257074
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Frau Stockmann macht Charity und ist gelernte Schauspielerin. Übrigens auch eine Gute.

Und Ingrid van Bergen nervt mich so hart. Ich kann sie echt nicht mehr leiden.
In welchen brisanten Krachern schauspielerte Frau Stockmann denn bisher so? Ich kenne ihren Namen echt nur aus den Illustrierten.
Ingrid nervt nie. :evil:
Ingrid nervt nicht. :)
Frau Stocki kenn ich nur von "talk, talk, talk", was sie früher mal (grausig) moderierte.
Benutzeravatar
von TomR.
#1257081
Commi hat geschrieben:Die spielte in keinen bekannten Sachen mit. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht gut sein kann. Die Welt ist voll von exzellenten Schauspielern, die nie groß rauskamen. :)
Also, ja, in erster Linie wurde Frau Stockmann als Frau von Michael Stich bekannt, aber trotzdem hat sie auch selbst gearbeitet.
Und das grad du als Sylvie-Fan lästerst darüber ist mir ein Rätsel. :)
Ah ja, ist das so, ja? Gut zu wissen... :wink: Ich seh schon, ihre schauspielerischen Leistungen sind wirklich gut.
Wie du jetzt Sylvie ins Spiel bringen kannst, ist mir schleierhaft. Sie kommt auch sehr gut ohne die Ergänzung "Ex von Fußballstar Rafael" zurecht.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1257084
TomR. hat geschrieben:Wie du jetzt Sylvie ins Spiel bringen kannst, ist mir schleierhaft. Sie kommt auch sehr gut ohne die Ergänzung "Ex von Fußballstar Rafael" zurecht.
Na gut, da muss man ehrlicherweise sagen, dass die Frau Stockmann auch ganz gut allein zurechtkommt. :wink:
von Commi
#1257087
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Die spielte in keinen bekannten Sachen mit. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht gut sein kann. Die Welt ist voll von exzellenten Schauspielern, die nie groß rauskamen. :)
Also, ja, in erster Linie wurde Frau Stockmann als Frau von Michael Stich bekannt, aber trotzdem hat sie auch selbst gearbeitet.
Und das grad du als Sylvie-Fan lästerst darüber ist mir ein Rätsel. :)
Ah ja, ist das so, ja? Gut zu wissen... :wink: Ich seh schon, ihre schauspielerischen Leistungen sind wirklich gut.
Wie du jetzt Sylvie ins Spiel bringen kannst, ist mir schleierhaft. Sie kommt auch sehr gut ohne die Ergänzung "Ex von Fußballstar Rafael" zurecht.
Na komm - Sylvie war doch auch jahrelang nur die Frau von Rafa. Also bitte :)
Und Frau Stockmann nagt auch nicht wirklich am Hungertuch. :)

Und, ja, das ist so. Brauchste gar nicht so zu verarschen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9