US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1216467
Also manchmal ist die Serie wirklich witziger als so manche Sitcom. Ezras Sohn schaut mal kurz off-camera, dann wird ihm angedeutet, er soll auf dem Bett rumspringen und natürlich fällt er sofort runter. :lol: Und Aria wird von der Krankenschwester verscheucht, weil sie nicht zur Familie gehört. :lol: Aria und Hannah am See waren auch priceless. :lol: :lol:

Total lächerlich war leider Spencer, da sie den Helm von der Leiche nicht abgenommen hat. Natürlich läuft man da erstmal weg und schaut nicht, ob das wirklich die Person ist, die ich liebe. :roll: :roll: Und ich bezweifle auch, dass man eine Jane Doe innerhalb von ein paar Stunden in die Klapse einweisen kann, anstatt sie erst ins Krankenhaus zu bringen und nach den Eltern zu suchen. :?
von Plem
#1216469
Bobby hat geschrieben:Also manchmal ist die Serie wirklich witziger als so manche Sitcom.
Jo, du hast eigentlich alles zusammengefasst. Die Serie war noch nie wirklich ernst zu nehmen, aber gerade schießen sie den Vogel ab. Ich musste echt lachen als sie Spencer am Ende in der Klapse zeigten :lol:
Benutzeravatar
von smalltown
#1217318
Hat sich von euch eigentlich jemand die 8teilige Web Serie "Pretty Dirty Secrets" angeschaut, welche während der Winterpause gezeigt wurde?

http://www.youtube.com/watch?v=xyclM6hyldo

Hier sieht man auch ab ca.10 Minuten wie eine der As, mit einem Finger über das Bild von Cece fährt, als ob diese Person Cece verehrt. Und als im Überwachungsvideo die Person mit dem roten Mantel zu sehen ist, löscht A dieses. Vorher kann man jedoch auch sehen (ca. bei 9 Minuten), wie diese Person durch eine blonde Perücke mit der Hand fährt. Eventuell trägt die/der Leader/in eine.
von Plem
#1217329
smalltown hat geschrieben:Eventuell trägt die/der Leader/in eine.
Nachdem es den Machern nicht peinlich war, Toby im Durag zu zeigen, erwarte ich selbstverständlich Konsequenz und freue mich schon auf Ezra mit blonder Perücke und blutrotem Mantel.
Benutzeravatar
von redlock
#1217740
smalltown hat geschrieben:Hat sich von euch eigentlich jemand die 8teilige Web Serie "Pretty Dirty Secrets" angeschaut, welche während der Winterpause gezeigt wurde?

http://www.youtube.com/watch?v=xyclM6hyldo
Nee, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen :oops:



Folge 322:

Ja, ja, ich weiß. Spencer in der Klapse ist genauso bescheuert wie jede storyline in ''The Following.'' Aber hier ''passt'' das schlicht und ergreifend ohne zu nerven oder aufzuregen.
Immerhin, es gibt eine Erklärung warum Spencer da sein kann (Paragraph 302), und Spencer wird von der Seelenklempnerin der PLL gefunden, und es wird erklärt weshalb die Eltern nicht kommen (sie sind im Ausland, wie praktisch :lol: ). Anscheinend ist auch gar nicht so viel Zeit zwischen Einlieferung und ''finden'' vergangen. Ist zwar was weit hergeholt aber nicht so dämlich wie bei der Fox Serie.

Spencer's Szenen mit Mona waren klasse, ebenso die Gruppentherapiesitzung am Ende der Folge. Grösstes Manko der ''Toby ist tot'' Geschichte: Spencer hat den Helm nicht abgenommen. Und dann wurde auch noch keine Leiche gefunden. Ich bin recht sicher: Toby lebt.

Mona hat Allison's Tagebücher; deutet an, dass die PLL keine echte Ahnung haben was Sache ist (Hallo Staffel 4 :lol: )

Weitere Teile:
---Det. Wilden taucht wieder auf. Ohne irgendwelchen äußeren Verletzungen. Aber sicher :lol: Bin aber neugierig, weshalb er so scharf auf das Auto ist, dass Hanna & Aria im See versenkt haben (die Videoaufzeichnung?)
---Pastor Ted ist wieder mal dabei. Hanna's Mutti könnte nach erfolgreichem Lehrgang in New York dorthin versetzt werden
---Ezra und eine neuer Job. Aria's Eltern helfen. Aber gut, dass er an der alten High School nicht wieder anfangen kann (wäre zu weit hergeholt, selbst für PLL). Das Gespräch zwischen Aria's Eltern im Klassenraum ob sie helfen sollen fand ich klasse.
---Muss man die Schwimmerin, die Em in Cafe vorgestellt wurde kennen? Keine Ahnung was der Teil sollte. :?

