Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von revo
PR_MANN hat geschrieben:
ProSieben verlängert seine «Night-Loft»
Soll das so sein oder fehlt da ein Wort?

ProSieben verlängert seine Ausgaben von «Night-Loft»
ProSieben verlängert sein «Night-Loft»
ProSieben verlängert seine «Night-Loft»-Ausgaben

würden wahrscheinlich besser passen!
Es heißt doch "Die Loft", nicht "Der Loft"... oder irre ich mich?
von Gast
Loft der od. das; -[s], -s <aus gleichbed. engl. loft, eigtl. "Dachboden; Speicher">: 1. (ohne Plur.) ...
Laut Duden "der Loft"
von Fabian
PR_MANN hat geschrieben:
Loft der od. das; -[s], -s <aus gleichbed. engl. loft, eigtl. "Dachboden; Speicher">: 1. (ohne Plur.) ...
Laut Duden "der Loft"
Tja, dann hat sich die Quotenmeter.de-Redaktion getäuscht :shock: Ich bin entsetzt ;-) Danke für den Hinweis :D
von Gast
Fabian hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Laut Duden "der Loft"
Tja, dann hat sich die Quotenmeter.de-Redaktion getäuscht :shock: Ich bin entsetzt ;-) Danke für den Hinweis :D
Na, wenn dieser Skandal nicht Morgen auf der Titelseite einer großen deutschen Tageszeitung steht! :wink:
von hezup
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13957
...Eine weitere Reihe, die seit Jahren in den Archiven von RTL vor sich hin schimmelt, wird im Sommer 2006 gesendet. Erol Sanders «Sinan Toprak» läuft nach den vier neuen Folgen von «Monk» immer dienstags um 21:15 Uhr....
Find ich etwas unpassend formuliert, klingt danach, wonach Sinan Toprak eine unausgestrahlte Serie wäre, die im Archiv auf ihre Ausstrahlung wartet. Sie lief ja bereits vor ein paar Jahren bei RTL komplett.
von Manuel Weis
Laut IP sind das aber neue Folgen...
Es sei denn, sie haben das "Wh" vergessen. Komisch.
von Familie Tschiep
Zahlendreher im Tessa-Artikel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ZDF 7 % bei allen Zuschauer hat und 13 in der Zielgruppe.
von Arakasi
Quoten halbiert: «Lotta in Love» steckt in der Krise

Immer sah es am Freitag für ProSieben in der Primetime gut aus: «Earthsea» und der anschließende Actionfilm «Trust» liefen erfolgreich.

08.04.2006 | » mehr Infos

So stehts auf der quotenmeter.de als Preview zum Artikel.
Im Artikel selbst ist aus dem "Immer" ein "Immerhin" geworden. Ich denke, dass das auch im Preview schon so sein sollte, oder?
von Fabian
thx ;-) schönen samstag
von franky125
:!: Der Film Krieg der Sterne,der am 5.4.06. bei
Pro Sieben um 20.15 lief war nicht von 1977,sondern
von 1996.Da es hier um Krieg der Sterne-Special Edition
handelte und nicht dem Originalfilm Krieg der Sterne.
Bei der Version von 1996,wurde nämlich einige Szenen über-
arbeitet.
Daher ist eure Meldung an dieser Stelle nicht korrekt.
von Mr. Cutty
franky125 hat geschrieben::!: Der Film Krieg der Sterne,der am 5.4.06. bei
Pro Sieben um 20.15 lief war nicht von 1977,sondern
von 1996.Da es hier um Krieg der Sterne-Special Edition
handelte und nicht dem Originalfilm Krieg der Sterne.
Bei der Version von 1996,wurde nämlich einige Szenen über-
arbeitet.
Daher ist eure Meldung an dieser Stelle nicht korrekt.
Auch sollte man sich endlich daran gewöhnen, dass dieser nicht mehr "Krieg der Sterne" heisst, sondern "Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung".
von Confuse
:arrow: Sonntagsfragen an Ulrich Meyer
Auch wenn die Ende der Talkshow wirklich belastend war - an einen Abbruch der «Akte» habe ich noch nie gedacht.
Ich glaube das müsste [...] das Ende [...] heissen.

Aber wir wissen war sehr genau, dass Sat.1 uns als einstündiges Format sieht.
Dieses "war" ist meines Erachtens zuviel.
von revo
thx; jetzt passt's. :)
von Khamelion
Im Spieleforum hat man festgestellt, dass die Uhrzeit von Quotenmeter Fourm sich um eine Stunde verschiebt.
Liegt wohl an der Winter/Sommer Einstellung.
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Im Spieleforum hat man festgestellt, dass die Uhrzeit von Quotenmeter Fourm sich um eine Stunde verschiebt.
Das wurde schon öfters geschrieben.
Muss jeder User offenbar manuell umstellen.
von Khamelion
Achso , ich dachte, es wird insgesamt gehandhabt.
Aber auch egal, dann ändere ich es eben
von SF-49er
Der um 22.35 Uhr erschienene Artikel Kreis Runde Sache ist bei mir leer, im Artikel über die verstorbene Maybach könnte der Rollenname in Unter uns noch erwähnt werden, statt der allein stehenden Bezeichnung "Hausdrachen"
von argu18
AlphaBolley hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Im Spieleforum hat man festgestellt, dass die Uhrzeit von Quotenmeter Fourm sich um eine Stunde verschiebt.
Das wurde schon öfters geschrieben.
Muss jeder User offenbar manuell umstellen.
Oder irgendjemand von Quotenmeter nimmt sich einfach mal 1 Minute Zeit und baut diesen Code ein...
http://www.phpbb.de/doku/kb/sommerzeit
von Happosai-Fan
In der Kritik zum 80. Geburtstag der Queen wird berichtet, dass die Sendung heute um 14.45 Uhr im Ersten läuft. Die Sendung kommt allerdings erst um 21.45 Uhr.

Zudem verstehe ich nicht, warum erst schlecht über die Sendung geredet wird und dann eine Wertung von 80 % abgegeben wird. Das verstehe ich irgendwie nicht.
von zapper276
Ist bei mir eine Einstellung falsch? Jedenfalls geht die Uhr im Forum eine Stunde vor.
von Rodon
Sind die ProSieben-Quoten-Berichte nicht ein wenig "doppelt gemoppelt"? :?
von NoSu
Rodon hat geschrieben:Sind die ProSieben-Quoten-Berichte nicht ein wenig "doppelt gemoppelt"? :?
Ja, wollt ich auch gerade fragen. :wink:
von Manuel Weis
Tja, zwei Dumme, ein Gedanke, gell Markus.
Jetzt heißt es: Aus 2 wird 1 :)
von scoob
Ja, wie Manuel schon sagte, da hatten wir den selben Gedanke. Jetzt haben wir einfach aus zwei Meldung eine gemacht und nun passt es. :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 32