ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SdR
Roman hat geschrieben:Hallo,

bei uns gibt es am Samstag, 1. September zu hause in privater Runde, Schlag den Raab. Haben verschiedene Spiele und uns auch ganz neue ausgedacht.

Damit wir das "perfekte Feeling" haben, wollten wir fragen ob irgendjemand weiß woher wir die Musik von "Schlag den Raab" kriegen. z. B. die Musik die bei Denkaufgaben läuft oder z. B. die Musik die bei Quizspielen dran kommt.

Wäre echt sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, damit wir den perfekten "Schlag den Raab" Abend hinbekommen. :)

Vielen Dank!

LG
Schreib mir eine private Nachricht, ich helfe dir/euch gerne weiter.
von TorianKel77
Scooter hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/n/63803/prosi ... ar-zurueck

Die nächsten Promis stehen jetzt fest

Sven Hannawald
Dr. Christine Theiss
Matze Knop
Tom Beck

In einem Spiel ist Stefan Raab, der Moderator ist, Joker und spielt selbst.
Heißt das etwa Raab moderiert wieder selber und nicht Gätjen wie damals Oppdenhövel?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht muss man auch sparen :lol: .

Tom Beck kenn ich nichtmal, aber auf Christine Theiss freu ich mich, eine Frau war ja bisher noch nicht dabei gewesen, oder?
von Philipp96
Tom Beck ist der von Alarm für Cobra 11 ;) Der hat da aber nun aufgehört und macht Musik.

Ich fände es gut, wenn Raab moderiert. Wenn Raab schon selber nicht spielt, sieht man ihn wenigstens trotzdem noch :D
von rosebowl
Boah, nee, die Theiss muss ihr Gedicht auch in jede Kamera halten *nerv* Und den Knop brauch so dringend wie Fusspilz :P

Wirklich freuen kann ich mich da nur auf Tom Beck...
von Sweety-26
Hoffe das die Show diesmal einen besseren Sendplatz bekommen wird, glaub zu Letzt lief es am Freitag?!?

Täte den Quoten sicher gut, wenn man es auch am Samstag zeigen würde.
von SdR
Steven Gätjen moderiert, Frank Buschmann kommentiert und Stefan Raab spielt den Joker. Die Show läuft, wie bereits letzes Jahr, in unregelmäßigen Abständen am Samstagabend.
von Adelmus
Hallo,

also ich bin der Meinung, dass der Gegner von Matze Knopp ohnehin schon so gut wie gewonnen hat, weil ich den nicht als echte Konkurrenz sehe. Tom Beck hingegen wird sicher eine sehr harte Nuss werden, wird nur schwer zu besiegen sein, wenn er wirklich alles gibt.
von Jaysho
Heute geht's dann also los mit Matze Knop. Bin mal gespannt ob er überraschen kann, eigentlich erwartet man ja nicht wirklich viel von ihm (in Sachen Ehrgeiz und Kampfeswillen).
von Nerdus
Joah … der Knop wird mir immer unsympathischer, je öfter ich ihn irgendwo sehe. Dachte, ohne seine »Imitationen« könnte er ganz erträglich sein, aber … nee. Bis jetzt gibt er sich auch null Mühe …

Reicht mir für heute. Hoffentlich wird die nächste Ausgabe wieder besser.
von Sweety-26
Zu dumm das es nicht Live war, und nur auf gezeichnet.

So konnte man sich die Show ja auch gut zurecht schneiden.....
von AndiK.
Eine tolle Show, Matze Knop hats dem Kandidaten gezeigt, wie man gewinnt. Anfangs war das gar nicht absehbar. Der Kandidat war nicht schlecht, doch irgendwann schwächelte er. Beim Tischtennis waren sie beide recht gleich stark.Bei den Wissensfragen verschenkte Knop noch einige Punkte. Die Spiele waren wieder gut, auch das Würfelspiel war nicht schlecht. Da verlor Raab als Joker. Und das bekannte Schmetterlingsfangspiel gab dann den Ausschlag für Matze Knop. ich sehe Schlag den Star lieber, weil es nicht so elend lang ist. Zudem wird auf eine langwierige Auswahlrunde am Anfang verzichtet. 50.000 € sind richtig viel Geld - dafür hätte der Kandidat auch kämpfen müssen.
von Balko
Sweety-26 hat geschrieben:Zu dumm das es nicht Live war, und nur auf gezeichnet.

