von TomR.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Auch wenn sie kein großer Promi war, hat mich ihr Tod sehr berührt.

Mit großer Trauer habe ich erfahren, dass die Schauspielerin und Synchronsprecherin Gisela Fritsch am Mittwoch den 03.07.2013 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Sie wird für mich immer die Karla Kolumna sein, mit deren Stimme ich viele Jahre aufgewachsen bin. Außerdem sprach sie in zahlreichen anderen Filmen, Serien und Hörspielen mit und verzauberte die Zuschauer mit ihrer tollten Stimme und dem schauspielerischen Talent.

Eine große Ära geht nun zu Ende und ich fühle mich wirklich betroffen. Sie hat mich seit ich denken kann mit ihrer Stimme begleitet und sie wird für immer in meinem Herzen bleiben. Eine außergewöhnliche Schauspielerin, die mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Art einfach etwas besonderes war.

Ruhe in Frieden liebe Gisela! :cry:
Oh, was? Schade... :-( Ich kenne ihre Stimme aus Ab Fab, wo sie June Whitfield großartig synchronisierte.
R.I.P.
von schorsch
Doug Heffernan hat geschrieben:Schock! Glee-Star Cory Monteith ist tot. Er wurde nur 31 Jahre alt.
Ich wusste gar nichts von seiner angeblichen Drogen-Vergangenheit ...
von TomR.
Den kenne ich nicht, aber 31 ist natürlich alles andere als ein Alter zum Sterben. Tut mir leid für seine Familie, Freunde und Fans. :-(
von rosebowl
Ich hab mich zwar bis auf eine Folge erfolgreich um Glee gedrückt und kenne ihn deshalb nicht - aber 31? Das ist echt heftig :(
von Cristóbal
Zach hat geschrieben:Sehr traurig :( Tolle Synchronsprecherin, v.a. als Judi Dench und Linda Evans!
Da ich momentan einen Gilmore-Girls-Rerun mache (der xte nach einer gefühlten Ewigkeit), fiel mir dazu spontan ein, dass Emilys ursprüngliche Synchronsprecherin Regine Albrecht ab Ende der sechsten Staffel krankheitsbedingt ausfiel. In der Hoffnung, dass es ihr inzwischen besser gehe, las ich gerade in der Wiki, dass sie im März dieses Jahres leider verstorben ist :( .
von RickyFitts
Doug Heffernan hat geschrieben:Schock! Glee-Star Cory Monteith ist tot. Er wurde nur 31 Jahre alt.
Traurig. Aber nun ist leider raus, dass es wie vermutet Drogen waren. Die Autopsie fand eine Überdosis Heroin und Alkohol.
Quelle
von Andelko
Heinz Meier der als Lottogewinner im Loriot Sketch berühmt wurde ist heute gestorben R.I.P.
von Atum4
Wöööh - war er nicht auch der Vater von Nick in "New Girl" dort kam doch erst letzte Woche die Episode in der sie auf seiner Beerdigung sind :shock: (FUCK)

R.I.P. :oops:
von rosebowl
" Er starb am Mittwoch im Alter von 91 Jahren" - "Ansara hinterlässt seine Frau Frau Beverly (36)"
Ähm... Ok...

Von den Klingonen ist eigentlich nur Worf so richtig hängen geblieben bei mir. Trotzdem traurig. RIP.
von Atum4
RIP 91 ist ein stolzes Alter.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:" Er starb am Mittwoch im Alter von 91 Jahren" - "Ansara hinterlässt seine Frau Frau Beverly (36)"
Ähm... Ok...
Respekt ist da ein besseres Wort :D

Vom Sehen her, kennt man ihn, aber mehr auch nicht.
von rosebowl
Wurde es denn diesmal offiziell bestätigt? Der wurde doch schonmal von irgendeinem Sender für tot erklärt...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12