- Sa 6. Jul 2013, 12:19
Die Stimme mancher Nachbarn, ey.
Der eine gegenüber klingt wie eine gepresste Version von Kermit dem Frosch und übertönt mit seiner Stimme quasi alles. Da aus seinem Mund fast nur oberflächliches Blabla kommt und er nach jedem zweiten Satz über seine Nanowitzchen selbst lacht und er fast ständig draußen herumlungert, wünschte ich mir manchmal, ihm einfach etwas schnellhärtenden Beton in den Hals zu kippen. Manchmal ist seine Frau dabei, tiefstes Fränkisch mit fieser Kopfstimme.
Der andere, direkt neben unserer Wohnung, ist zwar ein Kopf größer und deutlich schrankiger als ich, hat aber eine Stimme, als hätte er dauerhaften Überdruck im genitalen Bereich. Der Typ hat eine dermaßen quiekige und ebenfalls laute Stimme. Dummerweise hat der 'ne Neue, mit der er auch regelmäßig pimpert. Er hört sich an, als wenn ein LKW oder Bus zischt und sie hört sich an, als hätte sie einen Knopf, bei dem das stets gleich tönende Stöhnen abgerufen wird. Er so: Umffffff, umfffff. Sie so: Haaaah... haaaah... haaaah.
Die 9-Jährige obendrüber hat jeden Morgen Knatsch mit ihrer Mutter. Nicht jedoch um 6 oder 7 Uhr, sondern deutlich früher. Fiese Frequenz, die einem Kleinkind Konkurrenz macht. Voll aggro, die Kleine.
Die Nachbarin schräg gegenüber neben Kermit: Klingt wie ein verrosteter Blecheimer, den man mit Antierotik befüllt hat. Ist Mitte 40, klingt aber, als sei sie ein alter Drachen.
Mann ey. Schlimm wäre es ja nicht, wenn nur einer davon tönt, aber heute Mittag feuert ja jeder aus allen Rohren... Eine Kakophonie aus Un-Frequenzen ist das gerade... Ich mach jetzt laute Musik. O_o
Du wurdest von dieser Person blockiert.