RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
MT50 hat geschrieben:Wann läuft denn Staffel 5 hier an? Herbst 2006?
Ja, so ist es zumindest geplant. Nach den Erstausstrahlungen der vierten Staffel wiederholt RTL erst einmal die dritte Staffel und dann vielleicht noch die vierte Staffel.
von Smallville
Mir kommt grade so in den Sinn: Warum nicht "Smallville" auf den Sonntag um 19:05 Uhr verlegen? Sonst laufen da ja immer Dokus oder Hans' "Notruf" zu sehen! :idea:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine Quotenbesserung zum Vorschein bringen könnte. Wenigstens mal versuchen... :wink:
von body&soul
Das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee "Smallville" auf den Sonntag zu legen. Aber wenn wieder "Bauer sucht Frau" läuft, geht das gar nicht. Aber die Zeiten von "Notruf" sind endgültig vorbei.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Aber wenn wieder "Bauer sucht Frau" läuft, geht das gar nicht. Aber die Zeiten von "Notruf" sind endgültig vorbei.
Es gibt vorerst nur eine neue Folgen von "Bauer sucht Frau", im Mai kommt auf dem Sendeplatz "Umzug in ein neues Leben".
von body&soul
Ja, aber es sind ja neue Folgen von "Bauer sucht Frau" geplant, denn RTL macht richtig Werbung dafür und gestern habe ich einen Werbe Clip gesehen, indem RTL alle Bauer aufgefordert hat, sich zu bewerben für die Show. Also suchen sie neue Bauern, um eine zweite Staffel zu planen.
von (chris)
Smallville am Sonntag? Irgendwie ist die Idee nicht schlecht, dann aber so legen, dass es nicht nachher von 19.05 - 20.15 läuft... das wäre etwas zu viel Werbung...
von Home Improver
Genau, lieber von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr. Da könnte man "RTL aktuell" ruhig um 10 Minuten verlängern - wird eh als "RTL aktuell Weekend" angepriesen! :wink:
von body&soul
Wie wäre es einfach mit:

17:45 - 18:45 : Smallville
18:45 - 19:15 : RTL Aktuell Weekend
19:15 - 20:15 : Bauer sucht Frau / Notruf / Die SuperNanny / Einsatz in 4 Wänden Spezial / Nicht nur die Liebe zählt / Umzug in ein neues Leben
von (chris)
Nicht nur die Liebe zählt ? :lol: find ich toll...
von body&soul
Ja, das ist eine Idee von mir für eine neue Show, denn es gibt ja auf Sat.1 "Nur die Liebe zählt" und als Gegensatz kommt dann "Nicht nur die Liebe zählt".
Es soll auch eine Kuppel Show sein, oder eine "Versöhnungsshow", wie auch immer man es nennen mag. Aber in der heutigen Zeit, zählen ja nicht nur die Liebesgefühle, sondern oft auch der Geldbeutel.
von Home Improver
Man könnte auch "Upps - Die Superpannenshow" auf Sonntag, 19:15 Uhr verlegen. Aber nicht jeden Sonntag. Das sollte man irgendwie abwechseln. Dann wäre Platz für was Neues am Samstagabend.
von body&soul
Nein, "Uuups- Die SuperPannenShow" passt gut zum Samstagabend, das sollte beibehalten werden. Aber nicht immer zwei Stunden, sonst können wir uns bald von der Show verabschieden.
von Waterboy
heute laufen die 2 letzten Folgen der wirklich enttäuschenden 4. Staffel.

natürlich gibt es Smallville-üblich wieder ne Menge Chliffhänger.

Also anssehen sollte man sich das Finale schon, dann verdrängen wir am besten die schlechte 4. Staffel ganz schnell und freuen uns auf eine um längen bessere 5. sTaffel :lol:
von fran
also soo schlimm fand ich die vierte staffel jetzt zwar nicht, aber das finale ist echt super! freu mich drauf :lol:
von MT50
Heute in Doppelausstrahlung... Da guck ich wohl auch rein.
von Confuse
So, bald ist die 4. Staffel vorbei. Das war ein hartes Stück arbeit! :?
Ich freu mich aber, dass heute 2 Folgen kommen. Bin aber froh, wenn dann im Herbst endlich die 5. Staffel kommt.
von MT50
Was kommt nächste Woche als Ersatz? Wdh. der 3. Staffel in Doppelfolge, oder hat RTL ne neue Serie im Petto? TopofthePops wurde ja abgesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen hab, gell?
von Confuse
MT50 hat geschrieben:Was kommt nächste Woche als Ersatz? Wdh. der 3. Staffel in Doppelfolge, oder hat RTL ne neue Serie im Petto? TopofthePops wurde ja abgesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen hab, gell?
Jep, RTL wiederholt die 3. Staffel.
von The Rock
Lex die alte Kleiderschwu..... seht ihr es gerade?
Das ist der wahre Lex Luthor und so liebe ich den Knaben. ENDLICH IST ES SOWEIT. Lex wird cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
von Happosai-Fan
Ein klasse Staffelfinale war das. So liebe ich Smallville! Dieses Finale schlägt die letzten beiden um Längen, auch wenn es an das Ende der ersten Season nicht wirklich rankommt. Trotzdem genial. Nur diese Ankündigung für nächste Woche finde ich mehr als beschissen. Jaja, neue Abenteuer. Also ich seh nur ne 3. Staffel, aber keine neuen Episoden.
von Hoomer
wirklich gut . wirklich gut. kann kaum noch die fünfte staffel erwarten. fragen über fragen
von Confuse
Ja super, schon wieder so ein Cliffhanger! :twisted:
Jetzt kann ich wieder ein halbes Jahr warten, oh Mann, das nervt.

Aber die Folge war wirklich klasse. Spannung pur. :D
von scoob
body&soul hat geschrieben:Wann geht es dann mit der neuen Staffel weiter?
Im Herbst soll die fünfte Staffel starten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 50