Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Commi
#1142954
Die Idee von Silent ist gut. Da wär ich auch für.

Aber brauchen wir wirklich wieder ein Highlightforum für TV Total? Reicht da nicht eins für Raab-Events incl. "Schlag den Raab"?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1142956
Gute Idee, S!lent. Dann braucht man auch nicht mehr zu überlegen, ob man X Factor unter RTL oder unter Vox suchen muss... :D
Ich denke auch, dass sich Highlights für einzelnen Shows einfach nicht mehr lohnen. Außer bei DSDS ist nirgens so viel los, dass man das noch aufdröseln müßte...
Benutzeravatar
von Marioo
#1142992
Bin dafür, bringt allein wegen der Überschaubarkeit viele Vorteile mit sich. In diesem Forum könnte man dann ja auch mal generell über Castingshows diskutieren und die Shows miteinander vergleichen.
von S!lent
#1143557
It would be nice to get other opinions.

Oder eine eine Stellungnahme der Administration. :)
Benutzeravatar
von revo
#1143644
Ich habe derweil mal das Raab-Forum wieder hochgeholt. Ein Castingshow-Forum halte ich auch für eine gute Idee, setzen wir wohl in den nächsten Tagen um. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1143683
Wir haben nun ein Highlight-Forum für die Casting-Shows. Die aktuellen Threads zu Popstars und X-Factor sind schon da, DSDS, Voice und Konsorten folgen dann. Viel Spaß damit. :)
von Commi
#1143684
Fabi hat geschrieben:Wir haben nun ein Highlight-Forum für die Casting-Shows. Die aktuellen Threads zu Popstars und X-Factor sind schon da, DSDS, Voice und Konsorten folgen dann. Viel Spaß damit. :)
Gute Arbeit. :)

Wenn ihr dann demnächst noch eine gute Lösung für den HSS-Fred findet, wärs am Allertollsten. :)
Benutzeravatar
von cooky
#1143687
Fabi hat geschrieben:Wir haben nun ein Highlight-Forum für die Casting-Shows. Die aktuellen Threads zu Popstars und X-Factor sind schon da, DSDS, Voice und Konsorten folgen dann. Viel Spaß damit. :)
Das Supertalent ist zwar keine reine Musik-Casting Show, aber würde wohl auch passen oder?
Benutzeravatar
von Fabi
#1143688
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir haben nun ein Highlight-Forum für die Casting-Shows. Die aktuellen Threads zu Popstars und X-Factor sind schon da, DSDS, Voice und Konsorten folgen dann. Viel Spaß damit. :)
Das Supertalent ist zwar keine reine Musik-Casting Show, aber würde wohl auch passen oder?
Ja, kommt auch rein. Fällt unter "Konsorten". :mrgreen:

Das wird sich füllen, sobald die Shows laufen.
Benutzeravatar
von cooky
#1143690
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir haben nun ein Highlight-Forum für die Casting-Shows. Die aktuellen Threads zu Popstars und X-Factor sind schon da, DSDS, Voice und Konsorten folgen dann. Viel Spaß damit. :)
Das Supertalent ist zwar keine reine Musik-Casting Show, aber würde wohl auch passen oder?
Ja, kommt auch rein. Fällt unter "Konsorten". :mrgreen:

Das wird sich füllen, sobald die Shows laufen.
Achso klar, geht nach Ausstrahlung. Hatte nur im Kopf, dass der Thread schon relativ aktiv ist und garnicht dran gedacht ;)
Benutzeravatar
von blra
#1143750
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir haben nun ein Highlight-Forum für die Casting-Shows. Die aktuellen Threads zu Popstars und X-Factor sind schon da, DSDS, Voice und Konsorten folgen dann. Viel Spaß damit. :)
Gute Arbeit. :)

Wenn ihr dann demnächst noch eine gute Lösung für den HSS-Fred findet, wärs am Allertollsten. :)
Vielleicht wäre ein PayTV-Forum unter "Sparten&Sonstiges" erstmal möglich? Könnte man ja mal probieren. Der Vorschlag klingt zwar komisch, weil der Sky-Thread gerade auf Seite 2 verschwunden ist, aber jetzt endet die Sommerpause beim Fußball ja wieder, also könnte da über die Übertragung auch etwas geschrieben werden. Dazu kommen ja bei Sky noch Sky-Film oder andere Übertragungen wie SSNHD, sky90 oder jetzt Harald Schmidt. Letztlich fördert ein neues Forum immer Diskussion-Stränge. Das halte ich im Hinblick aufs Pay-TV unter "Allgemeines" für dauerhaft schwer möglich.
Benutzeravatar
von schorsch
#1169692
Nur mal so eine Idee:

Wie wäre es, die Spartensender etwas zu featuren und ein eigenes Unterform dafür zu machen? Also unter "Sparten & Sonstiges" ein Forum für Spartensender und darin dann für wie jeweiligen Sender ein eigenes Unterform?

Also ich fände das sehr viel übersichtlicher. Wenn ich z.B. mich über Sendungen auf arte informieren möchte, muss ich in "Sonstiges zum Thema Fernsehen" 65 Seiten durchblättern und schauen ob im Threadtitel zufällig in Klammern "ARTE" steht ...
#1214480
schorsch hat geschrieben:Wie wäre es, die Spartensender etwas zu featuren und ein eigenes Unterform dafür zu machen? Also unter "Sparten & Sonstiges" ein Forum für Spartensender und darin dann für wie jeweiligen Sender ein eigenes Unterform?
Hier die automatisierte Standardantwort: Zu viel Aufwand, zu wenig Diskussionsbedarf, und man kann ja die Forensuche bedienen.
#1214495
@cooky: Wir wollten nochmal schauen, ob das Interesse vielleicht doch noch ausreicht für ein eigenes Unterforum, das es ja auch bei "The Voice" gab. Wenn nicht, schieben wir es halt ins Casting-Forum, ist doch alles kein wirklich großes Thema. ;)

@Tanga: Schmarrn, das wäre in wenigen Minuten zu bewerkstelligen, also zu großer Aufwand ist Käse. Aber den großen Diskussionsbedarf sehe ich da eigentlich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Das "Allgemeines zum Thema Fernsehen"-Forum ist doch jetzt schon außerhalb der Primetime-Umfragen kaum frequentiert.


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1219624
Braucht es denn noch das Highlight-Forum für GNTM? Da passiert so unglaublich wenig, das könnte gut und gerne im ProSieben-Sub weiterlaufen, meinetwegen auch gerne noch im Casting-Bereich, auch wenn der dann langsam unübersichtlich wird.
von Stefan
#1219660
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Wo hättet ihr es denn lieber hin, ins Casting- oder ins ProSieben-Forum?
Ich würds ins Casting schieben - aber persönlich ist es mir egal, da ich eh nicht drin schreibe :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1219662
ProSieben fände ich passender. Zwar findet dieses Jahr kein X-Factor statt, aber wenn dann jetzt die Liveshows von DSDS losgehen und dann später noch TVOG hinzukommt, wird es zu viel. Vielleicht kann man die Threads bei GNTM auch irgendwie raffen (Vorläufe, HF, Finale - oder so ähnlich). Threads zu allen, einzelnen Folgen finden ja keinen großen Anklang mehr.
von Andelko
#1287960
Abgesehen davon das ich ein Highlight - Forum für Promi BB für völlig überflüssig erachte wäre es nett den Usern die rechte zum lesen und schreiben zu geben
Benutzeravatar
von phreeak
#1287970
ja das wär schonmal nen "Highlight" darein zukommen... Ka was daran so schwer ist
will weiter über den scheiss flamen =/
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17