Benutzeravatar
von blra
#1269146
Soll die Frequenz in der die Angebote verfallen wieder auf 1 Tag erhöht werden? Es stellt momentan sowieso keiner Spieler auf den Transfermarkt und die Spieler vom Computer versauern da auch teilweise sehr lange...
Benutzeravatar
von acid
#1269151
Ja, könnte man wieder auf 1 Tag setzen. Ist ja auch nicht mehr lang hin...

...und möge doch noch ein gescheiter Torhüter auf die Liste kommen. :(
Gut, Stürmer bräucht ich auch.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1269153
Bei mir liegts auch dran, dass die MW etwas abgesackt sind. Wenns kurz vor Saisonstart wieder anzieht würd ich vielleicht wieder aktiver werden und noch einige austauschen, aber die Phase derzeit ist halt sehr trübe und unsicher.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1269228
Ichbin gerade zurückhaltend, weil ich kaum jemanden zum abgeben und kaum noch Kohle auf dem Konto hab...
Benutzeravatar
von acid
#1269230
rosebowl hat geschrieben:Ichbin gerade zurückhaltend, weil ich kaum jemanden zum abgeben und kaum noch Kohle auf dem Konto hab...
...geht mir ähnlich.

Sind denn alle Teilnehmer im Plus? Weil, ihr wisst ja... :roll:
Benutzeravatar
von blra
#1269239
Mein Kader steht weitgehend. Ich würde da noch kleinere Änderungen vornehmen. Allgemein fand ich, dass die letzten 2 Wochen recht wenig geschah. Ich schlag einfach mal vor, dass wir noch ein bisschen abwarten und ggf. dann zu Beginn der Woche die Tages-Regel auf 1 zurücksetzen ;)

Ich bin noch im Plus.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1269330
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ichbin gerade zurückhaltend, weil ich kaum jemanden zum abgeben und kaum noch Kohle auf dem Konto hab...
...geht mir ähnlich.

Sind denn alle Teilnehmer im Plus? Weil, ihr wisst ja... :roll:

Ich zumindest bin es. Ich hätte auch nichts gegen einen weiteren Stürmer einzuwenden, der Rest der Mannschaft steht. Die Angebote kann man gern auf einen Tag verrinern, wobei vom System doch eh wieder nur Graupen angeboten werden.
von Chris_23
#1269911
Im Laufe der Woche kann man ja wieder auf 1 Tag zurücksetzen.

Für ein, zwei Spieler hätte ich auch noch Geld übrig, aber meine Wunschsspieler kommen einfach nicht auf den Markt...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1270295
Grmpf... Nach den aktuellen Positionsänderungen hab ich praktisch kein Mittelfeld mehr :P
Verkaufen will ich aber eigentlich auch keinen. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann noch ein halbwegs günstiger Mittelfeldspieler auf den Markt kommt. Und dass wenigstens dieser komische Schlumpf Meyer was taugt...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1270412
rosebowl hat geschrieben:Grmpf... Nach den aktuellen Positionsänderungen hab ich praktisch kein Mittelfeld mehr :P
Verkaufen will ich aber eigentlich auch keinen. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann noch ein halbwegs günstiger Mittelfeldspieler auf den Markt kommt. Und dass wenigstens dieser komische Schlumpf Meyer was taugt...
Naja der Meyer wird ja mindestens erweiterter Stammspieler sein, also sicher auf weit über 20 Spiele kommen. Dazu ist er bei Schalke, d.h. er wird überwiegend gewinnen und gute Noten bekommen. Gibt schlimmere Kandidaten. Die Marktwerte rauschen aber momentan auch mal wieder in den Keller. Ich glaub Rafa hat schon die Tischplatte durchgebissen, wenn ich sehe, was seine Verkaufskandidaten nur noch wert sind :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1270425
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Grmpf... Nach den aktuellen Positionsänderungen hab ich praktisch kein Mittelfeld mehr :P
Verkaufen will ich aber eigentlich auch keinen. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann noch ein halbwegs günstiger Mittelfeldspieler auf den Markt kommt. Und dass wenigstens dieser komische Schlumpf Meyer was taugt...
Naja der Meyer wird ja mindestens erweiterter Stammspieler sein, also sicher auf weit über 20 Spiele kommen. Dazu ist er bei Schalke, d.h. er wird überwiegend gewinnen und gute Noten bekommen.
Darauf spekuliere ich auch, deshalb hab ich ihn behalten....
Aber ja, ich bin auch immer wieder verwundert, wenn ich auf den aktuellen mannschaftswert schaue :roll:
Benutzeravatar
von blra
#1279580
Liebe Mitspieler,


