RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von TomR.
#1257097
Ja ja... kehren wir mal zur Sendung zurück:
Das, was Frau Karlinder da gerade verbricht, ist ja nicht auszuhalten. Hat sie das Motto nicht verstanden, oder weswegen zieht sie sich da so vollkommen bescheuert an? Ich bin da ganz bei Guido Maria... das geht absolut gar nicht. So sieht also eine schwedische Femme Fatale aus - sehr verführerisch für die dümmsten Bauern, aber sonst für niemanden.
von Commi
#1257098
TomR. hat geschrieben:Ja ja...
Jaja heißt leck mich am Arsch. :twisted:
Benutzeravatar
von TomR.
#1257103
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ja ja...
Jaja heißt leck mich am Arsch. :twisted:
Für die Sammlung an "Posts von oben herab": Was sind wir heute aber wieder schlau. Gut, dass du das noch mal an die Allgemeinheit vermittelt hast :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Commi
#1257112
Trägt Ingrid eigentlich ne Perücke?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1257113
Commi hat geschrieben:Trägt Ingrid eigentlich ne Perücke?
Das denke ich schon seit Jahren. Aber ich habe noch nie gesehen, dass sie einer gefragt hätte.
Benutzeravatar
von TomR.
#1257115
Commi hat geschrieben:Trägt Ingrid eigentlich ne Perücke?
Klaro ist das eine Perücke. Das sieht man schon am Glanz und an der Starre der Haare. Keine Frau in ihrem Alter hat noch solche Haare, es sei denn, sie sind künstlich.
von Commi
#1257127
Omg der Chauffeur da ist ja geil <3
Benutzeravatar
von cooky
#1257180
Die Karlinder nervt mich grundsätzlich immer so hart, fands nett zu sehen wie sie das nicht gebacken bekam. Und Bahar und ihren Hosenträgerkumpanen fand ich ja ganz nett und unterhaltsam. Wie er ihr die Taschen zum Van schlörrte war doch lieb.
Benutzeravatar
von TomR.
#1257192
cooky hat geschrieben:Und Bahar und ihren Hosenträgerkumpanen fand ich ja ganz nett und unterhaltsam. Wie er ihr die Taschen zum Van schlörrte war doch lieb.
Boah,nee, wie der da rumrannte, ging ja mal gar nicht. Furchtbar nervtötend. Und dann noch schminken während der Fahrt... :roll:
von Commi
#1263334
Geht so. Außer Roswitha find ich die tendenziell anstrengend, auchwenn ich Senna ganz pfiffig finde. Aber die Outfits find ich bislang alle schlimm.
Benutzeravatar
von cooky
#1263705
Ich find Senna soo ungaublich nervig und anstrengend :(
Seit ihrem ersten Popstarscasting geht die mir auf den Zünder.
Benutzeravatar
von grugger
#1265142
Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen mit Schrecken erfahren, dass sich Guido Maria Kretschmer von Shopping Queen zurückziehen wird, da er zum amerikanischen Fernsehen geht. Hat vielleicht irgendjemand von euch schon Informationen dazu, ob das das endgültige Aus bedeutet, oder ob es einen neuen Juror geben wird?
Benutzeravatar
von TomR.
#1265152
Guido Maria Kretschmer verlässt VOX und die Shopping Queen trotz seines Jurorenjobs beim Supertalent nicht.
von Andelko
#1274439
Die heutige Folge ist Trotz Gülcan sehr amüsant :)
von Commi
#1274448
Andelko hat geschrieben:Die heutige Folge ist Trotz Gülcan sehr amüsant :)
Das war die beste Folge ever. Ganz ganz grandiose Unterhaltung mit 4 Damen, mit denen ich gerne einzeln mal was trinken gehen würde, weil ich die alle ganz zauberhaft und sympathisch finde. Mit denen kannste auch noch Spaß haben. Wenn "Promi"-Shows so sind, guck ichs gerne. Weil das immer sowas von "Kindergeburtstag" hat und "wir nehmen uns selbst mal nicht so ernst".
Also, die 4 waren klasse aufgelegt und man merkte auch, wie sie sich alle gegenseitig mochten.
von Andelko
#1274497
Ich freue mich ja das Marijke gewonnen hat..Sie hatte es aber auch verdient. Fand sie mal wieder sehr sympatisch.Vor allem wie locker sie den Einkauf bewältigte und dann noch schön essen ging und trotzdem noch Geld übrig hatte.

