ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1163058
leery hat geschrieben:#203
wie crazy die Tochter plötzlich rüber kam und dazu die entgeisterten Blicke von allen.
Das war doch ''Lieutenant Grace Shepard,'' nicht wahr?

Ich hab in die Folge noch kurz reingeguckt, aber die Serie jetzt doch abgesetzt.
Ich komme mit dem Stil von DEK einfach nicht mehr klar, auch wenn einzelne Folgen wirklich gut sind. Es laufen z.Z. einfach zuviele andere Sachen, die mich mehr interessieren und fesseln.
Zuletzt geändert von redlock am So 14. Okt 2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von leery
#1163070
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben:#203
wie crazy die Tochter plötzlich rüber kam und dazu die entgeisterten Blicke von allen.
Das war doch ''Lieutenant Grace Shepard,'' nicht wahr?
Jetzt wo Du's sagst. Ich hab erst zwei Folgen LR gesehen (Nr. 3 folgt später) und hab den Transfer noch nicht hinbekommen.
von Monzo
#1164382
Warum wird hier bei den News eigentlich nicht erwähnt, dass morgen anstelle HL eine Wiederholung von Navy CIS gezeigt wird? Ist die Serie jetzt gänzlich abgesetzt, bekommt sie einen neuen Sendeplatz oder handelt es sich bloß um eine einwöchige Pause?
von Sentinel2003
#1164899
leery hat geschrieben:Und hier die Bestätigung für die Absetzung...

http://www.serienjunkies.de/news/harrys ... 43842.html

Und ganz kreativ darf mal wieder die Allzweckwaffe NCIS zum Einsatz kommen... :roll:

Naja, ich bin der Meinung, daß die Serie wohl dann bei K1 oder sixx auftauchen wird irgendwann in den nächsten 2 Jahren, toll Sat1!!! :twisted: :twisted:


Und immer solls dann NCIS richten, unglaublich!!



Mal ein Vorschlag an Sat1: sendet doch gleich von Montag bis Sonntag durchgehend ohne Pause nur noch NCIS.....
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1164958
Ich könnte kotzen. Wie sehr kann man sich eigentlich in die Hose machen?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1164966
Das ist ja echt schade :(
Ich hab 2-3 mal reingeschaut und fand die Serie eigentlich recht unterhaltsam. Hätte gerne noch mehr gesehen davon.

Und jetzt wieder N:CIS einschieben ist doch albern. Also ich bin fan von Gibbs und co, aber man kann es auch übertreiben :roll:
von Nr27
#1165034
Unverständliche Entscheidung, so schlecht waren die Quoten von "Harry´s Law" wirklich nicht, vor dem absehbaren "Mike & Molly"-Fiasko waren sie sogar ziemlich gut. Klar, "NCIS" läuft eigentlich immer erfolgreich, aber irgendwann wird es die Sendergruppe noch schaffen, auch diese Serie durch Massenprogrammierung kaputtzumachen ...
von Sentinel2003
#1165071
Nr27 hat geschrieben:Unverständliche Entscheidung, so schlecht waren die Quoten von "Harry´s Law" wirklich nicht, vor dem absehbaren "Mike & Molly"-Fiasko waren sie sogar ziemlich gut. Klar, "NCIS" läuft eigentlich immer erfolgreich, aber irgendwann wird es die Sendergruppe noch schaffen, auch diese Serie durch Massenprogrammierung kaputtzumachen ...

Das finde ich eben das kuriose dran: die Quoten waren doch jetzt nicht sooooooo unterdurchschnittlich, daß man die Serie unbedingt absetzen mußte!! Mein Gott, noch ca. 20 mal gesendet, dann wäre die Serie sowieso vorbei gewesen....
von Sentinel2003
#1193802
Hoffentlich verschwindet diese Serie nicht auf Nimmer-Wiedersehen ganz in der Versenkung.... :o
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1193817
Ich befürchte es. Ich hoffe einfach, dass das irgendwann auf Sixx ausgestrahlt wird.
von Sentinel2003
#1237337
Ist ja schön und gut, das K1 jetzt ab Juni die Serie weiter ausstrahlt, aber warum wird nicht komplett von vorn die 2.Staffel angefangen und warum wiederholt man nicht Staffel 1....?? Ich habe beinahe, da mein Recorder damals gesponnen hat, fast nur die Hälfte der Folgen von Staffel 1 sehen können, geschweige der 4 Folgen von Staffel 2....
von Sentinel2003
#1238627
O.k., unabhängig davon, das K1 mit Folge 4 von Staffel 2 weitersendet, freue ich mich trotzdem auf das Wetersenden.....viel. sollte man auch Dark Blue nochmal ne Chance geben.....
Benutzeravatar
von rock194
#1239589
Sentinel2003 hat geschrieben:O.k., unabhängig davon, das K1 mit Folge 4 von Staffel 2 weitersendet, freue ich mich trotzdem auf das Wetersenden.....viel. sollte man auch Dark Blue nochmal ne Chance geben.....
Meinst du Dark Blue oder Blue Bloods? Letztere sollte doch demnächst wiederkommen...
von Sentinel2003
#1239960
rock194 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:O.k., unabhängig davon, das K1 mit Folge 4 von Staffel 2 weitersendet, freue ich mich trotzdem auf das Wetersenden.....viel. sollte man auch Dark Blue nochmal ne Chance geben.....
Meinst du Dark Blue oder Blue Bloods? Letztere sollte doch demnächst wiederkommen...


Ich meine Dark Blue! :wink:
von Sentinel2003
#1258128
Schade, das die ganz "alte" Truppe von Beginn nicht mehr zusammen ist.....der dunkelhäutige Assi von Harry und diese süße Sekretärin..... :o
von Sentinel2003
#1269573
Die Serie hat sich in der finalen 2.Staffel sowas von zum negativen verändert, kein Wunder, das sie abgesetzt wurde.


Ich war ein Fan von Staffel 1, aber Staffel 2 geht garnicht.....
Benutzeravatar
von Lady58
#1270459
Am Anfang habe ich noch reingeschaut,aber mit der Zeit wurde es langweilig,hab es dann auch nicht mehr eingeschaltet.
von Nr27
#1271355
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Serie hat sich in der finalen 2.Staffel sowas von zum negativen verändert, kein Wunder, das sie abgesetzt wurde.


Ich war ein Fan von Staffel 1, aber Staffel 2 geht garnicht.....
Was stört dich denn daran? Sind doch immer noch typische David E. Kelley-Stories. Abgesehen vom Cast finde ich nicht, daß es sich die Serie stark verändert hat.
von Sentinel2003
#1273422
Lady58 hat geschrieben:Am Anfang habe ich noch reingeschaut,aber mit der Zeit wurde es langweilig,hab es dann auch nicht mehr eingeschaltet.


Ausserdem ist auch der "Ursprung" der Serie weg.....Anwaltsbüro mit Schuhladen.....und möchte mich dir anschliessen, finde die aktuellen und finalen Folgen absolut langweilig....
von Nr27
#1298777
Und ich bleibe dabei: "Harry´s Law" war eine Top-Serie, die sogar einen richtig schönen Abschluß bekommen hat - samt Gastauftritt von Lisa Nicole Carson in ihrer "Ally McBeal"-Rolle als Renée!