- Sa 6. Jul 2013, 18:07
6 1 im ersten Satz. 5 1 im zweiten Satz hinten. Ich habe die Blamage schon gerochen...
2Pac hat geschrieben:6 1 im ersten Satz. 5 1 im zweiten Satz hinten. Ich habe die Blamage schon gerochen...Hast du deinen ersten Post vor 10 Minuten hier ernsthaft abgegeben, ohne vorher auch nur eine Minute des Spiels gesehen zu haben? Du wirst ja immer großartiger.
2Pac hat geschrieben:6 1 im ersten Satz. 5 1 im zweiten Satz hinten. Ich habe die Blamage schon gerochen...Ist gut jetzt. Langsam wirds zu offensichtlich, dass du hier nur provozieren willst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn der Freak mal nicht da ist, dann muss ja jemand anderes diese Rolle übernehmen. :roll:2Pac hat geschrieben:6 1 im ersten Satz. 5 1 im zweiten Satz hinten. Ich habe die Blamage schon gerochen...Ist gut jetzt. Langsam wirds zu offensichtlich, dass du hier nur provozieren willst.
TomR. hat geschrieben: Und dann kam dann noch der fälschlich gut gegebene und nicht-gechallengte Ball dazu, den Frau Asderaki (ja, die muss natürlich wieder ein Endspiel machenIch bin ja im Tennis auch seit einiger Zeit wieder "Neu-Zuschauer" und war bei einigen Matches erstaunt, wie viele Fehler die Linienrichteraugen doch teilweise machen.) auch nicht erkennen konnte.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist halt schnelleres Tennis als zu Graf/Becker-Zeiten, da muss man die Linienrichter auch mal in Schutz nehmen.TomR. hat geschrieben: Und dann kam dann noch der fälschlich gut gegebene und nicht-gechallengte Ball dazu, den Frau Asderaki (ja, die muss natürlich wieder ein Endspiel machenIch bin ja im Tennis auch seit einiger Zeit wieder "Neu-Zuschauer" und war bei einigen Matches erstaunt, wie viele Fehler die Linienrichteraugen doch teilweise machen.) auch nicht erkennen konnte.
Resident hat geschrieben:Ich kann zu den Leistungen der Linienrichter nichts sagen, da ich das Turnier nicht sah, aber nun ja, auch das menschliche Auge ist zwar nicht unfehlbar, aber man erkannte beim betreffenden Ball des heutigen Finales schon, dass er ein paar Zentimeter neben der Linie war. Da muss man einfach "Aus!" rufen, auch wenn es falsch sein könnte.Kaffeesachse hat geschrieben:Ist halt schnelleres Tennis als zu Graf/Becker-Zeiten, da muss man die Linienrichter auch mal in Schutz nehmen.TomR. hat geschrieben: Und dann kam dann noch der fälschlich gut gegebene und nicht-gechallengte Ball dazu, den Frau Asderaki (ja, die muss natürlich wieder ein Endspiel machenIch bin ja im Tennis auch seit einiger Zeit wieder "Neu-Zuschauer" und war bei einigen Matches erstaunt, wie viele Fehler die Linienrichteraugen doch teilweise machen.) auch nicht erkennen konnte.
Resident hat geschrieben:Denn Ball den du ansprichst habe ich auch ohne Zeitlupe klar im Aus gesehen. Und es wäre so ein wichtiger gewesenEs hatten auch alle hier in der Bar, inklusive mir, sofort "Aus!" geschrien, aber Bine sah das leider anders...
thelastromeo hat geschrieben:VeIch finde es schon legitim von Sky, dass sie die Freigabe für das Finale verweigert haben, da Sky die letzten Jahre das Tennis im deutschen TV aufrechterhalten hat.Ja, was haben sie denn so alles übertragen in den letzten Jahren?
thelastromeo hat geschrieben:Verwerflich von der ARD finde ich, dass sie sich jahrelang nicht mehr um Tennis gekümmert haben und jetzt, wo mal eine deutsche Spielerin im Wimbledon-Finale steht, sie sich um die Finalrechte streiten. Ich finde es schon legitim von Sky, dass sie die Freigabe für das Finale verweigert haben, da Sky die letzten Jahre das Tennis im deutschen TV aufrechterhalten hat.Sky zeigt doch nur Wimbledon, das super in die fußballfreie Zeit reinpasst?
Godfather hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht, warum die ÖR nicht viel mehr Sommersport außer Fußball und teilweise Leichtathletik zeigen.Dann kommen halt die Nächsten, die dann sagen: "Immer nur Sport. Dafür zahl ich meine Gebühren nicht."
Kaffeesachse hat geschrieben:So sieht es leider aus. Ich könnte den ganzen Tag Leichtathletik und Tennis schauen, aber da bin ich leider einer der wenigen Menschen in diesem Land.Godfather hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht, warum die ÖR nicht viel mehr Sommersport außer Fußball und teilweise Leichtathletik zeigen.Dann kommen halt die Nächsten, die dann sagen: "Immer nur Sport. Dafür zahl ich meine Gebühren nicht."
TomR. hat geschrieben:Ja, Tennis ist einfach eine geile Sportart, ist in meiner Top3.Kaffeesachse hat geschrieben:So sieht es leider aus. Ich könnte den ganzen Tag Leichtathletik und Tennis schauen, aber da bin ich leider einer der wenigen Menschen in diesem Land.Godfather hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht, warum die ÖR nicht viel mehr Sommersport außer Fußball und teilweise Leichtathletik zeigen.Dann kommen halt die Nächsten, die dann sagen: "Immer nur Sport. Dafür zahl ich meine Gebühren nicht."
Noch was zum eigentlichen Thema: Ich drücke heute natürlich feste die Daumen für den Djoker. Mit Andrew kann ich einfach nichts anfangen, der ist so ganz anders in seiner Art wie es damals Tim Henman war.