Gute Sprüche – wie gewohnt:
«I've to split myself between disasters. It's after three so I think about my mom» Hanna zu Aria
«That's the downside to being too smart» Hanna, warum Spencer in der Klapse ist

Gute Folge einer must-see Serie: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1219330
redlock hat geschrieben:Gute Folge einer must-see Serie
Du bist ja fast schon so lustig wie Hanna. :lol: Und dann hast du auch noch den besten Spruch der wohl ganzen Serie vergessen:
"Nothing works under water. This is a scientific fact!" - Hanna :lol: :lol: :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:Ezra und eine neuer Job. Aria's Eltern helfen. Aber gut, dass er an der alten High School nicht wieder anfangen kann (wäre zu weit hergeholt, selbst für PLL)
Ähm, er soll der Vertretungslehrer an der Schule werden und daher hat doch Aria auch gelogen, dass sie mit ihm zusammen ist. Finde die Story jetzt schon nervig, da wir uns wieder in der Anfangsphase ihrer Beziehung finden: Alles geheimhalten, damit keiner etwas über unsere Beziehung erfährt. :roll:
redlock hat geschrieben:Muss man die Schwimmerin, die Em in Cafe vorgestellt wurde kennen? Keine Ahnung was der Teil sollte. :?
http://en.wikipedia.org/wiki/Missy_Franklin
Benutzeravatar
von redlock
#1219928
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Gute Folge einer must-see Serie
Du bist ja fast schon so lustig wie Hanna. :lol:
Jede Generation [– ich hab hier jetzt USA & Kanada im Blick, da es sich das dt. TV mit PLL total vermurkst hat –] aus der Zielgruppe 12-34 hat bestimmte Filme und/oder Serien die prägend sind, die ''hängen bleiben.'' Das hat nichts mit Einnahmen an der Kinokasse oder Quoten im TV oder Auszeichnungen wie Oscar oder Emmy zu tun. Oder ob es das Stammpublikum hier im Englisch Sprachigen Forum für's non-plus-ultra hält, oder totalen Schrott :lol:

In den 1980zigern waren es vor allem Filme, z.B. ''Breakfast Club,'' ''St. Elmo's Fire'' (mein Gott war Demi damals scharf), ''Pretty in Pink,'' ''16 Candles'' und noch eine Handvoll andere.
In den 1990zigern waren es dann eher TV Serien: ''Beverly Hills, 90210,'' ''Dawson's Creek,'' ''Party of Five'' wäre auch zu nennen, ''Buffy, The Vampire Slayer'' gehört sicherlich ebenfalls dazu, ist aber ein Sonderfall wegen des Genres. Dazu ''Felicity'' und später ''The O.C.'' – allerdings nicht mehr ganz so stark.

Jetzt in den ersten Jahren des Zehner-Jahrzehnts ist das ganz klar ''Pretty Little Liars'' und auf Platz zwei ''The Vampire Diaries'' was den TV Bereich angeht.

Frag in 10 oder 15 Jahren einen aus der heutigen Zielgruppe wie die beiden Hauptdarsteller in ''The Newsroom'' hießen und du bekommst ein ''Äh, da muss ich erst mal mein iphone 9 fragen'' ( :lol: ), aber er wird dir sagen können, dass die vier Mädels aus ''PLL'' Emily, Hanna, Spencer und Aria hießen Bild Bild

Also ja, PLL und die Hauptdarstellerinnen werden haften bleiben und PLL wird genauso Trivia Futter sein, in Filmen und Serien erwähnt werden, wie es heutzutage die oben genannten Serien und einige ihrer Darsteller sind. Das macht PLL zu must-see TV...und PLL ist einfach unterhaltsam und süchtig machend wie – such dir ein Gift deiner Wahl aus – ist.

Bobby hat geschrieben: Und dann hast du auch noch den besten Spruch der wohl ganzen Serie vergessen:
"Nothing works under water. This is a scientific fact!" - Hanna :lol: :lol: :lol: :lol:
Okay, den Spruch -- ich musste auch lachen -- hab ich vergessen.


