Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
#1141407
Ja, eben. Kiwi kann man auch vorwerfen, dass sie viel grinst und lacht.

Wenn man ihr aber "Fehlverhalten" aus anderen Sendungen vorwirft, hat das mit dem Fernsehgarten nur noch wenig zu tun.
Benutzeravatar
von Neuling
#1141521
TomR hat geschrieben:Es trifft echt immer die Besten... :cry:
Ich würde jetzt mal sagen "Es trifft jeden mal, und das ist völlig in Ordnung.". Könnte durchaus sein dass das ZDF Kiewel jetzt freistellt. Aber wann ist dann der richtige Zeitpunkt wieder im TV auszutreten, und was wird aus ihren anderen Sendugen und Verpflichtungen bei RTL?

Hoffe sie findet ihr Lachen wieder zurück.
von Commi
#1141531
Neuling hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Es trifft echt immer die Besten... :cry:
Ich würde jetzt mal sagen "Es trifft jeden mal, und das ist völlig in Ordnung.". Könnte durchaus sein dass das ZDF Kiewel jetzt freistellt. Aber wann ist dann der richtige Zeitpunkt wieder im TV auszutreten, und was wird aus ihren anderen Sendugen und Verpflichtungen bei RTL?

Hoffe sie findet ihr Lachen wieder zurück.
Warum sollte das ZDF sie freistellen?
Benutzeravatar
von TomR.
#1141537
Ich denke mal "freistellen" im Sinne von "beurlauben", so lange, bis sich Kiwi dazu bereit erklärt, wieder in der Öffentlichkeit zu erscheinen und die Moderation wieder aufzunehmen. Wann das sein wird, dass soll sie ganz alleine entscheiden.
"Einpsruch! Die Show der Rechtsirrtümer" dürfte eigentlich schon produziert sein, zumindest zu einem großen Teil.
btw: Wenn man sich mal Kommentare auf anderen Seiten zu dem Thema ansieht... man o man, da wird einem ja schwarz vor Augen. Ekelhaft.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 18. Aug 2012, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1141539
TomR hat geschrieben:Ich denke mal "freistellen" im Sinne von "beurlauben", so lange, bis sich Kiwi dazu bereit erklärt, wieder in der Öffentlichkeit zu erscheinen und die Moderation wieder aufnehmen aufzunehmen. Wann das sein wird, dass soll sie ganz alleine entscheiden.
Na eben. Das sollte sie doch wohl allein entscheiden dürfen. Es gibt keinen Grund für das ZDF, sie zu beurlauben. Und so viel Menschenkenntnis trau ich den Mainzern durchaus zu, dass sie eine einvernehmliche Einigung mit Kiwi finden bzw. schon gefunden haben.
Benutzeravatar
von Neuling
#1141549
Genau, freistellen im Sinne und Interesse aller Seiten. Denn es ist ja auch nicht im Interesse des ZDF eine Moderatorin eine Gute Laune Show moderieren zu lassen diesowas durchmacht.
Benutzeravatar
von TomR.
#1144547
Sie ist wieder da! Andrea Kiewel moderiert heute wieder den Fernsehgarten. Sie begrüßte die Zuschauer mit den Worten "Vielen Dank für Ihr Mitgefühl, das hat mir und meiner Familie sehr geholfen."
Zuletzt geändert von TomR. am So 26. Aug 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Marioo
#1144583
TomR. hat geschrieben:Sie ist wieder da! Andrea Kiewel moderiert heute wieder den Fernsehgarten. Sie begrüßte die Zuschauer mit den Worten "Vielen Dank für ihr Mitgefühl, das hat mir und meiner Familie sehr geholfen."
Typisch sympathisch-Kiwi eben. Freue mich dass sie wieder da ist.
Benutzeravatar
von TomR.
#1267650
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Gameshow-Fernsehgarten war ja ein großer Erfolg. Trotz des schönen Wetters die bisher beste Quote der Saison.
Und das mit Recht! War grandiose Unterhaltung am Sonntag, da störte auch die teilweise flache Musikauswahl nicht wirklich, man wurde ja durch die genial aufgelegten Gameshowmaster zur Genüge bespaßt. :)
von TV-Fan
#1380426
Am 17.08.14 veranstaltet das ZDF wieder den Gameshow-Fernsehgarten: Außer mir sind dabei: Werner Schulze-Erdel, Frederic Meisner, Harry Wijnvoord, Jörg Draeger