am 4. Spieltag wird die Partie SC Freiburg - Bayern München auf den Dienstag vor dem Spieltag wegen des UEFA Supercup Finals vorgezogen.

Dieses Spiel wird bei Comunio als separater Spieltag gewertet!



Das bedeutet:

Am Morgen des Dienstag, 27. August, solltet ihr für die Partie SC Freiburg vs. Bayern München schuldenfrei sein! Die Aufstellung kann bis 18.30Uhr gespeichert werden.

Am Samstag, 31. August, müsst ihr erneut schuldenfrei sein. Die Aufstellung um 15.30Uhr ist dann maßgeblich.



Viele Grüße,
Euer Comunio-Team
Das macht auch gleich Probleme für unsere Prämienauszahlung. Ich habe fünf Vorschläge:
1) Wir werten das als einzelnen Spieltag und zahlen ~50% der Prämien aus
2) Wir werten das als einzelnen Spieltag, zahlen die üblichen Prämien für Platz 1-4 und für jeden anderen, der 0 Punkte hat, weil er keine Spieler hat, eine Entschädigung von ~200.000
3) Keine Prämien für den gesamten 4.Spieltag
4) Keine Prämien für das eine Spiel
5) Punkte werden mit dem Spieltag am Samstag verrechnet und dafür Prämien gezahlt

Ich bin offen für weitere Vorschläge :)
Benutzeravatar
von acid
#1279589
Chris_23 hat geschrieben:Ich wäre für die 5
...ah, den Punkt habe ich überlesen. Ja, das wäre doch vielleicht die bessere Variante.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1279594
Ich hab zwar zwei Freiburger, wäre aber trotzdem für Variante 4 oder 5.
Benutzeravatar
von blra
#1279625
rosebowl hat geschrieben:Ich hab zwar zwei Freiburger, wäre aber trotzdem für Variante 4 oder 5.
Vei der Variante 5 wäre das zu deinem Voteil, weil du ja nochmal aufstellen kannst und so zweimal die Chance hast zu punkten. Aber Freiburger sind wahrscheinlich bei dem Spiel eh nicht von Vorteil.

Das Verrechnen finde ich aber nicht so schlecht.
von Columbo
#1279627
Mich könnt ihr eigentlich löschen, habe jetzt eh schon zweimal vergessen aufzustellen und wirklich Lust habe ich auf das Spiel auch nicht mehr. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1279663
Ich hab zwar nen Münchner, aber der alleine reißt es ja auch nicht, sofern er überhaupt spielt. Hm. 5 wär mir am sympatischsten, aber wird das nicht arg viel Aufwand?
Benutzeravatar
von acid
#1279682
vicaddict hat geschrieben:Hm. 5 wär mir am sympatischsten, aber wird das nicht arg viel Aufwand?
..och einfach bissel addieren.

Schade, Columbo. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1279740
Soviel zum Thema "die Runde ist zu groß" :(
Irgendwie war mir klar, dass es dabei nicht bleiben wird. Schade, columbo...

Mit dem Ergebnis des Spieltages bin ich aber zufrieden :D
Benutzeravatar
von acid
#1279742
rosebowl hat geschrieben:Mit dem Ergebnis des Spieltages bin ich aber zufrieden :D
Gott, du ziehst uns ja ab mit deinem 3er Mittelfeld, das sich von alleine aufstellt. :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9