Ezra wird kein festangestellter Lehrer an der Schule. Das hatte Aria's Vater zunächst versucht zu erreichen, ging aus Budget Gründen nicht. Das meinte ich.
Er wird Vertretungslehrer und kann auch an Aria's Schule unterrichten.
Benutzeravatar
von redlock
#1220795
Folge 323:

Hatte wieder ein paar eisenharte Momente zu bieten:

---Caleb: ''What's that smell?'' Hanna: ''...air refreshener'' :lol: :lol:
---Aber auch die drei PLL in der Leichenhalle war wieder zu gut.
---eine Kirchenglocke wird mal eben geklaut (okay, ausgetauscht)? Ernsthaft :lol:

Was haben wir erfahren:
---''A'' schnappt sich mal eben Ezra's Sohn, den Aria dann verzweifelt sucht (und findet)
---Spencer weiter in der Klapse; Spencer im Team Mona? :shock:
Nebenbei, Spencer in dem weißen Kleid in der Klapse auf Tour und dann der Wind im Gebäude :lol:
---Cece steckt tiefer in der ganzen Sache als gedacht (aber was genau?); Dr Wren ist auch irgendwie verdächtig -- mag den sowieso nicht

Hatte zwar ein paar gute Momente, aber die Folge kam mir vor wie ein Vorlauf zum Staffelfinale: 6/10
von Plem
#1223440
Äh, hä? :lol:

Ich bin verwirrter als je zuvor.

Mona hat also in der Zeit S1-S2 alleine gearbeitet und erst ab S3 hat sie Befehle von Red Coat bekommen? Aber im Finale von S2 kam Red Coat doch nach Radley und Mona sagte zu ihr "I did everything you asked me to." oder sowas. Entweder die Autoren haben ihre Meinung geändert, oder Mona lügt, wobei es irgendwann auch einfach mühselig wird, wenn man alle Aussagen aller Charakter hinterfragen muss, deshalb tippe ich auf einen Fehler.

Dann enthüllt Toby, dass er eigentlich doch ganz nett ist und Spencer beschützen wollte. Wieso genau konnte er ihr das nicht vorher sagen?

Und jetzt gibt's auch noch eine zweite Gruppe mit Melissa, Shauna und Jenna? Hä? Was wollen die jetzt auf einmal. Vor allem Shauna kam aus dem nichts, weil die ja wirklich bisher noch gar keine entscheidende Rolle bei irgendwas gespielt hat.

Red Coat könnte Ali sein, muss aber nicht, da es genauso gut eine Halluzination hätte sein können. Aber der (erneute) Flashbacks zur Hand aus dem Grab lässt darauf schließen, dass sie wirklich nicht tot ist. Und jemand hat ihr geholfen. Was bedeutet, dass es noch jemandem im A-Team gibt, abgesehen von Red Coat/Ali. Mona dürfte sich ja jetzt nicht mehr dazuzählen, da sie selbst einen Text von A erhalten hat.

Irgendwie lächerlich, dass sich die ganze Stadt anscheinend gegen vier Teenager verschworen hat. Aber das war bei der Serie ja noch nie anders. Was mich am meisten nervt, ist einfach die Tatsache, dass niemand die Frage aller Fragen stellt: Warum überhaupt das ganze?

Die letzten Szenen lassen mich zu folgender Theorie kommen (abgesehen davon, dass die Autoren wahrscheinlich auf Crack sind und keine Ahnung haben, was sie tun :lol:): Die Gruppe um Shauna, Melissa und Jenna will die Liars töten. Deshalb haben sie das Haus in Brand gesteckt (und nicht Red Coat). Red Coat hat sie gerettet, also liegt ihr primäres Ziel darin die Liars zu beschützen. Das ergibt im Kontext der Serie allerdings keinen Sinn, da sie Mona und Toby dazu benutzt hat, um den Mädchen Schaden (emotional und körperlich) zuzufügen. Ich denke, wenn irgendjemand einfach mal die Frage nach dem WARUM? beantworten würde, könnte ich die Serie wesentlich mehr genießen.