Gülcan war auch sehr erträglich.Sandy war eher unauffällig und Isabell war zu geil wie sie trotz Zeit durch die City hetzte.Das war einfach großartig :)
Benutzeravatar
von cooky
#1274579
Sogar eine Promi SQ Wiederholung ist eben immer noch besser als vieles andere. Wobei die durch die Einblendungen ja versucht haben es neu aussehen zu lassen ;)

Aber bald gehts ja weiter mit "Marlene Dietrich oder Lady Gaga – Style dich wie eine Stilikone!"und Lorielle London, Anna Heesch, Eva Habermann und Nina Bott (die ja soo hübsch ist)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1286058
Auf was für Ideen man so kommt, wenn man den Nachmittag krank daheim im Bett verbringt... Ich hab heute mal bei SQ reingeschaut. Und ich war positiv überrascht. Ich hatte einen Haufen überdrehter, hysterischer Hühner erwartet, die von einem Mode-Bohlen niedergemacht werden. Und die Folge heute war eigentlich auch prädestiniert dafür: Eine durchaus recht moppelige Kandidatin, und das Motto "Neon". Und was sehe ich? Fünf aufgedrehte, aber lustige und sympathische Mädels, ein schönes Outfit und einen Designer, der ein paar lockere, aber konstruktive und vor allem nie beleidigende Sprüche macht. Nicht übel... Wird jetzt nicht zum Pflichtprogramm, aber wenn ich zu der Zeit mal wieder daheim bin, könnte ich durchaus wieder reinschauen...
Benutzeravatar
von TomR.
#1286085
rosebowl hat geschrieben:Auf was für Ideen man so kommt, wenn man den Nachmittag krank daheim im Bett verbringt... Ich hab heute mal bei SQ reingeschaut. Und ich war positiv überrascht. Ich hatte einen Haufen überdrehter, hysterischer Hühner erwartet, die von einem Mode-Bohlen niedergemacht werden. Und die Folge heute war eigentlich auch prädestiniert dafür: Eine durchaus recht moppelige Kandidatin, und das Motto "Neon". Und was sehe ich? Fünf aufgedrehte, aber lustige und sympathische Mädels, ein schönes Outfit und einen Designer, der ein paar lockere, aber konstruktive und vor allem nie beleidigende Sprüche macht. Nicht übel... Wird jetzt nicht zum Pflichtprogramm, aber wenn ich zu der Zeit mal wieder daheim bin, könnte ich durchaus wieder reinschauen...
Guido-Maria Kretschmer ist der Burner. Seine Sprüche sind jedes Mal auf den Punkt treffend. Herrlich, was er so raushauen kann. Ich bin mal auf seine Jurytätigkeit beim Supertalent gespannt und was er dabei alles so vom Stapel lässt - vor Bohlen braucht er jedenfalls nicht zu kuschen. :)
Benutzeravatar
von L'Öö
#1286118
Ich mag Guido grundsätzlich, auch wenn er sich gerne wiederholt ("also wenn sie das kauft, bin ich raus") und manchmal schon fies ist. Man könnte ihn gut parodieren. Allerdings find ich das Format auch sehr positiv, wenn man den sinnlosen Konsum mal ausblendet. :mrgreen:
von Fam3now
#1288959
Die Arme Angela... Ich schau gerade die Wiederholung vom Mittwoch und muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht! Was für ein Selbstdarsteller die Begleitung doch ist... :roll: Aber, eine der besten Folgen seit langem würd ich sagen! :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1300391
Ich habe mich auf vielfachen Wunsch eines Users dazu hinreißen, mir die Sendung auch mal zu geben. Und ich fand sie... solide produziert, inhaltlich belanglos und unterm Strich einfach guckbar, wenn man extremst viel Langeweile hat. Den Hype darum kann ich aber nicht nachvollziehen. Okay, doch, in einer TV-Landschaft, wo die Konkurrenz aus "Berlin - Billig und blöd", "Die Trovatos" und "Familien-Fälle" besteht, ist das hier natürlich pures Fernsehgold.

Kretschmer ist nett und durchaus charismatisch. Aber für mich auch kein Einschaltgrund.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1301132
Oh, super. Hast die tolle Tierprint-Woche erwischt. :mrgreen:

Ja, also, das ist schon eher eine Frauensendung oder eben für Menschen, die sich für Mode begeistern können.
Mit Männern fände ichs ja auch mal nett. Wäre dann bei den Haaren und dem Make-Up weniger interessant.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9