Ich freue mich drauf!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1382868
TV-Fan hat geschrieben:Am 17.08.14 veranstaltet das ZDF wieder den Gameshow-Fernsehgarten: Außer mir sind dabei: Werner Schulze-Erdel, Frederic Meisner, Harry Wijnvoord, Jörg Draeger

Ich freue mich drauf!

Und du hast den Gelben Opel nicht gewonnen? *g*

Find es auch Cool das sie die alten Game Shows so wieder auf leben lassen, diesmal war sogar das Glücksrad mit dabei.

Da kann das ZDF dem Privat Fernsehen mal ein dickes Danke schicken.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1464332
Sentinel2003 hat geschrieben:Dat jeht ja bald wieder los in die neue Saison.... :wink: 8)
Jepp, zu beachten ist, dass es dann immer erst um 11.50 Uhr losgeht.
von Sentinel2003
#1464336
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dat jeht ja bald wieder los in die neue Saison.... :wink: 8)
Jepp, zu beachten ist, dass es dann immer erst um 11.50 Uhr losgeht.

Jepp, ein komischer Anfang der Sendung....nur, um der ARD etwas aus dem Weg zu gehen...

Warum nicht gleich um 12.00...
von P-Joker
#1464373
Kaffeesachse hat geschrieben:Jepp, zu beachten ist, dass es dann immer erst um 11.50 Uhr losgeht.
Oha! Will man sich jetzt gleich doppelt und dreifach ins Knie schießen?

1. Um die Zeit steht Mutter oder Vater, je nachdem wer zuständig ist, in der Küche und bereitet das Mittagessen vor.
2. Fußballinteressierte schauen da bereits seit 11 Uhr den Sport1-Doppelpass.
3. Politikinteressierte schauen ab 12 Uhr im Ersten den Presseclub.

Was bitte soll da noch hängen bleiben?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464403
Mal Gucken ob es den Quoten gut tun wird, oder ob es so den Totalabsturz gibt, und man mitten in der Saison noch eine Sendezeit Änderung vornimmt.
von Sentinel2003
#1464454
Kaffeesachse hat geschrieben:Das lief ja nun schon immer parallel, daran ändert die Verlegung nichts.

Trotzdem ist 11.50 Uhr eine sehr merkwürdige Anfangszeit...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465672
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das lief ja nun schon immer parallel, daran ändert die Verlegung nichts.

Trotzdem ist 11.50 Uhr eine sehr merkwürdige Anfangszeit...

Find ich nicht, da steht man Sonntags normaler weise auf, wenn man mal früh wach wird. *lol* :P
von TV-Fan
#1468127
Am Pfingstmontag mal wieder im Fernsehgarten. Thema diesmal: Flohmarkt. Unter den Ankündigungen befindet sich bislang leider (noch) gar kein Termin für einen Gameshow-Garten. Das könnte natürlich mit den Neuauflagen bei RTL Plus zusammenhängen.
von Sentinel2003
#1468134
TV-Fan hat geschrieben:Am Pfingstmontag mal wieder im Fernsehgarten. Thema diesmal: Flohmarkt. Unter den Ankündigungen befindet sich bislang leider (noch) gar kein Termin für einen Gameshow-Garten. Das könnte natürlich mit den Neuauflagen bei RTL Plus zusammenhängen.

Wie jetzt, bist du dann dort im Fernsehgarten??
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19