So wie die Lage jetzt ist, verwirrt mich jede Enthüllung einfach nur noch mehr und bestätigt mich in der Meinung, dass da von Folge zu Folge geschrieben wird, ohne auch nur zu versuchen, das sogenannte Big Picture im Auge zu behalten oder zumindest annährend kohärent zu bleiben. Ein bisschen Logik kann man wohl auch von einer ABCFamily-Serie erwarten, würde ich behaupten.
Benutzeravatar
von redlock
#1223537
Folge 324:

Ich weiß echt nicht, was ich zu der Folge schreiben soll...
Es war sehr spannend, es gab sehr gut Sprüche
---''I hate her!'' -- Hanna über Shauna. ''Why?'' – Aria. ''Because she flirts with everyone but me'' – Hanna
---''Are you thinking shock treatment?'' – Hanna über was Spencer in der Klapse wiederfahren sein könnte
---''When were you to clue us in about your double agent status Nikita?'' Hanna zu Spencer

Es gab tolle Szenen:
---Spencer verfolgt red-coat in der Schule bis in die Damentoilette – dann war's Hanna um Spencer zu testen
---die Hand aus dem Boden :lol: :lol:

aber es war auch zum Kopfschütteln und Haare ausraufen:
---die Hand aus dem Boden :lol: :lol:
---''A'' kommt mit einem Kleinflugzeug
---die PLL sind zu dumm aus dem Erdgeschossfenster zu flüchten als es brennt

Es wurden ein paar Sachen (fast hätte ich Kleinigkeiten geschrieben :lol: ) aufgeklärt
---Toby nicht tot (war klar), Toby ebenfalls Doppelagent um die PLL, insbesondere Spencer, zu schützen
---Mona weiß auch nicht wer red-coat ist, red-coat ist in charge
---es war Spencer die Malcolm (Ezra's Sohn) mitgenommen hat um in den Kreis aufgenommen zu werden
---das ''A''-Team besteht bzw. bestand aus (wie ich das sehe): Melissa, Shauna, Jenna, Mona (und Toby); Spencer zähle ich nicht dazu

Aber es wurden, natürlich, neue Fässer aufgemacht
---was ist im Kofferraum von Det. Wilden's Dienstwagen, der aus dem Teich von ''A'' rausgeholt wurde?
---woher wussten Jenna and Shana überhaupt von dem Zwischenfall mit Hanna's Mutter und Wilden
---ist Alison nun tot oder doch nicht? Wenn nicht, wer ist die Leiche, wen ja, rennt da eine Person mit Maske rum, oder gibt’s einen Zwilling?

Da ich mich sehr gut unterhalten habe – trotz (oder gerade wegen?) der Schwächen: 8/10



Fazit S4:

Die Qualität der Episoden variiert, aber es war unterhaltsam, spannend, frustrierend, langweilig, süchtigmachend...alles in einem.
Bin froh, dass es im Juni weitergeht.
Benutzeravatar
von smalltown
#1223664
Ich denke, nicht dass Jenna, Melissa und Shana zum A Team gehören. Sie sind wohl noch der Überbleibsel vom N.A.T Club. Schön übrigens, dass Melissa und besonders Jenna endlich wieder da sind!
Shanna war ja schon während der Winterpause bei "Pretty Dirty Secrets" die Verkäuferin im Kostümladen, wo sie auch schon Aufträge von jemanden (Jenna?!) ausgeführt hat.
Und übrigens war das Specer die Jenna beobachtet und die Nachricht geschrieben hat, welche aber nicht an Jenna, sondern Toby ging. Die beiden haben sich nämlich nachher um 9 Uhr getroffen, so wie es in der SMS stand.
Bestimmt wollen sie die N.A.T Girls zum Gegenspieler des A-Teams machen. Als Jenna am Telefon und später Melissa und Shanna bei Jenna waren, haben sie ja darüber gesprochen, dass sie wohl Videobänder haben, die hätten verschwinden sollen, und die Polizei verdacht schöpft, sowie dass die Mädels Abends im Ferienhaus(?) der Hastings sein werden. Ich denke Shana hat aus diesem Grund das Haus angezündet, um a die Liars, inklusive Mona los zu werden und b die Beweise (Videos) zu verbrennen.
Vielleicht war das Haus auch sonst immer der geheime Treffpunkt der drei.
Ich könnte mir vorstellen, dass es diesen Konflikt zwischen dem N.A.T Club und A-Team gibt, weil sie mit Sicherheit Ali
versteckter Inhalt:
oder ihre Schwester
getötet haben, sollte eine der beiden wirklich tot sein. Aber irgendwer muss ja umgebracht worden sein, immerhin hatten sie eine Leiche gefunden..
Wir wissen ja auch noch nicht ob es wirklich Ali war, die die Mädels aus dem Haus gerettet hat.
Ich bin des Weiteren immer noch davon überzeugt, Melissa (und co.) haben Maya getötet, als ihre Leiche abtransportiert wurde, wurde Melissa mit einem bösen Blick gezeigt. :D
Die Anführerin des A-Teams hat die Mädels bestimmt auch nur gerettet, weil sie sie braucht. Sie kann ja nicht selbst den N.A.T Club terrorisieren, falls sie Ali oder
versteckter Inhalt:
ihr Zwilling
ist.

