rosebowl hat geschrieben:Neue, der würde sich nicht mit meinen Piranhas vertragen...
Ach hast du welche ? Gerade im Urlaub passieren solche Angriffe. In vielen Meeren gibt es Haie- da ist Vorsicht geboten.
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Schon in den Filmen "Der weiße Hai" wurde dies erschreckend gezeigt
Und unter dem Film haben diese Tiere immer noch zu leiden.
Naja so ganz ohne sind diese Raubfische nun auch nicht. Ihre natürliche Beute mögen Robben sein, aber es gab immer wieder Vorfälle wie der aktuelle. Auch eine Surferin traf es vor einiger Zeit. Das hat zugenommen. Ich sehe es schon bedenklich, wenn Tiere so angriffslustig sind. Und der Film "Der weiße Hai" hat die Thematik ganz treffend umgesetzt.
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:Und der Film "Der weiße Hai" hat die Thematik ganz treffend umgesetzt.
Hat er eben nicht. Das ist ein reiner Hollywood-Blockbuster, der nichts mit der Realität zu tun hat. Ich will nicht behaupten, dass Haie süße Knuddeltierchen sind, aber der Film so einen starken negativen Einfluss ausgeübt, das die Tiere mittlerweile vom aussterben bedroht sind. Selbst Steven Spielberg setzt sich mittlerweile zum Schutz der Haie ein. Wenn man bedenkt wie viele Hai-Angriffe im Jahr passieren, verglichen mit anderen Tier-Attacken, ist die Anzahl schwindend gering.
AndiK. hat geschrieben:Hai-Bestie beißt deutscher Touristin Arm ab !

Die schlimmen Nachrichten aus dem Tierreich reißen nicht ab. Nun biß einer deutschen Touristin eine Hai-Bestie den Arm ab. Die 20 jährige war in Hawaii mit ihren Freunden schnorcheln, als die Attacke erfolgte. Sie kam bewusstlos ins Krankenhaus.
Schlimm was diese Monster der Meere anrichten können.
Schon in den Filmen "Der weiße Hai" wurde dies erschreckend gezeigt.

http://www.bild.de/news/ausland/hai/bei ... .bild.html
Das Mädel isn AuPair in der USA und macht derzeit mit einer Freundin, ebenfalls AuPair, auf Hawaii Urlaub. Die Freundin ist ne Bekannte einer sehr guten Freundin von mir, das ist wohl krass :| Scheint wohl auch noch in Lebensgefahr zu sein.
Vega hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Hai-Bestie beißt deutscher Touristin Arm ab !

Die schlimmen Nachrichten aus dem Tierreich reißen nicht ab. Nun biß einer deutschen Touristin eine Hai-Bestie den Arm ab. Die 20 jährige war in Hawaii mit ihren Freunden schnorcheln, als die Attacke erfolgte. Sie kam bewusstlos ins Krankenhaus.
Schlimm was diese Monster der Meere anrichten können.
Schon in den Filmen "Der weiße Hai" wurde dies erschreckend gezeigt.

http://www.bild.de/news/ausland/hai/bei ... .bild.html
Das Mädel isn AuPair in der USA und macht derzeit mit einer Freundin, ebenfalls AuPair, auf Hawaii Urlaub. Die Freundin ist ne Bekannte einer sehr guten Freundin von mir, das ist wohl krass :| Scheint wohl auch noch in Lebensgefahr zu sein.
Das tut mir leid...
AndiK. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Schon in den Filmen "Der weiße Hai" wurde dies erschreckend gezeigt
Und unter dem Film haben diese Tiere immer noch zu leiden.
Naja so ganz ohne sind diese Raubfische nun auch nicht. Ihre natürliche Beute mögen Robben sein, aber es gab immer wieder Vorfälle wie der aktuelle. Auch eine Surferin traf es vor einiger Zeit. Das hat zugenommen. Ich sehe es schon bedenklich, wenn Tiere so angriffslustig sind. Und der Film "Der weiße Hai" hat die Thematik ganz treffend umgesetzt.
Was haben die Menschen denn im Gebiet der Haie zu suchen. Spaziert man auch einfach so in der Savanne zwischen den Löwen herum?
"Der weiße Hai"? Was zum Geier (oder wtf auf Neudeutsch) hat der denn gezeigt, außer den bescheuertsten 3D-Effekt ever (war das einer?) in dem Teil mit Dennis Quaid und komischen Hai-Modellen?!

Sorry, aber... das ist echt wieder ein Highlight.
Vor ein paar Tagen gab es in Venedig ein Gondelunglück, bei dem ein deutscher Tourist gestorben ist. Hatte ich gelesen und mir nix weiter dabei gedacht. Jetzt hat mich gerade eine Studienfreundin angeschrieben: Das war ein Prof, den wir im ersten Semester im Strafrecht hatten. Der war mit seiner Frau und seinen 3 Kindern da im Urlaub und wollte seine Tochter bei einem Zusammenprall mit einem anderen Boot schützen. Dabei ist er wohl ins Wasser gestürzt und wurde von dem Boot an den Pier gedrückt...
Das schockiert mich jetzt gerade echt. Der war gerade mal 50, als ich angefangen hab zu studieren hat er seine erste Vorlesung gehalten :?
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 81