So konnte man sich die Show ja auch gut zurecht schneiden.....

Ich muss dir da leider recht geben... :D

Die Show mit Matze Knop wurde am Dienstag, 11. Juni aufgezeichnet, Sven Hannawalds Show einen Tag später. Freitag, 14.6. folgte die Show mit Dr. Christine Theiss und Tom Beck gab am Samstag, 15.06. zuletzt seine Visitenkarte ab.

Ich weiß das, weil ich bei der letzten (Tom Beck) Ausgabe dieser Staffel live im Publikum saß. Direkt nach dem Einspieler zu Spiel 4 (Quiz) wurde geschnitten und nach dem Hinweis auf die TV total StockCar Crash Challenge wurde geschnitten; jeweils für Umbaumaßnahmen im Studio. Währenddessen wurden uns alte ''Raab in Gefahr''-Folgen auf der Leinwand gezeigt...

Der nächste Ausstrahlungstermin ist der 20.06. (Sven Hannawald). Die Show mit Tom Beck wurde uns am 10.08.2013 ''zugesichert''...

Gestern direkt nach Galileo um 20:11 Uhr kam noch der Trailer zur Matze Knop-Ausgabe. In diesem Trailer wurde schon vorweggenommen, dass Matze die Spiele ''Elfmeter schießen'' und ''Würfeln'' gewinnen würde. Es wurden ''Jubel-Szenen'' von Matze gezeigt! Zudem wurden die Spiele ''Shuffleboard'' und ''Schmetterlinge'' im Trailer gezeigt!

Am besten um 20:15 Uhr einschalten; während der Show auf keine Uhrzeit achten und um Himmels Willen bloß nicht den Videotext einschalten, denn da steht die exakte Endzeit der Sendung... :!:
von KevinSch
Was ist das für eine seltsame Ausstrahlungstaktik?

22.06., 20.07.? Kam das sonst nicht immer im 1/2-Wochenabstand? Die Galileo BigPictures sind ja nicht so lebenswichtig für ProSieben.. Naja
von Fernsehfohlen
KevinSch hat geschrieben:Was ist das für eine seltsame Ausstrahlungstaktik?

22.06., 20.07.? Kam das sonst nicht immer im 1/2-Wochenabstand?
2012: 30.06., 14.07., 04.08., 18.08.

Zuvor fand die Ausstrahlung stets wöchentlich statt, ja.
von Sweety-26
Bis her ganz schlau das man sich zwischen den Ausstrahlungen zeit lässt, den SdS hat ja noch nie so gezogen wie das Original.

Stellt sich nur die frage wieso, ich würd mal drauf Tippen, das es erstens nicht Live ist, und Zweitens, die Falschen Stars genommen wurden.

Glaub hier gab´s auch noch kein außenspiel oder???
von SdR
Sweety-26 hat geschrieben:Bis her ganz schlau das man sich zwischen den Ausstrahlungen zeit lässt, den SdS hat ja noch nie so gezogen wie das Original.

Stellt sich nur die frage wieso, ich würd mal drauf Tippen, das es erstens nicht Live ist, und Zweitens, die Falschen Stars genommen wurden.

Glaub hier gab´s auch noch kein außenspiel oder???
"Schlag den Star" ist die Resterampe von "Schlag den Raab". Etwa 99% der Spiele von "SdS" gab es zuvor schon bei "SdR". Dennoch bietet die Show, vor allem im Vergleich zu anderen TV-Shows (Pool Champions, Clash! Boom! Bang, Wild Girls usw.), sehr gute Unterhaltung.

Zur Frage: Ja, es gab schon ab und an mal ein Außenspiel. Ich erinnere mich da spontan an "Klettern" und "Kartfahren".
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 70