Dass sie von alleine nicht raus gekommen sind war wirklich wieder zum :roll:. Wenn ich einer der Autoren gewesen wäre, hätte ich ein Mädchen daran scheitern lassen ein Fenster zu zerstören. Es wäre ja gar nicht so abwegig, dass sie Fensterglas verbaut haben, ich meine sie sind reich und so oft sind sie in dem Haus anscheinend nicht. Dann muss es doch vor Dieben sicher sein.. falls es ihr Haus war. :lol:

Das Polizei Auto hat mit Sicherheit das A-Team da hin gestellt, wieso sollten sie sonst das Video zeigen wo man sieht, dass Jenna und noch eine vom N.A.T Club Wildon geholfen haben.
Bin mir aber unsicher, ob Mona wirklich aus dem A-Team geflogen ist und nun von A bedroht wird. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass das was Mona über A gesagt hat, von wegen sie kam erst später dazu, wahr ist.

Allem in allem fand ich die Folge aber super spannend und musste die ganze Zeit grinsen. :D
Und gings nur mir so oder sah es unglaublich seltsam aus wie Jenna gegangen ist? :DD
Zuletzt geändert von smalltown am Mi 20. Mär 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
#1223666
Es wäre übrigens nett, wenn ihr die Sache mit Ali und
versteckter Inhalt:
ihrem Zwilling
nicht einfach so ständig erwähnen würdet, als wäre das in der Serie schon irgendwie enthüllt worden. Ich weiß zum Glück schon, was in den Büchern passiert, aber in einem Thread, wo die Show diskutiert wird, hat die Info nichts zu suchen.
Benutzeravatar
von redlock
#1255684
Folge 401:

Fuck, auf die Festnahme von Ezra bin ich voll reingefallen. War leider nur eine Hallu bzw. Tagtraum von Aria. Schade. Das wäre einechter Hammer gewesen. So sind wir Zuschauer nur fies (aber effektiv) an der Nase rumgeführt worden.

Jede Menge passiert und es gab Antworten -- und neue Fragen:
---ein totes Schwein im Kofferraum von Wilden's Wagen (Auflösung cliffhanger)
---Det. Wilden ermordet worden :shock:
---die PLL von ''A''gefilmt worden als sie am Auto von Wilden waren, wo Mona die Festplatte ausbaut (kann die den Ausflug in den Teich überhaupt ''überlebt'' haben)
---Wilden war Queen of Hearts im Halloween Spc.
---Shana und Jenna haben Angst vor Spencer's Schwester Melissa; der Computer wird gehakt bevor die zweite QoH entüllt wird. Echte :lol: -Szene
---Alison's Mutter zurück in Rosewood. Weshalb? Roter Faden für S4?
---Mona und Hanna. Mona sehr realistisch was diese Beziehung angeht
---Wer ist die Frau im schwarzen Schleiher?
---sehr witzige Szene: Die Kinder und die Puppen in Gestalt der PLL :lol:
---Toby und der Trailer. Hm.
---wer war mit Spoby in der Lodge?
---was ist mit Toby's Mutter? Was mit seiner Vergangenheit im Allgemeinen?
---hatte die Limonade eine tiefere Bedeutung, die Hanna und Mona getrunken haben?

Starker und sehr unterhaltsamer Einstieg in die neue Staffel: 8/10
Benutzeravatar
von smalltown
#1255722
Ich fands auch gut, vorallem am Anfang wo sie viel aufgeklärt haben. Aber ich fand es schade, dass A am Ende eine Mona-Puppe zu den Liar Puppen in das Puppenhaus gesetzt hat. Dadurch wird nun klar, dass sie wirklich nicht mehr im A Team ist. Man hätte die Zuschauer da ruhig noch ein wenig länger in Unwissenheit lassen können.
---Alison's Mutter zurück in Rosewood. Weshalb? Roter Faden für S4?
Ich denke sie wollen es so aussehen lassen, dass ihre Mutter A ist. :lol: Sie hat ja Spencer beobachtet und kurz danach bekam Spencer eine A Message.

Als ich den Anfang der Folge gesehen habe dachte ich zuerst Toby hat Spencer nur was vorgemacht und ist in Wirklichkeit doch noch ein A. Aber es ist wohl doch nicht so.

Was mir gerade noch auffällt, ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum die Person in Schwarz am Ende eine verbrannte Maske auf hatte. Soll das heißen, dass Red Coat diese Person ist und Maske auch auf hatte als sie die Mädchen aus dem brennenden Haus gerettet hat. Wodurch die Mädels gedacht haben es sei Alison obwohl sie es doch nicht war?!
Benutzeravatar
von redlock
#1258077
Folge 402:

Echter PLL Moment: Die PLL stehen vor einem (Garagen-)Tor aus Maschendraht und erst als sie das Tor aufmachen sehen sie, dass kein Wagen drin ist :lol: :lol:

Ansonsten jedoch eine richtig gute Folge:
---Aria hat einen neuen love interest (Gott ich hoffe, es ist für die nächsten 30 Folgen aus mit Ezaria)
---Emily im Kampf mit Shana um ein Stipendium für Stanford (autsch, das Kopfanschlagen im Wasserbecken hat weh getan)
---Hanna's Mutti, Ashley, und die schmutzigen high heels (hat sie tatsächlich was mit dem Tod des Detective zu tun? Kann ich nicht glauben)
---''A'' gibt Toby Infos zum (angeblichen) Selbstmord seiner Mutter, die den zumindest seltsam erscheinen lassen. Hm, was wird hier für ein Fass aufgemacht?
---Alison's Mutter gibt Infos zu Alison und deren Tun vor dem Mord
und natürlich ein weiterer ''PLL Hammer:''
---der Papagei und die Telefonnummer :lol:

Es war packend, interessant und unterhaltsam, und ja, man darf es nciht zu ernst nehmen: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1260538
Folge 403:

HMC nicht mehr im Hauptcast? Ob die Anzahl der Figuren den Machern was zu groß geworden ist? Es wird zu teuer? Andererseits, jetzt taucht Hanna's Vater wieder auf.
Wie den auch sei. Diese Folge war für mich eine ''Vorbereitungsfolge.'' Dinge wurden in Gang gesetzt, z.B. ''A'' hetzt das Jugendamt auf Emily und ihre Mutter.
Was war noch? Der ''Maskenmachermann'' war schön creepy, Melissa mal wieder ziemlich verdächtig, ebenso Hanna's Mutter und dem Nicht-Besuch des Musicals.

Alles in allem: Solide, aber mehr nicht: 6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1262486
Folge 404:

Sicher, die Folge hatte typische ''PLL-Momente'' (z.B. das Bankschließfach und die ''Bank'' an sich), aber ich fand sie wieder ziemlich unterhaltsam. Das wichtigste war sicherlich das Gespräch zwischen den Schwestern, Melissa und Spencer, das sehr informative Sachen enthüllte. Ob man alles glauben kann? Mal sehen.
Auch der Stress um Emily – das Jugendamt ermittelt – und die neuen Detectives ist auf der Haben-Seite zu verbuchen.

---->7/10
Benutzeravatar
von smalltown
#1263761
In der nächsten Folge wird wohl
versteckter Inhalt:
das Spin Off "Ravenswood"
vorgestellt. Zumindest lässt das der Trailer für die nächste Episode erahnen. Ich habe gerade ein wenig Angst, dass sie auch bei "Pretty Little Liars" einen Übernatürlichen Twist integrieren. :?

Die aktuelle Folge war ganz gut, bin gespannt ob und wenn ja wie sich Hannah und ihre Mutter raus reden können. Es wird auf jeden Fall spannend nächste Woche!
Benutzeravatar
von redlock
#1264109
Folge 405:

---Spencer, der Nerd und die «Game of Thrones» Bemerkung: :lol: :lol:
---ebenfalls witzig, die ''Britany Shears'' Bemerkung (wg Hanna's Alptraum)
---OMG, Aria's Bruder Mike war dabei? Das letzte Mal als er dabei war, war vor einer Ewigkeit. Seine Bemerkung weshalb Aria ihre Mutter ''weg haben'' möchte war hart und fies – aber aus seiner Sicht nachvollziehbar. Aber ich bin da eindeutig auf Aria's Seite.
---Emily's Bemerkung zu Spencer wegen des College's war auch recht hart (Spencer's Eltern haben die Kohle einen passenden Platz zu ''kaufen'')
---Ella's Abflug (aus Rosewood und der Serie) wird vorbereitet
---Hanna schon fast Panik was ihre Mutter angeht. Die Sache mit dem Revolver: Natürlich vollkommen idiotisch. Andererseits, Hanna ist erst 17 (Pi-mal-Daumen)...
---bin nun echt gespannt, welche Auswirkungen und Folgen die Festnahme haben wird
---Carla Grunwald – musste tatsächlich googeln, ob der Name in der Serie schon mal gefallen war. War er nicht. Wer ist die Frau? Was hat sie mit ''A'' zu tun? Ich bin neugierig.

Mir hat die Folge gut gefallen. Deshalb: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1265297
redlock hat geschrieben:Spencer, der Nerd und die «Game of Thrones» Bemerkung: :lol: :lol:
Ich dachte erst, ich hätte mich verhört. :shock:
redlock hat geschrieben:Ella's Abflug (aus Rosewood und der Serie) wird vorbereitet
Weiß man denn, warum sie die Serie verlassen wird? Lowe ist ja auch nicht mehr im Hauptcast. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1265299
Ich vermute, sie müssen bei PLL langsam anfangen zu sparen um die vier PLL zu halten, (PLL bekommt garantiert noch zwei Staffeln mit je 20 bis 24 Folgen) und Combs und Lowe werden aus Kostengründen zu Gaststars.
Benutzeravatar
von redlock
#1265810
Folge 406:

Bester Spruch: ''Mona may not be ''A'' but she is definitely a ''B'' :lol: :lol:
Ebenfalls witzig ''Where were you [Mona]?'' (sie glänzte durch Abwesenheit in den Eps zuvor)

---Ravenswood: sah sehr creepy aus. Der entcolorisierte Look tat seine Wirkung. Der Wind und die Blätter, das war...leicht lächerlich. Ansonsten muss man abwarten was das sollte.

---so richtig Stress zwischen den vier PLL. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so schlimm war. Jede Menge Probleme für die Mädels:
---Aria und ihr ''guter Ruf'' – des der Freund ihres Bruders so ein Arxxx ist hatte ich nicht erwartet
---sauer auf Spencer wegen des RV's den Toby brauchte
---Shauna wieder an der High School, und hat Em's Platz im Schwimmteam. Shauna offenbar auf dem Weg eine größere Rolle zu spielen.
---der dickste Brocken natürlich alles um Hanna. Ihre Festnahme und mögliche Anklage wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Später dann die Erkenntnis, die Waffe von Hanna's Vater war die Tatwaffe beim Mord an Wilden und die Festnahme von Ashley :o
Wie lange können die Mädels über ''A'' noch schweigen?

Sieht man vom Ravenswood Teil ab, der fremd wirkte, war das eine ziemlich heftige Folge mit schwerwiegenden Ereignissen. Hat mich sehr gut unterhalten: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1265955
Joa, so langsam werden As Aktionen immer heftiger und die Mädls samt der Eltern geraten immer mehr unter Druck. Bin jetzt ziemlich gespannt, wohin das alles führen wird. Auf Ravenswood hab ich aber nicht wirklich Lust. Das war mir too much aufgesetzte creepiness. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1268361
Folge 407:

Ich weiß (und verstehe es aber trotzdem nicht), dass die meisten weiblich US Fans Ezra und Aria wieder zusammen sehen wollen. Mir graust es davor. Hier könnte es die Einleitung dazu gegeben haben. Die war jetzt nicht so schlimm, aber die Aussicht ist es schon.
Mike also aus den Problemen raus. Bin immer noch überrascht, dass er wieder auf der Bildfläche ist

Toby und Caleb ermitteln. Schön die beiden im Team zusehen. Mal gespannt, mit wem der Flughafenmitarbeiter unter einer Decke steckt. Mit dem Hinweis auf den Sonnenbrille könnte Jenna gemeint sein. Oder?

Ashley und die Mordanklage. Ui, da hat Em aber ihre Mutter mit dem entwendeten Schlüssel zu Wilden's Apart. in die Bredouille gebracht. Das Auto ins Haus :lol:

---->7/10
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17